Jobs für die Administration in Uster – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Uster und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Uster für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Uster und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 982 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Finanzen in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Zur sofortigen Verstärkung des Finanzteams unserer Kundin, einer Unternehmung im Energiesektor und zur Unterstützung des Group CFO suchen wir eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: Tägliches Management von Devisen und Cashflow Erstellung monatlicher Berichte für…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Meeting & Events Coordinator (w/m/d) – SA&SO frei in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Für ein 3*-Seminarhotel, welches sich an einer traumhaften Lage befindet, suchen nach Vereinbarung eine organisierte und erfahrene Persönlichkeit als Meeting & Events Coordinator (w/m/d) – SA & SO frei. Das Hotel bietet nebst seinen ca. 80 Zimmern, mehrere Seminar- und Gruppenräume sowie…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanzen in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Zur sofortigen Verstärkung des Finanzteams unserer Kundin, einer Unternehmung im Energiesektor und zur Unterstützung des Group CFO suchen wir eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Finanzen Zürich Stadt CHF 80‘000 - 90‘000 # ID 5848 Ihre Aufgaben: Tägliches Management von…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Front Office Agent M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Leistungsgerechte, der Position entsprechende gute Entlohnung, sehr schöner, renommierter Betrieb, Beste Referenzen, alle Vorteile eines grossen, bestens geführten Betriebes. Exigences Abgeschlossene Lehre und bereits fundierte Erfahrung an der Réception ist Voraussetzung, kennt sich mit den gängigen Systemen…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(40-60%)
Gastronet Jobs & More
Interessante, zukunftsträchtige Herausforderung welche beste Referenzen bietet. Selbständige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit. Alle Vorteile eines grossen, modernen Betriebes mit einem angenehmen Betriebsklima. Aktuelle Anstellungsbedingungen und entsprechenden Entlohnung. 40-60% Pensum als…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Administration 80-100% in Zürich
Manpower
Die MANPOWER AG ist auf die Vermittlung von Temporär- und Festanstellungen spezialisiert und bietet umfassende Dienstleistungen im Personalbereich an. Mit Niederlassungen in der gesamten Schweiz unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Aufträge und Projekte erfolgreich umzusetzen. Für unseren Kunden in der…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Netzwerk und System Engineer (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser Partner setzt sich für die Inklusion und Selbstbestimmung von Menschen mit Behinderungen ein und fördert auch als Arbeitgeberin Vielfalt und Inklusion. Die Firma erbringt viele Dienstleistungen für Betroffene und deren Angehörige. Deine Verantwortung Als Netzwerk und System Engineer übernimmst Du die…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Systems Operations Engineer (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser Partner setzt sich für die Inklusion und Selbstbestimmung von Menschen mit Behinderungen ein und fördert auch als Arbeitgeberin Vielfalt und Inklusion. Die Firma erbringt viele Dienstleistungen für Betroffene und deren Angehörige. Deine Verantwortung Betrieb, Administration und Weiterentwicklung der…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Kundendienst Sachbearbeiter/in 80-100% in Zürich
Manpower
Die MANPOWER AG ist auf die Vermittlung von Temporär- und Festanstellungen spezialisiert und bietet umfassende Dienstleistungen im Personalbereich an. Mit Niederlassungen in der gesamten Schweiz unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Aufträge und Projekte erfolgreich umzusetzen. Für unseren Kunden in der…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
HR Generalist/in 80 ? 100% (w/m/d in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Personalrekrutierung für internationale Einsätze Führen von Interviews in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzen für den Betreuungsbereich Verantwortung für die komplette Personaladministration des Betreuungsbereiches, inklusive Vertragserstellung, Abklärungen für Reise Visa, Bewilligungen…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Junior HR-Assistent 100% DE/FR (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde ist ein renommiertes, traditionell geprägtes Schweizer Grossunternehmen, das als familiengeführtes Unternehmen seit vielen Jahren erfolgreich an verschiedenen Standorten in der Schweiz agiert. Für den Hauptsitz in der Zentralschweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine junge,…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, ein internationales, stark wachsendes und sehr etabliertes Dienstleistungsunternehmen, mit einer Niederlassung in Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine erfahrene, serviceorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit für die Position als HR Manager 100% Zürich Stadt CHF 130‘000…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Fachberater/-in Sozialversicherungsbeiträge 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung von nichterwerbstätigen Kunden (z.B. Studierende, Frühpensionierte) Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen Beratung zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Vorteil: Fachausweis in Sozialversicherungen oder…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Quereinstieg als Personalberater/-in 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Rekrutierung, Beratung und Vermittlung von kaufmännischen Fachkräften (Zeitarbeit, Projektarbeit, Festanstellung) Aufbau und Akquisition neuer Kundenbeziehungen Betreuung bestehender Kunden und Partner Durchführung von Interviews und Selektionsgesprächen Akquisition und Abwicklung von Mandaten…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Einkaufsassistent/-in 100%, befristet für 3-6 Monate in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation Erstellung von Verträgen Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail) Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Erstellung der Exportpapiere (Ausfuhrzollanmeldung, Versand- und Zollpapiere) Bearbeitung von See- und Luftfrachtsendungen von A-Z Transporte koordinieren mit internen und externen Partnern Abwicklung von Sendungen Offerten erstellen Kunden beraten und betreuen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben mindestens zwei Jahre Arbeitserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln können. Sie arbeiten selbstständig, exakt und zuverlässig. Dazu zeichnen Sie sich durch ausgeprägte Stärken in der Koordination und Organisation…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Dienstleister für Textilien und Werbeartikel in Zürich, suchen wir eine selbständige und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Berater Fraud Management (m/w/d) in Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Wir suchen nach deiner Verstärkung als Kundenberater in unserem Fraud Tagesteam. Authentisch und empathisch übermittelst du unseren Kunden das sichere Gefühl, bei einem Verdacht des Kreditkartenmissbrauchs kompetent unterstützt zu werden. Du führst deine Kundengespräche in einwandfreiem Deutsch und…