Jobs für die Administration in Thalwil – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Thalwil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Thalwil für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Thalwil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'101 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

22.09.2024
Muri (AG)
(Distanz: 17.6km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Filialleiter/in in Muri (AG)

a eins PERSONAL AG

Stellenbeschreibung Unser Kunde ist schweizweit der marktführende Autoscheiben-Spezialist. Sie reparieren, ersetzen und tönen Autoscheiben in bester Qualität. Für den Hauptsitz in Muri BE sucht unser Kunde nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Leiter Services (m,w,d) 100% Ihr Aufgabengebiet: -…

17.07.2024
Muri (AG)
(Distanz: 17.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Automatiker/in für langfristigen Einsatz in Muri (AG)

Stellenpartner Zug AG

Für unseren Auftraggeber, ein innovatives und modernes Unternehmen, suchen wir eine/n versierte/n und kollegiale/n Automatiker/in für langfristigen Einsatz Tätigkeiten Überwachung und Analyse der Produktionsanlagen Störungsbehebung Dokumentation und Wartung der Produktionsanlagen Schulung der internen…

10.06.2024
Muri (AG)
(Distanz: 17.6km)
(100%)

Sachbearbeiter:in Administration (a) 100% in Muri (AG)

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für ein dynamisches Unternehmen in der Region Bern suchen wir ein neues…

21.10.2024
Rümlang
(Distanz: 17.6km)
(Kader, 80-100%)

Leiter Finanzen & Administration und Personal 80-100% in Rümlang

SCHÖPFER AG ZUG

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen & HR und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Kunden, ein national…

22.11.2024
Wetzikon (ZH)
(Distanz: 18.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Payroll Accountant (m/w/d) in Wetzikon (ZH)

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

19.11.2024
Wetzikon (ZH)
(Distanz: 18.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT Support Engineer (m/w/d) in Wetzikon (ZH)

Rocken AG

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 100’000 - CHF 120’000 pro Jahr Anstellungsart 100% Arbeitsort Wetzikon, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Lohn - 100'000 - 120'000 Unser ROCKEN Partner entwickelt und produziert innovative Lösungen zur…

16.11.2024
Wetzikon (ZH)
(Distanz: 18.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT Support Engineer (m/w/d) in Wetzikon (ZH)

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner entwickelt und produziert innovative Lösungen zur Wärmegewinnung für die Industrie, Gebäudetechnik, Landwirtschaft, Gewerbe und Privatpersonen. Deine Verantwortung Durchführung des Second- und Third-Level-Supports und Lösung komplexer technischer Fragestellungen Analyse und…

15.11.2024
Wetzikon (ZH)
(Distanz: 18.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/In Administration und Buchhaltung 80-100%

Personal Knobel AG

Aufgaben: Ansprechperson für interne und externe Kunden Bearbeitung Offertwesen Rechnungsstellung / Fakturierung Administrative Unterstützung Kreditorenverarbeitung inklusive Zahlungsverarbeitung Debitorenbuchhaltung / Mahnwesen Betreuung der Homepage und der sozialen Medien Ausbildung der kaufmännischen…

25.10.2024
Wetzikon (ZH)
(Distanz: 18.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Payroll Accountant (m/w/d) in Wetzikon (ZH)

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner ist Spezialist im Bereich Garten- und Landschaftsbau. Die Kernkompetenzen unseres Partners sind Dienstleistungen im Bereich Gartenbau, einschliesslich Gartenpflege, Erdarbeiten, Landschaftsbau und Arbeiten mit Naturstein. Projektbetreuung von der Beratung bis zur Übergabe! Deine Rolle Unser…

15.10.2024
Wetzikon (ZH)
(Distanz: 18.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Scrum Specialist (m/w/d) in Wetzikon (ZH)

Rocken AG

Übernehmen Sie die Verantwortung für unser Digital Solutions Team und gestalten Sie als erster offizieller Scrum Master unsere agile Arbeitsweise. Sie arbeiten in einem spannenden, dynamischen und schnelllebigen Umfeld und vermitteln den Teammitgliedern das agile Denken, um eine schlanke und agile Arbeitsweise…

02.11.2024
Kloten
(Distanz: 18.2km)
(60-100%)

Facharzt Handchirurgie oder im letzten Ausbildungsjahr | 60 - 100 % – per sofort oder nach…

