Jobs für die Administration in Wädenswil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wädenswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wädenswil für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Wädenswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 962 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Kader, 100%)
Küchenchef 100% Zürich (m/w/d)
Hotelis SA
Sie sind ein Profi in der Küche und suchen eine neue Herausforderung in einem dynamischen und familienfreundlichen Arbeitsumfeld. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kreativität und Führungsqualitäten voll auszuleben, während Sie geregelte Arbeitszeiten genießen. Wir bieten Ihnen die perfekte…
18.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80%)
Personal-Allrounderin als HUMAN RESOURCES MANAGERIN 80%-100% (w/m/d)
Mooser & Partner AG
Mit viel Verantwortung und Freiheit grosse Erfolge feiern! Das Angebot meiner Mandantin, einem national und international bekannten Vier-Sterne-Hotel im Raum Zürich, zeichnet sich durch zentrale Lage, kundenorientierte Standards und eine Vielzahl an Dienstleistungen aus. Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung…
18.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
IT System Engineer (80-100%) in Zürich
Humanis AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen IT System Engineer. Das Unternehmen ist in der Schweiz, USA, Grossbritannien, Spanien, Frankreich und Hongkong tätig und bekannt für innovative Ausstellungen und die Förderung bedeutender Künstler. IT System Engineer (80-100%) Ihre Aufgaben…
18.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80%)
Sachbearbeiter / -in Administration 80%-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Sachbearbeiter / -in Administration 80%-100% Aufgaben: Unterstützung des Verkaufs im After-Sales-Bereich Unterstützung in der Buchhaltung HR-Administration, einschliesslich Support bei Gehaltsabrechnung und Arbeitszeiterfassung Marketingaufgaben bei Bedarf…
18.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Luftfracht Pharma in Zürich
Punkt Personal AG
Derzeit suchen wir einen erfahrenen Experten (w/m) für den Bereich Luftfracht-Pharma. Falls Sie sich in dieser Beschreibung wiedererkennen, sollten wir uns kennenlernen! Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Talent unter Beweis zu stellen, und bewerben Sie sich noch heute! Stellenvakanz-Nr. 4460 Aufgaben eigenständige…
18.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
HR Generalist/in, 80-100% in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem marktführenden Unternehmen in der technischen Industrie mit Sitz im Raum Zürich Ost (zentrale Bahnhofslage, Parkplätze vor dem Hause, zudem teils Homeoffice möglich), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n HR Generalist/in, 80-100% In dieser…
18.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
(Exklusiv) Anwaltsassistent/in 80-100% in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vielseitige/n Anwaltsassistent/in. (Exklusiv) Anwaltsassistent/in 80-100% In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der…
18.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Jobangebot | Gastro-Express - RéceptionistIn M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Sie arbeiten in einem vielseitigen und aussergewöhnlichen Betrieb mit angenehmem Arbeitsklima sowie modernem Management, engagiertem und dynamischem Team, der Position und Leistung entsprechende Entlohnung, Unterkunft vorhanden. Anforderungen Entsprechende Ausbildung und fundierte Erfahrung an…
18.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80%)
Personal-Allrounderin als HUMAN RESOURCES MANAGERIN 80%-100% (w/m/d)
Mooser & Partner AG
Mit viel Verantwortung und Freiheit grosse Erfolge feiern! Das Angebot meiner Mandantin, einem national und international bekannten Vier-Sterne-Hotel im Raum Zürich, zeichnet sich durch zentrale Lage, kundenorientierte Standards und eine Vielzahl an Dienstleistungen aus. Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80%)
Personal-Allrounderin als HUMAN RESOURCES MANAGERIN 80%-100% (w/m/d)
Mooser & Partner AG
Mit viel Verantwortung und Freiheit grosse Erfolge feiern! Das Angebot meiner Mandantin, einem national und international bekannten Vier-Sterne-Hotel im Raum Zürich, zeichnet sich durch zentrale Lage, kundenorientierte Standards und eine Vielzahl an Dienstleistungen aus. Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Ämter und Erbschaften Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Administration von Todesfällen von der Meldung bis zur Auszahlung bzw. Weiterführung als Erbengemeinschaft sicherstellen Bearbeiten von Anfragen und Aufträge von A-Z (Betreibungs-, Konkurs-, Sozialämter und Gerichte) Bearbeiten von Beistandschaften Ansprechperson für Fachfragen Anforderungen…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Direktionsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Erledigung der Administration wie Kontraktwesen, Artikeleröffnungen und Stammdatenpflege Einholen von Offerten, Erstellen von Kalkulationen, Durchführen von Mutationen Mitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments Verantwortung für eine effiziente und effektive…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(50%)
HR-Fachkraft 50% befristet (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde ist eine angesehene öffentliche Verwaltung mit Sitz im Kanton Zug, die durch ihre bürgernahe Dienstleistung und Professionalität überzeugt. Zur Unterstützung des HR-Teams suchen wir ab Dezember befristet bis Ende Juni 2025 eine jüngere, qualifizierte und engagierte Persönlichkeit als…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
Sachbearbeiter:in Luftfracht Pharma in Zürich
Punkt Personal AG
AusgangslageDerzeit suchen wir einen erfahrenen Experten (w/m) für den Bereich Luftfracht-Pharma. Falls Sie sich in dieser Beschreibung wiedererkennen, sollten wir uns kennenlernen! Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Talent unter Beweis zu stellen, und bewerben Sie sich noch heute!.Sachbearbeiter:in Luftfracht…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Projektleiter*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützt ProjektleiterIn Packungsgestaltung bei Relaunches und Neuentwicklung Unterstützt bei der visuellen Kreation, organisiert Präsentationen, und stellt den Prozess der Realisation vom Produktbriefing bis hin zur technischen Drucklegung in enger Zusammenarbeit mit BM und/oder CM sicher Stellt…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
HR-Assistant 100%, im Herzen der Stadt Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80%)
Personal-Allrounderin als HUMAN RESOURCES MANAGERIN 80%-100% (w/m/d)
Mooser & Partner AG
Mit viel Verantwortung und Freiheit grosse Erfolge feiern! Das Angebot meiner Mandantin, einem national und international bekannten Vier-Sterne-Hotel im Raum Zürich, zeichnet sich durch zentrale Lage, kundenorientierte Standards und eine Vielzahl an Dienstleistungen aus. Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80%)
Personal-Allrounderin als HUMAN RESOURCES MANAGERIN 80%-100% (w/m/d)
Mooser & Partner AG
Mit viel Verantwortung und Freiheit grosse Erfolge feiern! Das Angebot meiner Mandantin, einem national und international bekannten Vier-Sterne-Hotel im Raum Zürich, zeichnet sich durch zentrale Lage, kundenorientierte Standards und eine Vielzahl an Dienstleistungen aus. Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung…