Jobs für die Administration in Wetzikon – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wetzikon (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wetzikon (ZH) für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Wetzikon (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 265 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

13.11.2024
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Abacus Application Supporter (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Rocken AG

Sicherstellung des Betriebes, Administration der Abacus-Installationen, sowie Umsetzung von neuen Abacus-Projekten Weiterentwicklung der Module, basierend auf Weiterentwicklungen und Neuerungen . Stellvertretung des IT-Leiter, sowie Mithilfe im Betrieb der IT-Landschaft wie z.B. Microsoft O365 Betrieb und…

12.11.2024
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
(80%)

Abacus Application Supporter (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

01.11.2024
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
(50-100%)

Sachbearbeiter Administration 50 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Universal Job AG

Wenn du nach einem stabilen und professionellen Arbeitsumfeld suchst, in dem deine Zuverlässigkeit und dein Engagement hochgeschätzt werden, bist du bei unserem Kunden genau richtig. Solide Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Treuhandbranche. Vorkenntnisse im Umgang mit Abacus-Software sind ein Plus.…

29.10.2024
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Gebäudeunterhalt in Pfäffikon (SZ)

Personal Knobel AG

Aufgaben Erreichen einer qualitativen Kundenzufriedenheit Stetiges Optimieren des gesamten Aufgabenbereiches Bestmögliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen gewährleisten Vorbildfunktion Verantwortlich für sämtliche elektrischen Komponenten in Bezug auf Wartung, Reparaturen und Neuanschaffungen sowie Um- und…

01.11.2024
Meilen
(Distanz: 13.6km)
(100%)

Kundenbetreuer/-in Verkauf 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung

Job Solution AG

Aufgaben Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten direkt mit den Kunden Auftragserfassung und Koordination von Lieferterminen mit der Produktion Export- und Transportabwicklung mit Logistikpartnern Betreuung von Stammkunden und Unterstützung bei der Neukundenakquise Ansprechpartner für internationale…

29.10.2024
Zumikon
(Distanz: 14km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Bereichsleiter/in Finanzen und HR (m/w/d) in Zumikon

Rocken AG

Sie besitzen eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzwesen und haben über 5 Jahre relevante Erfahrung im Finanzmanagement. Sie beherrschen Deutsch und Englisch auf professionellem Niveau. Sie bringen interkulturelles Verständnis, Führungskompetenz und Eigeninitiative mit. Sie…

16.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
(40-80%)

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% in Lachen (SZ)

Personal Knobel AG

Aufgaben: Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken und Reporting Kennzahlen Aktive Mitarbeit im…

16.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
(40-60%)

eine/n Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 40 - 60%

Workmanagement AG

Für unseren Kunden in 8853 Lachen suchen wir Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken…

15.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
(40-80%)

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% in Lachen (SZ)

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% Aufgaben: Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und…

15.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
(40-60%)

eine/n Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 40 - 60%

Workmanagement AG

Für unseren Kunden in 8853 Lachen suchen wir Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken…

11.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
(60%)

Sachbearbeiter Human Resources 60% (m/w/d) in Lachen (SZ)

Universal Job AG

Das Unternehmen unseres Kunden legt Wert auf eine umfassende Einarbeitung, einen vielfältigen Arbeitsalltag und ein dynamisches, engagiertes Team. Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde gehört zu den renommiertesten Unternehmen der Schweizer Papeteriebranche. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches…

10.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
(60%)

Sachbearbeiter Human Resources 60% (m/w/d) in Lachen (SZ)

Universal Job AG

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Lachen, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Du hast die Möglichkeit, als Sachbearbeiter im Human Resources-Bereich einen positiven Einfluss auf die…

10.10.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
(60%)

Mitarbeiter*in HR und Buchhaltung 60% - 80% in Lachen (SZ)

Personal Knobel AG

Aufgaben: Vollständige HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt Lohnverarbeitung und Kontrolle der Zeiterfassung Betreuung der Sozialversicherungen inkl. Unfall- und Krankentaggeldmeldungen Vertretung im Finanz-Team (Debitoren/Kreditoren), Liegenschaftsverwaltung und Empfang Anforderungen: Kaufmännische…

11.10.2024
Altendorf
(Distanz: 14.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

System M365 Engineer (m/w/d) in Altendorf

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer Unternehmen, welches Grossunternehmen wie KMUs durch den Prozess der digitalen Transformation führt. Bei unserem Partner findest du spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Ebenso darfst du dich auf überdurchschnittlich viele Urlaubstage und flexible Arbeitszeitgestaltung…

17.11.2024
Wädenswil
(Distanz: 14.3km)
(70-80%)

Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%

Careerplus SA

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 8820 Wädenswil, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit…

16.11.2024
Wädenswil
(Distanz: 14.3km)
(70-80%)

Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%

Careerplus SA

Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit flexiblen Arbeitszeiten? Bewerben Sie sich jetzt auf eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld! Ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Kunststoffverarbeitung bietet nachhaltige und massgeschneiderte…

12.11.2024
Wädenswil
(Distanz: 14.3km)
(100%)

ICT System Engineer 100% (m/w/d) in Wädenswil

Universal Job AG

Die Ideale unseres Kunden treffen auf Dich zu, wenn du: Verantwortung übernimmst und es bevorzugst, eigenständig zu Arbeiten. Als engagierter "Machertyp" bist du es gewohnt, selbstverantwortlich zu handeln. Du möchtest aktiv zur Gestaltung der Zukunft in einem führenden Unternehmen beitragen. Was sind meine…

15.10.2024
Schmerikon
(Distanz: 14.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Assistentin / kfm. Allrounderin in Schmerikon

glaus personal GmbH

Unsere Auftraggeberin ist seit 50 Jahren in der Schweiz erfolgreich tätig und arbeitet eng mit dem Mutterhaus in Deutschland zusammen. Wir suchen zur Unterstützung für das dynamische Team eine dienstleitungsfreudige, engagierte und humorvolle Persönlichkeit in einer Drehscheibenfunktion als Junior Assistent/in…

09.11.2024
Richterswil
(Distanz: 14.8km)
(80-100%)

Empfangsmitarbeiter/-in 80-100%, ab sofort bis Ende Juni 2025

Job Solution AG

Aufgaben Empfang und Begrüssung von Kunden und Gästen Betreuung der Kaffeebar und Sicherstellung des Serviceangebots Telefonische Betreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen Gewährleistung eines gepflegten und ordentlichen Empfangsbereichs sowie Kaffeebereichs Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische…

12.11.2024
Wollerau
(Distanz: 15.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

System Spezialist Abacus (m/w/d) in Wollerau

Rocken AG

Deine Verantwortung Sicherstellung und Administration des Betriebes der Abacus-Systeme Neue Abacus-Projekte (Bsp. Einführung eines neuen Moduls) umsetzen Bestehende Module proaktiv weiterentwickeln, basierend auf Neuerungen IT-Leiter stellvertreten Den Betrieb der IT-Landschaft (Microsoft O365, Adobe, etc.)…