Jobs für die Administration in Zollikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Zollikon und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Zollikon für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Zollikon und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'244 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.11.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Sachbearbeiter Innendienst Bau (m/w) 50% in Baden
Randstad Schweiz AG
Du suchst eine Teilzeitstelle im Innendienst? Du kommst aus dem Bereich des Bauhaupt- und Nebengewerbes und suchst eine Herausforderung in einem innovativen Unternehmen? Es macht dir nichts aus vorwiegend alleine Zeit im Büro zu verbringen? Perfekt, für ein Familienunternehmen in der Region Olten suchen wir dich…
01.11.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Sachbearbeiter Innendienst Bau (m/w) 50% in Baden
Randstad Schweiz AG
Du suchst eine Teilzeitstelle im Innendienst? Du kommst aus dem Bereich des Bauhaupt- und Nebengewerbes und suchst eine Herausforderung in einem innovativen Unternehmen? Es macht dir nichts aus vorwiegend alleine Zeit im Büro zu verbringen? Perfekt, für ein Familienunternehmen in der Region Olten suchen wir dich…
01.11.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
System Administrator (a) in Baden
Meron AG
Für unseren Kunden in der Region Baden suchen wir einen System Administrator. Möchten Sie eine neue berufliche Herausforderung in Ihrem Leben angehen und erfüllende Aufgaben übernehmen? Dann bewerben Sie sich Heute noch. System Administrator (a) Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung der IT-Infrastruktur…
31.10.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanzen und Administration sowie Mitglied der Geschäftsleitung (80 - 100 %)
Keller Unternehmensberatung AG
Im Rahmen einer Nachfolgelösung suchen wir nach Vereinbarung eine umsetzungsstarke Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen in der Funktion als Leitung Finanzen und Administration sowie Mitglied der Geschäftsleitung (80 - 100 %) Ihre Aufgaben Sie verantworten die Debitoren-, Kreditoren-,…
31.10.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Direktionsassistent*in im Lead Sekretariat in Baden
Albedis SA
Für das Lead Sekretariat am Standort Baden AG suchen wir im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag, ab sofort oder auf den nächstmöglichen Eintrittstermin, eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 - 100% Pensum Direktionsassistent*in im Lead Sekretariat AUFGABENBESCHREIBUNG…
31.10.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Berater/Projekt Controller 80% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Aufgaben: Mitarbeit im Vertrieb der Softwarelösung für das Immobilien Management Entwickeln und Erstellen von Vertriebsunterlagen, wie zum Beispiel PowerPoint Folien, Werbefilmen und Tutorials Projektadministration und Projektcontrolling (Budgetkontrolle sowie Budgetanpassungen, Projekteröffnungen und –…
31.10.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Direktionsassistent*in im Lead Sekretariat in Baden
Albedis SA
Für das Lead Sekretariat am Standort Baden AG suchen wir im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag , ab sofort oder auf den nächstmöglichen Eintrittstermin, eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 - 100% Pensum Direktionsassistent*in im Lead Sekretariat AUFGABENBESCHREIBUNG…
31.10.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Berater/Projekt Controller 80% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Aufgaben: Mitarbeit im Vertrieb der Softwarelösung für das Immobilien Management Entwickeln und Erstellen von Vertriebsunterlagen, wie zum Beispiel PowerPoint Folien, Werbefilmen und Tutorials Projektadministration und Projektcontrolling (Budgetkontrolle sowie Budgetanpassungen, Projekteröffnungen und –…
31.10.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
1st & 2nd Level IT Supporter (m/w) 80 - 100% in Baden
yellowshark AG
Im Auftrag unseres Kunden, ein langjähriges namhaftes Unternehmen in der Elektrobranche, suchen wir einen serviceorientierten IT-Supporter (m/w), der für die Betreuung der Anwender und die Wartung der kundeneigenen Netzwerkinfrastruktur vor Ort übernimmt. In dieser Position spielen neben fundierten Kenntnissen…
31.10.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Direktionsassistent*in im Lead Sekretariat in Baden
Albedis SA
Für das Lead Sekretariat am Standort Baden AG suchen wir im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag, ab sofort oder auf den nächstmöglichen Eintrittstermin, eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 - 100% Pensum Direktionsassistent*in im Lead Sekretariat AUFGABENBESCHREIBUNG…
29.10.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Umzugsbereite Fachkraft für HR-Administration 100% (m/w/d)
Rocken AG
Unser international agierender ROCKEN-Partner mit Sitz im Mittelland zählt zu den führenden Anbietern von Komplettlösungen in der Entsorgungsbranche. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitenden nebst hochmoderner Infrastrukturen und abwechslungsreichen Aufgaben und Projekten dank individueller Weiterbildungen…
22.10.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Servicetechniker mit Auslandseinsätzen (m/w) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Wir suchen einen motivierten und freundlichen Servicetechniker (m/w/d), der für Montagen, Fehlersuche und Kundendienst verantwortlich ist. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die technische Beratung unserer Kunden. Sie sollten bereit sein, häufig innerhalb der Schweiz (ZH, AG, BE, BS, BL) zu reisen und gelegentlich…
22.10.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiterin Personal mit Assistenzaufgaben 80% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Personaladministration: Bearbeitung von Ein- und Austritten, Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen Bearbeitung von Unfall- und Krankenmeldungen Führen der Zeit- und Abwesenheitskontrollen Bewerbermanagement Assistenzaufgaben: Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Events sowie von…
22.10.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technisch interessierter Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (a) mit Französischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller…
22.10.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Kaufmännischer Allrounder 80-100% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Aufgabengebiet Deine mehrjährigen Erfahrungen aus dem Innendienst kommen hier täglich zum Einsatz. Nebst dem klassischen Bestellwesen mit Warendisposition, Transport- und Zollwesen und der anschliessenden Fakturierung, kümmerst Du Dich um die Preis- und Stammdatenpflege im ERP (SAP). Im familiären…
22.10.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Inside Sales - Technischer Kaufmann (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller…
22.10.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst und Administration 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Ihr Profil: Sie konnten nach Ihrer kaufmännischen oder technischen Grundbildung mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sammeln und dabei Ihr Organisationstalent und technisches Verständnis unter Beweis stellen. Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, arbeiten gerne im Team und schätzen ein…
22.10.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
französisch sprechenden Kundendienst-Mitarbeiter (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller…
22.10.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Servicetechniker mit Auslandseinsätzen (m/w) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Wir suchen einen motivierten und freundlichen Servicetechniker (m/w/d), der für Montagen, Fehlersuche und Kundendienst verantwortlich ist. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die technische Beratung unserer Kunden. Sie sollten bereit sein, häufig innerhalb der Schweiz (ZH, AG, BE, BS, BL) zu reisen und gelegentlich…
22.10.2024
–Baden
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiterin Personal mit Assistenzaufgaben 80% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Personaladministration: Bearbeitung von Ein- und Austritten, Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen Bearbeitung von Unfall- und Krankenmeldungen Führen der Zeit- und Abwesenheitskontrollen Bewerbermanagement Assistenzaufgaben: Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Events sowie von…