Jobs für die Administration in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wallisellen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wallisellen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Wallisellen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 967 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

22.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

HR Generalist / HR Generalistin mit vertieften Französischkenntnissen 80 - 100%

Careerplus SA

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 95’000 - CHF 100’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% Arbeitsort 8000 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Wir suchen Sie! Sie verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der Lohn- und…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate)

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate) Aufgaben Administration (zb. Vollmachten) Vertragserstellung Basisprodukte eröffnen Bestehende Kunden telefonisch kontaktieren, um Abklärungen zu treffen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader, 80%)

Bereichsleiter:in Dienstleistungen / Mitglied der Geschäftsleitung, 80% - 100%

ESPAS

Ihre Aufgaben: Sie verantworten die operative und strategische Führung der Abteilungen Administration, Service, Logistik und Marketing (exkl. Unternehmens- und Krisenkommunikation) Sie tragen die Budget- und Umsatzverantwortung in ihrem Bereich und entwickeln die Vertriebsstrategie weiter Mitverantwortung für…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Payments & Processing Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader, 80%)

Bereichsleiter:in Dienstleistungen / Mitglied der Geschäftsleitung, 80% - 100%

ESPAS

Ihre Aufgaben: Sie verantworten die operative und strategische Führung der Abteilungen Administration, Service, Logistik und Marketing (exkl. Unternehmens- und Krisenkommunikation) Sie tragen die Budget- und Umsatzverantwortung in ihrem Bereich und entwickeln die Vertriebsstrategie weiter Mitverantwortung für…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

Teamleitung HR/Projekte 80 - 100 % in Zürich

Jörg Lienert AG

Der Name Bindella steht für italienische Lebensfreude. Das erfolgreiche Zürcher Familienunternehmen wurde 1909 gegründet und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem namhaften Unternehmen in den Bereichen Gastronomie, Weinbau, Weinhandel, Immobilien und Handwerk mit über 1450 Mitarbeitenden…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Kundendienst Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert-…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(60-100%)

Accountant HR 60-100% in Zürich

Careerplus SA

Unser Kunde, Anbieter von Versicherungslösungen für Unternehmen im B2B-Bereich - steht die individuelle Betreuung und Sicherheit der Kunden im Mittelpunkt. Als integraler Bestandteil der Personalvorsorgeangebote sind sie auf Krankentaggeld- und Unfallversicherungen spezialisiert. Das Unternehmen operiert…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Assistent*in im Strafrecht in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine kleine, moderne Kanzlei in Zürich eine*n Assistent*in im Strafrecht Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(60-100%)

Accountant HR 60-100% in Zürich

Careerplus SA

Unser Kunde, Anbieter von Versicherungslösungen für Unternehmen im B2B-Bereich - steht die individuelle Betreuung und Sicherheit der Kunden im Mittelpunkt. Als integraler Bestandteil der Personalvorsorgeangebote sind sie auf Krankentaggeld- und Unfallversicherungen spezialisiert. Das Unternehmen operiert…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

Assistent/in 80-100% in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein Steuerberatungsunternehmen in Zürich, suchen zur Ergänzung des Teams in der Administration eine verantwortungsbewusste und erfahrene Person als Assistent/in 80-100% Ihre Hauptaufgaben: In dieser zentralen Funktion korrespondieren Sie mit Kunden und intern in Deutsch und Englisch, pflegen…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration in Zürich

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration Deine Aufgaben: Verantwortung für die Buchführung im Bereich Debitoren und Kreditoren, einschliesslich der Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abrechnung von Projekten sowie Erstellung und Versand von Rechnungen,…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen aktuell für verschiedene Kunden in Zürich Kaufmännische Mitarbeiter*in Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Sind Sie ein Sprachtalent und haben Erfahrung im Kundendienst oder dem Verkaufsinnendienst. Dann suchen wir Sie für unsere Kunden in Zug als, Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT Security Operator in Zürich

Experis

Unser Kunde ist auf der Suche nach einer/m IT Security Operator Das kannst du bewegen: Durchführung von Backup- und Restore-Prozessen. Erstellung und Durchführung von Security-Test-Szenarien mit dem IT-Team. Verwaltung und Überprüfung von Security-Vulnerabilitäten durch interne und externe Scans. Verwaltung…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(60-100%)

Facharzt Allgemeinmedizin / Allgemeinmedizinerin 60-100% für modern eingerichtete Hausarzt-Praxis

Medimeo AG

Für ein Gesundheits-Netzwerk mit über 10 Praxen suchen wir aktuell für eine Praxis im Raum Zürich eine:n Fachärztin / Facharzt Allgemeine Innere Medizin respektive einen Facharzt Allgemeinmedizin (D) oder eine Praktische Ärztin kommt in Frage. Neben modernsten Praxisausstattungen mit umfassendem…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

Senior Consultant / Personalberater 80 - 100% (a) in Zürich

Freestar-Informatik AG

Wir, die Freestar-People AG, sind eine exklusive Personaldienstleistungs-Boutique an zwei Standorten, Zürich und Hünenberg (Zentralschweiz) Wir haben uns vor über 23 Jahren auf die Vermittlung und den Verleih von Fach- und Führungskräften, Interim Management, Assessment und Payrolling spezialisiert. Firmen…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

IT Systems Administrator (80-100%) (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration in Zürich

Personal Knobel AG

Das bieten wir Dir: Unser Ziel ist es, der attraktivste Arbeitsplatz für herausragende Talente zu sein Wir setzen auf ein Arbeitsumfeld, das durch grosse Freiheiten und ein hohes Mass an Verantwortung geprägt ist Dich erwartet bei uns eine unvergleichliche Unternehmenskultur, ein unterstützendes Netzwerk…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(60-100%)

Kaufmännischer Lehrabgänger 60-100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Du hast Deine Lehre erfolgreich absolviert und suchst nun eine neue Herausforderung? Dann suchen wir Dich als Kaufmännischer Lehrabgänger 60-100% (a) Für diverse Kunden in unserem langjährigen Netzwerk suchen wir laufend Lehrabgänger/innen in den Bereichen: Administration Sachbearbeitung Personalwesen…