Jobs für die Administration in Wohlen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wohlen (AG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wohlen (AG) für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Wohlen (AG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 899 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior ICT Supporter in Zürich
One Agency GmbH
Job Informationen Erstellt am 31/10/2024 Best Canditate Junior ICT Supporter Ihr Aufgabenbereich Bearbeiten von Tickets sowie Störungsmeldungen (telefonisch & schriftlich) Unterstützen der Anwender rund um Hard- und Software – Remote sowie OnSite Verantwortlich fürs Erfassen von Benutzern (Mutationen) und…
05.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
One Agency GmbH
Für unseren Kunden, der Ihnen die Möglichkeit bietet Ihre Erfolgsgeschichte zu starten, suchen wir: Ihr Aufgabenbereich Sie sind verantwortlich für den Aufbau, den Betrieb und die Administration unserer SAP-Systeme. Sie kümmern sich um das Monitoring, die Wartung und die Optimierung der SAP-Systemlandschaft.…
05.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Microsoft 365 Professional Cloud Engineer in Zürich
One Agency GmbH
Job Informationen Erstellt am 31/10/2024 Best Canditate Microsoft 365 Professional Cloud Engineer Über unseren Kunden Für unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir: Ihr Aufgabenbereich Entwicklung, Aufbau und Weiterentwicklung…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Versicherungen 100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Berechnen von Prämienverbilligungen Prüfen von Ausbildungsunterlagen Bearbeiten von Anträgen Kontrollieren sowie überwachen von Berechnungen Entgegennehmen und Beantworten von telefonischen Kundenanfragen betreffend der individuellen Prämienverbilligung Erledigen von allgemeinen administrativen…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter / Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 100%.
Randstad Schweiz AG
Unser Kunde, ein Familienunternehmen aus Zürich, vermietet seit 2008 zentral gelegene, möblierte Apartments und bietet seinen Kunden und Kundinnen ein umfassendes Servicepaket. Zur Verstärkung des Teams suchen sie einen engagierten kaufmännischen Allrounder für die Bereiche Kundenbetreuung und Administration.…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für ein national tätiges Dienstleistungsunternehmen an bester Lage in Zürich eine oder einen Assistent*in. Ihre Aufgaben Umfassende Reiseorganisationen für die Geschäftsleitung Kalenderbewirtschaftung für die Geschäftsleitung Unterstützung der Administrationsleitung Telefonische Kontakte (extern…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80-100%)
Kundendienst Sachbearbeiter/in 80-100% in Zürich
Manpower
Die MANPOWER AG ist auf die Vermittlung von Temporär- und Festanstellungen spezialisiert und bietet umfassende Dienstleistungen im Personalbereich an. Mit Niederlassungen in der gesamten Schweiz unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Aufträge und Projekte erfolgreich umzusetzen. Für unseren Kunden in der…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Administration 80-100% in Zürich
Manpower
Die MANPOWER AG ist auf die Vermittlung von Temporär- und Festanstellungen spezialisiert und bietet umfassende Dienstleistungen im Personalbereich an. Mit Niederlassungen in der gesamten Schweiz unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Aufträge und Projekte erfolgreich umzusetzen. Für unseren Kunden in der…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Systems Operations Engineer (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser Partner setzt sich für die Inklusion und Selbstbestimmung von Menschen mit Behinderungen ein und fördert auch als Arbeitgeberin Vielfalt und Inklusion. Die Firma erbringt viele Dienstleistungen für Betroffene und deren Angehörige. Deine Verantwortung Betrieb, Administration und Weiterentwicklung der…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80-100%)
HR Generalist, HR Generalistin mit Vertiefung im Payroll, 80 - 100%
Careerplus SA
Im Auftrag unseres Kunden, einem führenden Unternehmen im Bereich der Industrie, welcher sich beim Greifensee befindet, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Übernahme anspruchsvoller Tätigkeiten im Bereich Payroll und HR-Administration. In einer abwechslungsreichen Position übernehmen Sie und Ihr…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Art of Work Personalberatung AG
Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine motivierte, zuverlässige und serviceorientierte Person mit einer kaufmännischen Ausbildung. Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihr Organisationstalent sowie Ihre sorgfältige und pragmatische Arbeitsweise. Auch in stressigen Situationen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Teilzeit)
Berater Fraud Management (m/w/d) in Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Wir suchen nach deiner Verstärkung als Kundenberater in unserem Fraud Tagesteam. Authentisch und empathisch übermittelst du unseren Kunden das sichere Gefühl, bei einem Verdacht des Kreditkartenmissbrauchs kompetent unterstützt zu werden. Du führst deine Kundengespräche in einwandfreiem Deutsch und…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Art of Work Personalberatung AG
Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine motivierte, zuverlässige und serviceorientierte Person mit einer kaufmännischen Ausbildung. Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihr Organisationstalent sowie Ihre sorgfältige und pragmatische Arbeitsweise. Auch in stressigen Situationen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(100%)
Einkaufsassistent/-in 100%, befristet für 3-6 Monate in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation Erstellung von Verträgen Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail) Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(100%)
Accounting Specialist (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 7 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen) Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER) Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso Bearbeiten von internen und externen Anfragen Durchführen der Zahlläufe Verarbeiten der…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(100%)
Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter Zusatzleistungen (m/w/d) 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Selbständige Bearbeitung der Zusatzleistungen zur AHV/IV Berechnung von Ansprüchen Erlassung von Verfügungen Periodische Überprüfungen durchführen Bearbeitung von Anträgen auf Vergütung von Krankheitskosten Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt Betreuung des eigenen Kundenkreises…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(100%)
Kaufmännische/-r Absolvent/-in (E-/M-Profil) 100%, befristeter Einsatz für 4–6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Telefonische Kundenberatung Bearbeitung von Lohndeklarationen Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben) Allgemeine administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus Versierte IT-Kenntnisse…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter IV-Leistungen (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Berechnung und Auszahlung von IV-Rentenleistungen für Erwachsene und Kinder Verwaltung und Überwachung aktiver Dossiers Durchführung von Einkommenssplittings bei geschiedenen Personen Bearbeitung von Änderungsmeldungen und Einleitung notwendiger Schritte Optional: Übernahme von Rentenbuchhaltung,…