Jobs für die Administration in Zürich – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Zürich und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Zürich für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Zürich und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'049 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
07.11.2024
–Bülach
(Distanz: 16.7km)
–(80%)
Cloud Database Engineer in Bülach
Impact Recruitment GmbH
Unser Partner ist ein unabhängiger IT-Digitalisierungsdienstleister. Durch visionäres Co-Leadership der Gründer ist das Unternehmen seit 2010 rasch gewachsen und mit 450 Mitarbeitern inzwischen ein gewichtiger Player im Schweizer Finanz-IT Markt. Das hauseigene Innovation Lab bringt stetig neue…
05.11.2024
–Bülach
(Distanz: 16.7km)
–(80-100%)
(Junior) IT-Supporter 80 - 100 % (m/w) in Bülach
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein etablierter Anbieter von Smart Services, spezialisiert auf anspruchsvolle Projekte für Institutionen und Grossunternehmen in der Schweiz. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung realisiert er Projektvisionen unter Einsatz modernster Technologien und höchsten Standards der Informationssicherheit. Der…
04.11.2024
–Bülach
(Distanz: 16.7km)
–(80-100%)
(Junior) IT-Supporter 80 – 100 % (m/w) in Bülach
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein etablierter Anbieter von Smart Services, spezialisiert auf anspruchsvolle Projekte für Institutionen und Grossunternehmen in der Schweiz. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung realisiert er Projektvisionen unter Einsatz modernster Technologien und höchsten Standards der Informationssicherheit. Der…
04.11.2024
–Bülach
(Distanz: 16.7km)
–(50%)
Kauffrau Administration in Bülach
Wigumar AG
Wir suchen sie als Schnittstelle zwischen unserem Frontoffice( Verkauf/Personalverleih) und unserem Backoffice(Lohnbuchhaltung). Ihr Organisationstalent und ihre Belastbarkeit in einem Teils hektischem Umfeld könnte ihr neuer Arbeitsplatz sein. Nebst ihren täglichen administrativen Aufgaben unterstützen sie…
01.11.2024
–Bülach
(Distanz: 16.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Ansprechpartner bezüglich Lieferfristen, Aktionen und Verfügbarkeit Bearbeitung von Offerten Telefonischer Kontakt zu Agenten, Verkäufern sowie dem Importeur Rechnungskontrolle wie auch Weiterfakturierung im System Kontrolle der ausstehenden Prämien Abwicklung der Provisionsabrechnungen der Verkäufer…
31.10.2024
–Bülach
(Distanz: 16.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Ansprechpartner bezüglich Lieferfristen, Aktionen und Verfügbarkeit Bearbeitung von Offerten Telefonischer Kontakt zu Agenten, Verkäufern sowie dem Importeur Rechnungskontrolle wie auch Weiterfakturierung im System Kontrolle der ausstehenden Prämien Abwicklung der Provisionsabrechnungen der Verkäufer…
18.10.2024
–Bülach
(Distanz: 16.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännisch/agogische Betreuungsperson in Bülach
Agroos Personal AG
Die Agroos Personal AG sucht fortlaufend nach qualifizierten und zuverlässigen Kandidaten für die Branchen Medical, Bau und KV. Aktuell suchen wir für unseren Kunden im Kanton Zürich Kaufmännisch/agogische Betreuungsperson Deine Aufgaben: Agogische Betreuung und Anleitung der Teilnehmenden bei kaufmännischen…
22.08.2024
–Bülach
(Distanz: 16.7km)
–(80-100%)
InnenausbauzeichnerIn AutoCAD in Bülach
Esprit Personalberatung AG
Aufgaben Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen im Bereich Küchen- (Home) und Innenausbau. Zur Verstärkung für die Umsetzung seiner vielfältigen Projekte sucht er nun eine Person mit solider AutoCAD-Praxis für folgende Aufgaben: Selbständige Arbeitsvorbereitung Planen der Produktion (Küchen, andere…
13.06.2024
–Bülach
(Distanz: 16.7km)
–(100%)
Betriebsmitarbeiter Kunststoffproduktion 100% in Bülach
Topas Personal Winterhur AG
Stellenbeschreibung Unsere Mandantin ist ein langjähriges Familienunternehmen im Zürcher Unterland. Mit etwas über 100 Mitarbeitenden entwickeln, produzieren und vertreiben sie innovative, qualitativ führende Kunststoff-Rohrleitungssysteme unter anderem für den Strassenbau. Aktuell suchen wir einen…
27.05.2024
–Bülach
(Distanz: 16.7km)
–(100%)
Sachbearbeitung Administration 100 % gesucht Festanstellung
Trend/Partner
Zur Verstärkung des Teams in der Administration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine teamfähige, kontaktfreudige und belastbare Person als Sachbearbeitung Administration 100 % gesucht Festanstellung Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören: Bedienung der Telefonzentrale Zuverlässige und…
04.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 17km)
–(80%)
HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf
Randstad Schweiz AG
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 17km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 17km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 17km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
02.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 17km)
–(80%)
HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf
Randstad Schweiz AG
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…
01.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 17km)
–(80%)
HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf
Randstad Schweiz AG
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…
27.08.2024
–Männedorf
(Distanz: 17km)
–(Kader, 60%)
Verantwortlicher "interne Dienste & Finanzen", Mitglied der Geschäftsleitung (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
14.11.2024
–Winterthur
(Distanz: 17km)
–(100%)
HR-Fachfrau/HR-Fachmann 100% in Winterthur
Cross-ING AG
Für unseren Standort in Winterthur suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine:n HR-Fachfrau/HR-Fachmann 100% Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die gesamte Personaladministration (Eintritt, Austritt, Änderungen, Schulungen, Sozialversicherungen, Arbeitsbewilligungen, Unfälle/Krankheit, usw.) und…
22.10.2024
–Winterthur
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Maschinenmechaniker (m/w) Temporär in Winterthur
Bellini Personal AG
Aufgaben Ersatzteilwesen Offertwesen Einkauf und Lieferantenanfragen Versandabwicklung Auftragsabwicklung Ansprechspartner für Kunden und Service-Abteilung KVP Ersatzteilverkauf Kenntnisse Deutsch Verhandlungssicher Englisch Verhandlungssicher Französisch Verhandlungssicher Einsatzort 8406 Work location 8406…
12.11.2024
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 18.1km)
–(80-100%)
IT System Administrator (m/w/d) 80 – 100% Region Pfäffikon
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem Stromversorger – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als IT System Administrator (m/w/d) 80 – 100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Ausbau, Wartung und Administration der internen ICT-Infrastruktur Planung und Beschaffung von neuen…