Jobs für die Administration in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wallisellen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wallisellen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Wallisellen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 941 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Assistent/in 80-100% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Ihr Profil: Für diese vielseitige Aufgabe haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt. Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher, in Englisch haben Sie mündlich wie auch schriftlich gute Kenntnisse. Italienischkenntnisse…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, ein internationales, stark wachsendes und sehr etabliertes Dienstleistungsunternehmen, mit einer Niederlassung in Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine erfahrene, serviceorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit für die Position als Aufgaben Hauptkoordination für die…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter / Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 100%.
Randstad Schweiz AG
Unser Kunde, ein Familienunternehmen aus Zürich, vermietet seit 2008 zentral gelegene, möblierte Apartments und bietet seinen Kunden und Kundinnen ein umfassendes Servicepaket. Zur Verstärkung des Teams suchen sie einen engagierten kaufmännischen Allrounder für die Bereiche Kundenbetreuung und Administration.…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Finanzen in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Zur sofortigen Verstärkung des Finanzteams unserer Kundin, einer Unternehmung im Energiesektor und zur Unterstützung des Group CFO suchen wir eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: Tägliches Management von Devisen und Cashflow Erstellung monatlicher Berichte für…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für ein national tätiges Dienstleistungsunternehmen an bester Lage in Zürich eine oder einen Assistent*in. Ihre Aufgaben Umfassende Reiseorganisationen für die Geschäftsleitung Kalenderbewirtschaftung für die Geschäftsleitung Unterstützung der Administrationsleitung Telefonische Kontakte (extern…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Versicherungen 100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Berechnen von Prämienverbilligungen Prüfen von Ausbildungsunterlagen Bearbeiten von Anträgen Kontrollieren sowie überwachen von Berechnungen Entgegennehmen und Beantworten von telefonischen Kundenanfragen betreffend der individuellen Prämienverbilligung Erledigen von allgemeinen administrativen…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Systemadministrator Microsoft (a) in Zürich
TechSearch AG
Für unseren Kunden in der Ostschweiz suchen wir einen dynamischen IT-Experten, der Herausforderungen so spielend meistert wie ein Gamer das nächste Level. Systemadministrator Microsoft (a) Deine Aufgaben: Du sorgst dafür, dass unsere IT so flüssig läuft wie ein High-End Gaming-PC & bist die erste…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Front Office Agent M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Leistungsgerechte, der Position entsprechende gute Entlohnung, sehr schöner, renommierter Betrieb, Beste Referenzen, alle Vorteile eines grossen, bestens geführten Betriebes. Exigences Abgeschlossene Lehre und bereits fundierte Erfahrung an der Réception ist Voraussetzung, kennt sich mit den gängigen Systemen…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Meeting & Events Coordinator (w/m/d) – SA&SO frei in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Für ein 3*-Seminarhotel, welches sich an einer traumhaften Lage befindet, suchen nach Vereinbarung eine organisierte und erfahrene Persönlichkeit als Meeting & Events Coordinator (w/m/d) – SA & SO frei. Das Hotel bietet nebst seinen ca. 80 Zimmern, mehrere Seminar- und Gruppenräume sowie…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanzen in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Zur sofortigen Verstärkung des Finanzteams unserer Kundin, einer Unternehmung im Energiesektor und zur Unterstützung des Group CFO suchen wir eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Finanzen Zürich Stadt CHF 80‘000 - 90‘000 # ID 5848 Ihre Aufgaben: Tägliches Management von…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Administration 80-100% in Zürich
Manpower
Die MANPOWER AG ist auf die Vermittlung von Temporär- und Festanstellungen spezialisiert und bietet umfassende Dienstleistungen im Personalbereich an. Mit Niederlassungen in der gesamten Schweiz unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Aufträge und Projekte erfolgreich umzusetzen. Für unseren Kunden in der…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Kundendienst Sachbearbeiter/in 80-100% in Zürich
Manpower
Die MANPOWER AG ist auf die Vermittlung von Temporär- und Festanstellungen spezialisiert und bietet umfassende Dienstleistungen im Personalbereich an. Mit Niederlassungen in der gesamten Schweiz unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Aufträge und Projekte erfolgreich umzusetzen. Für unseren Kunden in der…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(40-60%)
Gastronet Jobs & More
Interessante, zukunftsträchtige Herausforderung welche beste Referenzen bietet. Selbständige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit. Alle Vorteile eines grossen, modernen Betriebes mit einem angenehmen Betriebsklima. Aktuelle Anstellungsbedingungen und entsprechenden Entlohnung. 40-60% Pensum als…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Netzwerk und System Engineer (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser Partner setzt sich für die Inklusion und Selbstbestimmung von Menschen mit Behinderungen ein und fördert auch als Arbeitgeberin Vielfalt und Inklusion. Die Firma erbringt viele Dienstleistungen für Betroffene und deren Angehörige. Deine Verantwortung Als Netzwerk und System Engineer übernimmst Du die…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Systems Operations Engineer (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser Partner setzt sich für die Inklusion und Selbstbestimmung von Menschen mit Behinderungen ein und fördert auch als Arbeitgeberin Vielfalt und Inklusion. Die Firma erbringt viele Dienstleistungen für Betroffene und deren Angehörige. Deine Verantwortung Betrieb, Administration und Weiterentwicklung der…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Junior HR-Assistent 100% DE/FR (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde ist ein renommiertes, traditionell geprägtes Schweizer Grossunternehmen, das als familiengeführtes Unternehmen seit vielen Jahren erfolgreich an verschiedenen Standorten in der Schweiz agiert. Für den Hauptsitz in der Zentralschweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine junge,…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
HR Generalist, HR Generalistin mit Vertiefung im Payroll, 80 - 100%
Careerplus SA
Im Auftrag unseres Kunden, einem führenden Unternehmen im Bereich der Industrie, welcher sich beim Greifensee befindet, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Übernahme anspruchsvoller Tätigkeiten im Bereich Payroll und HR-Administration. In einer abwechslungsreichen Position übernehmen Sie und Ihr…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Art of Work Personalberatung AG
Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine motivierte, zuverlässige und serviceorientierte Person mit einer kaufmännischen Ausbildung. Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihr Organisationstalent sowie Ihre sorgfältige und pragmatische Arbeitsweise. Auch in stressigen Situationen…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
HR Generalist/in 80 ? 100% (w/m/d in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Personalrekrutierung für internationale Einsätze Führen von Interviews in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzen für den Betreuungsbereich Verantwortung für die komplette Personaladministration des Betreuungsbereiches, inklusive Vertragserstellung, Abklärungen für Reise Visa, Bewilligungen…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…