FMH Consulting Services AG

Als Entlastung des Praxisinhabers und renommierten Handchirurgen suchen wir eine Kollegin oder einen Kollegen: Ihre Aufgaben Sie führen ihre handchirurgische Sprechstunde und arbeiten selbstständig inkl. Diagnostik und operativer Therapie. - Operative und konservative Behandlung von orthopädisch-chirurgischen…

01.11.2024
Kloten
(Distanz: 18.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR Spezialist inkl. Payroll (m/w/d) in Kloten

Human Professional Personalberatung AG

Im Auftrag unserer Kundin, einer national tätigen und sehr etablierten Dienstleistungsunternehmung, mit Sitz in Zürich Nord, suchen wir nach Vereinbarung eine serviceorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit für die Position als HR Spezialist inkl. Payroll (m/w/d) Zürcher Unterland CHF 85‘000 -…

01.11.2024
Kloten
(Distanz: 18.2km)
(100%)

Mitarbeiter/-in Dokumentation & Scanning 100%, ab sofort für 5 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Übernahme und Registrierung von eingehenden Sendungen Strukturierte Vorbereitung von Dokumenten für den Scanprozess Überprüfung und Kontrolle der gescannten Dateien auf Richtigkeit und Vollständigkeit Führen und Pflegen von Scannerprotokollen zur Qualitätssicherung Reinigung und Instandhaltung der…

27.10.2024
Kloten
(Distanz: 18.2km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Export (8302 Kloten) 100%

Vistoria Group

Wir suchen für unsere Kundin in Kloten, ein international tätiges Industrieunternehmen für elektrotechnische Komponente, eine/n Exportsachbearbeiter/in. In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für folgende Aufgaben: - Erstellen der Exportpapiere für die Spedition - Zollpapiere vorbereiten - Enge…

10.10.2024
Kloten
(Distanz: 18.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Scanning und Dokumentenmanagement (m/w/d) in Kloten

WS Personal AG - Work Selection

Möchtest du aktiv die Zukunft mitgestalten und gemeinsam mit einem innovativen Unternehmen Lösungen entwickeln? Wenn ja, dann bist du bei unserem Kunden genau richtig! Hier erwartet dich ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird.…

03.10.2024
Kloten
(Distanz: 18.2km)
(100%)

Speditionskauffrau/mann (8302 Kloten) 100%

Vistoria Group

Wir suchen für unsere Kundin in Kloten, ein internationales Speditionsunternehmen, das im Luft-, See- und LKW-Fracht tätig ist, eine/n Speditionskauffrau/mann. Folgendes Aufgabengebiet erwartet Sie: - Vorbereiten der Exportpapiere für die Luft-und Seefracht - Zolldokumente erstellen - Transporttermine…

30.08.2024
Kloten
(Distanz: 18.2km)
(80-100%)

HR Payroll & Administration Specialist 80-100% (m/w) in Kloten

Astra Consulting GmbH

Verwaltung aller lohnbezogenen Daten, einschließlich Krankheits- und Unfalltaggelder, Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Familienzulagen und Lohnanpassungen Unterstützung in der HR-Administration, Erfassung von Ein- und Austritten sowie Lohnanpassungen, einschließlich der Erstellung und Verwaltung der…

13.11.2024
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 18.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Abacus Application Supporter (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Rocken AG

Sicherstellung des Betriebes, Administration der Abacus-Installationen, sowie Umsetzung von neuen Abacus-Projekten Weiterentwicklung der Module, basierend auf Weiterentwicklungen und Neuerungen . Stellvertretung des IT-Leiter, sowie Mithilfe im Betrieb der IT-Landschaft wie z.B. Microsoft O365 Betrieb und…

01.11.2024
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 18.7km)
(50-100%)

Sachbearbeiter Administration 50 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Universal Job AG

Wenn du nach einem stabilen und professionellen Arbeitsumfeld suchst, in dem deine Zuverlässigkeit und dein Engagement hochgeschätzt werden, bist du bei unserem Kunden genau richtig. Solide Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Treuhandbranche. Vorkenntnisse im Umgang mit Abacus-Software sind ein Plus.…

29.10.2024
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 18.7km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Gebäudeunterhalt in Pfäffikon (SZ)

Personal Knobel AG

Aufgaben Erreichen einer qualitativen Kundenzufriedenheit Stetiges Optimieren des gesamten Aufgabenbereiches Bestmögliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen gewährleisten Vorbildfunktion Verantwortlich für sämtliche elektrischen Komponenten in Bezug auf Wartung, Reparaturen und Neuanschaffungen sowie Um- und…