Jobs für die Administration in Uster – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Uster und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Uster für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Uster und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'050 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80%)
Personal-Allrounderin als HUMAN RESOURCES MANAGERIN 80%-100% (m/w/d)
Mooser & Partner AG
Mit viel Verantwortung und Freiheit grosse Erfolge feiern! Das Angebot meiner Mandantin, einem national und international bekannten Vier-Sterne-Hotel im Raum Zürich, zeichnet sich durch zentrale Lage, kundenorientierte Standards und eine Vielzahl an Dienstleistungen aus. Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Administration, Innendienst (m/w/d) in Zürich
addexpert GmbH
Leitung Administration/innendienst Sie arbeiten gerne interdisziplinär, schätzen es, mit und in einem Team zu arbeiten und sind ein Organisationstalent mit Weitblick und Engagement. Ein Unternehmen vorwärtszubringen, die Zukunft mitzugestalten ist genau das, was Ihnen gefällt. Bei unserem Auftraggeber handelt…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(50-70%)
Sachbearbeiter/in Personal und Finanzen 50-70% (m/w/d) in Zürich
Two.jobs GmbH
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und sich weiterentwickeln möchte. Deine Aufgaben Personaladministration: Verwaltung der Personalakten der Geschäftsstelle sowie der Kursleitenden von Eintritt bis Austritt…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
IT-Supporter 100% (m/w) in Zürich
yellowshark AG
In weniger als zwei Jahrzehnten konnte unser Kunde sich als schweizweiter IT-Dienstleister etablieren und besitzt Standorte in Basel, Zürich und Luzern. Aufgrund der hohen Auftragslage werden die Teams vergrössert. Nutzen Sie die Möglichkeit, bei einem modernen Unternehmen eine abwechslungsreiche Rolle mit…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
IT System Engineer im Cloud Umfeld (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Der Erfolg unseres Kunden stützt sich auf hervorragende Mitarbeiter und ausgezeichnete Teamstrukturen. Ist Ihnen Teamgeist genauso wichtig wie innovative Technologie? Dann suchen wir Sie als engagierten IT System Engineer im Cloud Umfeld (m/w). Fühlen Sie sich von der Position angesprochen? Dann bewerben Sie…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
IT System Engineer im Cloud Umfeld (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Der Erfolg unseres Kunden stützt sich auf hervorragende Mitarbeiter und ausgezeichnete Teamstrukturen. Ist Ihnen Teamgeist genauso wichtig wie innovative Technologie? Dann suchen wir Sie als engagierten IT System Engineer im Cloud Umfeld (m/w). Fühlen Sie sich von der Position angesprochen? Dann bewerben Sie…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(50-100%)
Kundenberater KMU 50-100% (m/w/d) in Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Unser Kunde im Raum Zürich ist eines der führenden Unternehmen in seinem Dienstleistungssegment. Du bist motiviert und möchtest eine neue Herausforderung annehmen, bei der du zum Teil von Zuhause aus arbeiten kannst? Dann bewirb dich jetzt als: Kundenberater KMU 50-100% (m/w/d) Deine Aufgaben: Du erledigst…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Administration und Empfang (m/w/d) 80-100%
Job Solution AG
Aufgaben Erstellen von Angeboten Nachverfolgen der Angebote Erstellen von Rechnungen Koordination von Terminen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich allgemeine Büroarbeiten Erfahrungen im Verkauf von Haushaltsgeräten (von Vorteil) Kommunikative, offene Persönlichkeit Teamfähig…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, 100%)
