Jobs für die Administration in Volketswil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Volketswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Volketswil für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Volketswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 965 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
08.10.2024
–Zürich
(Distanz: 11.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachfrau / Fachmann Gesundheit (FaGe) in Zürich gesucht
Med Personal24 AG
Für unseren Kunden aus dem Raum Zürich suchen wir laufend erfahrene Fachfrau / Fachmann Gesundheit (FaGe) für langfristige Einsätze. Wir von der Med Personal24 stehen Ihnen zuverlässig und respektvoll zur Seite. Wöchentliche oder monatliche Lohnzahlungen sind bei uns möglich. Starten Sie also heute noch bei…
04.10.2024
–Zürich
(Distanz: 11.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmann EFZ (m/d/w) in Zürich gesucht!
Med Personal24 AG
Für unseren Kunden mit Sitz in Zürich suchen wir ab sofort eine motivierten und engagierten Kaufmann EFZ. Wir von der Personal24 stehen Ihnen zuverlässig und respektvoll zur Seite. Wöchentliche oder monatliche Lohnzahlungen sind bei uns möglich. Deine Aufgaben umfassen unter anderem: Allgemeine Büro- und…
22.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(80-100%)
HR Generalist / HR Generalistin mit vertieften Französischkenntnissen 80 - 100%
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 95’000 - CHF 100’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% Arbeitsort 8000 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Wir suchen Sie! Sie verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der Lohn- und…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Sind Sie ein Sprachtalent und haben Erfahrung im Kundendienst oder dem Verkaufsinnendienst. Dann suchen wir Sie für unsere Kunden in Zug als, Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Security Operator in Zürich
Experis
Unser Kunde ist auf der Suche nach einer/m IT Security Operator Das kannst du bewegen: Durchführung von Backup- und Restore-Prozessen. Erstellung und Durchführung von Security-Test-Szenarien mit dem IT-Team. Verwaltung und Überprüfung von Security-Vulnerabilitäten durch interne und externe Scans. Verwaltung…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate)
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate) Aufgaben Administration (zb. Vollmachten) Vertragserstellung Basisprodukte eröffnen Bestehende Kunden telefonisch kontaktieren, um Abklärungen zu treffen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Administration, Facility Management, Innendienst (m/w/d)
addexpert GmbH
Leitung Administration / innendienst Sie arbeiten gerne interdisziplinär, schätzen es, mit und in einem Team zu arbeiten und sind ein Organisationstalent mit Weitblick und Engagement. Ein Unternehmen vorwärtszubringen und dessen Zukunft mitzugestalten ist genau das, was Ihnen gefällt. Bei unserem Auftraggeber…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(60-100%)
Accountant HR 60-100% in Zürich
Careerplus SA
Unser Kunde, Anbieter von Versicherungslösungen für Unternehmen im B2B-Bereich - steht die individuelle Betreuung und Sicherheit der Kunden im Mittelpunkt. Als integraler Bestandteil der Personalvorsorgeangebote sind sie auf Krankentaggeld- und Unfallversicherungen spezialisiert. Das Unternehmen operiert…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(60-100%)
Accountant HR 60-100% in Zürich
Careerplus SA
Unser Kunde, Anbieter von Versicherungslösungen für Unternehmen im B2B-Bereich - steht die individuelle Betreuung und Sicherheit der Kunden im Mittelpunkt. Als integraler Bestandteil der Personalvorsorgeangebote sind sie auf Krankentaggeld- und Unfallversicherungen spezialisiert. Das Unternehmen operiert…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration Deine Aufgaben: Verantwortung für die Buchführung im Bereich Debitoren und Kreditoren, einschliesslich der Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abrechnung von Projekten sowie Erstellung und Versand von Rechnungen,…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration in Zürich
Personal Knobel AG
Das bieten wir Dir: Unser Ziel ist es, der attraktivste Arbeitsplatz für herausragende Talente zu sein Wir setzen auf ein Arbeitsumfeld, das durch grosse Freiheiten und ein hohes Mass an Verantwortung geprägt ist Dich erwartet bei uns eine unvergleichliche Unternehmenskultur, ein unterstützendes Netzwerk…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine kleine, moderne Kanzlei in Zürich eine*n Assistent*in im Strafrecht Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Kundendienst Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert-…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(60-100%)
Facharzt Allgemeinmedizin / Allgemeinmedizinerin 60-100% für modern eingerichtete Hausarzt-Praxis
Medimeo AG
Für ein Gesundheits-Netzwerk mit über 10 Praxen suchen wir aktuell für eine Praxis im Raum Zürich eine:n Fachärztin / Facharzt Allgemeine Innere Medizin respektive einen Facharzt Allgemeinmedizin (D) oder eine Praktische Ärztin kommt in Frage. Neben modernsten Praxisausstattungen mit umfassendem…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(80-100%)
Assistent/in 80-100% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Steuerberatungsunternehmen in Zürich, suchen zur Ergänzung des Teams in der Administration eine verantwortungsbewusste und erfahrene Person als Assistent/in 80-100% Ihre Hauptaufgaben: In dieser zentralen Funktion korrespondieren Sie mit Kunden und intern in Deutsch und Englisch, pflegen…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen aktuell für verschiedene Kunden in Zürich Kaufmännische Mitarbeiter*in Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Payments & Processing Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(80-100%)
Teamleitung HR/Projekte 80 - 100 % in Zürich
Jörg Lienert AG
Der Name Bindella steht für italienische Lebensfreude. Das erfolgreiche Zürcher Familienunternehmen wurde 1909 gegründet und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem namhaften Unternehmen in den Bereichen Gastronomie, Weinbau, Weinhandel, Immobilien und Handwerk mit über 1450 Mitarbeitenden…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Kader, 80%)
Bereichsleiter:in Dienstleistungen / Mitglied der Geschäftsleitung, 80% - 100%
ESPAS
Ihre Aufgaben: Sie verantworten die operative und strategische Führung der Abteilungen Administration, Service, Logistik und Marketing (exkl. Unternehmens- und Krisenkommunikation) Sie tragen die Budget- und Umsatzverantwortung in ihrem Bereich und entwickeln die Vertriebsstrategie weiter Mitverantwortung für…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(60-100%)
Kaufmännischer Lehrabgänger 60-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Du hast Deine Lehre erfolgreich absolviert und suchst nun eine neue Herausforderung? Dann suchen wir Dich als Kaufmännischer Lehrabgänger 60-100% (a) Für diverse Kunden in unserem langjährigen Netzwerk suchen wir laufend Lehrabgänger/innen in den Bereichen: Administration Sachbearbeitung Personalwesen…