Leitung Administration / Buchhaltung 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Sie als Buchhalter sind wichtig für das Unternehmen und Sie sind zuständig für die praktische finanzielle Führung meines Auftraggebers. Dabei überwachen sie selbstständig die Einhaltung der ordnungsgemäss korrekten Buchhaltungsrichtlinien. In dieser Position übernehmen Sie die Finanzbuchhaltung und legen…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Meeting- & Event-Sales Manager (m/w/d) in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Für ein schönes und modernes Businesshotel, nicht weit vom Zentrum der Stadt Zürich entfernt, suchen wir nach Vereinbarung einen erfahrenen und kompetenten Meeting- & Event-Sales Manager (m/w/d) – Tagesdienst. Ihre Aufgaben: – Aufbau einer Sales-Strategie für den Bereich MICE in…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Administration, innendienst (m/w/d) in Zürich
addexpert GmbH
Leitung Administration/innendienst Sie arbeiten gerne interdisziplinär, schätzen es, mit und in einem Team zu arbeiten und sind ein Organisationstalent mit Weitblick und Engagement. Ein Unternehmen vorwärtszubringen, die Zukunft mitzugestalten ist genau das, was Ihnen gefällt. Bei unserem Auftraggeber handelt…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Administration, Innendienst (m/w/d) in Zürich
addexpert GmbH
LEITUNG ADMINISTRATION/INNENDIENST Sie arbeiten gerne interdisziplinär, schätzen es, mit und in einem Team zu arbeiten und sind ein Organisationstalent mit Weitblick und Engagement. Ein Unternehmen vorwärtszubringen, die Zukunft mitzugestalten ist genau das, was Ihnen gefällt. Bei unserem Auftraggeber handelt…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(40%)
Buchhaltung, Controlling und Administration in Zürich
Careerplus SA
Sind Sie auf der Suche nach einer Teilzeitstelle und nach einem breiten Aufgabengebiet im Bereich Buchhaltung, Administration und Controlling? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ein Zürcher Architekturbüro ist auf der Suche nach einem Allrounder per Januar 2025. Das Unternehmen entwirft ortsverbundene Projekte mit…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Junior Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Mein Kunde sucht dich - eine engagierte Persönlichkeit - zur Ergänzung des aufgestellten Teams in Zürich! Als Junior Mandatsleiter übernimmst du eine Vielzahl von Aufgaben bei Mandaten im Treuhand- und Steuerbereich, wobei ein großer Teil der Kunden aus dem Bereich Retail kommt. In deiner Funktion führst du…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(40-60%)
Buchhaltung, Controlling und Administration 40 - 60% in Zürich
Careerplus SA
Sind Sie auf der Suche nach einer Teilzeitstelle und nach einem breiten Aufgabengebiet im Bereich Buchhaltung, Administration und Controlling? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ein Zürcher Architekturbüro ist auf der Suche nach einem Allrounder per Januar 2025. Das Unternehmen entwirft ortsverbundene Projekte mit…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Assistent*in (w/m/d) in Zürich
fenaco Genossenschaft
Für unser kleines HR Team am Standort Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n zweisprachige*n HR Assistent*in (w/m/d) 40 - 60 % Darum geht's HR Administration; vor Allem Erstellen von Arbeitsverträgen und Dokumenten in Deutsch und Französisch, insbesondere im Zusammenhang mit: Rekrutierung…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder, Buchhalter (w/m) in Zürich
GSTAFF Personal
Wir unterstützen diverse Unternehmen bei der Suche nach fachgerechtem & passendem Personal. Vielleicht suchen wir also Sie als Fachkraft für unsere Unternehmen. Jetzt bewerben und Chance nutzen • job@gstaff.ch Treuhänder, Buchhalter (w/m) Für unseren Kunden ein mittelständiges Unternehmen, suchen wir einen…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Souveräne Partnerassistentin 80-100% ab, sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Ihre zentrale Rolle Organisatorische und administrative Unterstützung eines Partners Koordinieren von Meetings Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit der Klientel Aufsetzen von Honorarrechnungen Tax returns für den Versand vorbereiten Erstellen von PP-Präsentationenund bearbeiten von…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Microsoft Cloud Experte (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Legal Assistant / Fest in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vielseitige/n Legal Assistant Art der Arbeit In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie verschiedene Tätigkeiten in der Administration, der…