Jobs für die Administration in Zug – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Zug und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Zug für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Zug und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 324 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

26.11.2024
Schwyz
(Distanz: 19.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leitung Finanzen / Administration / Personal (m/w/d) in Schwyz

PETRAG HR AG

Für diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir eine aufgestellte, pflichtbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und eine höhere Aus-/Weiterbildung im Bereich des Finanz- oder Treuhandwesens. Noch wichtiger ist aber…

16.09.2024
Schwyz
(Distanz: 19.3km)

Physiotherapeut/in in Alpennähe gesucht in Schwyz

PhysioMatch

Einleitung Bist du bereit für eine neue Herausforderung in einem malerischen Dorf in der Nähe der Schweizer Alpen? Möchtest du dich in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld weiterentwickeln? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich! Unsere Praxis im Kanton Schwyz sucht einen engagierten…

15.08.2024
Schwyz
(Distanz: 19.3km)
(80-100%)

M365 Manager/-Administrator (m/w) 80-100% in Schwyz

myitjob GmbH

Job Informationen Arbeitsort: Goldau Pensum: 80-100% Aufgaben: • Selbstständige Betreuung der M365-Umgebung • Entwicklung neuer Anwendungsmöglichkeiten mit MS SharePoint / MS Power Automate • Selbstständige Betreuung und Administration von ICT-Applikationen • Mitarbeit bei der Umsetzung der ICT-Projekte…

27.06.2024
Schwyz
(Distanz: 19.3km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Finanzwesen 80 - 100 % (a)* in Schwyz

Personal Sigma Schwyz AG

Unsere Auftraggeberin, eine angesehene Unternehmung im Bereich Konsumgüter, sucht eine engagierte und zuverlässige Fachkraft für die Position als Sachbearbeiter/in im Finanzwesen im 80-100% Pensum. Das Unternehmen mit Sitz im Kanton Schwyz ist bekannt für seine hochwertigen Produkte und seine starke…

11.12.2024
Rain
(Distanz: 19.3km)
(100%)

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Rain

JobBruck GmbH

JobBruck GmbH ist ein innovatives Unternehmen, dass sich auf die Vermittlung von Arbeitskräften spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team, arbeiten wir bei der JobBruck GmbH daran, qualifizierte Arbeitskräfte mit passenden Unternehmen zu verbinden. Das Ziel ist es, sowohl Arbeitgebern als auch Arbeitnehmern…

29.10.2024
Zumikon
(Distanz: 19.4km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Bereichsleiter/in Finanzen und HR (m/w/d) in Zumikon

Rocken AG

Sie besitzen eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzwesen und haben über 5 Jahre relevante Erfahrung im Finanzmanagement. Sie beherrschen Deutsch und Englisch auf professionellem Niveau. Sie bringen interkulturelles Verständnis, Führungskompetenz und Eigeninitiative mit. Sie…

13.12.2024
Ibach
(Distanz: 19.7km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter/in in Ibach

Monstein & Partner

Für den Standort Lachen (SZ) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Teamleiter/in Holzproduktion mit Herzblut (100 %) Ihre Herausforderung In dieser Funktion führen Sie als Fachleiter eine Abteilung mit 10 bis 15 Teilnehmenden in der Holzproduktion auf eine aktive und motivierende Weise. Folgende…

12.12.2024
Rothenburg
(Distanz: 19.7km)
(100%)

Kaufmann/-frau (Sachbearbeiter Administration Sanitär)

Stellentreff AG

Tätigkeit Erstellen, Bearbeitung und Versand von Angeboten nach Vorgaben Erstellen von Ausmassanforderungen, Annullationsmeldungen und Retourscheinen Kontrolle der Warenbestellngen sowie Liefertermine Erfassung von Eil und Steckenlieferungen Anforderungen Berufsausbildung im KV/ oder in der Sanitörbranche…

05.12.2024
Rothenburg
(Distanz: 19.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Administration Sanitär in Rothenburg

Randstad Schweiz AG

Bist Du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Stelle mit Verantwortung? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden in Rothenburg. In dieser spannenden Rolle bist Du verantwortlich für die Erstellung, Bearbeitung und den Versand von Angeboten sowie für die Organisation und Koordination von Bestellungen.…

05.12.2024
Rothenburg
(Distanz: 19.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Administration Sanitär. in Rothenburg

Randstad Schweiz AG

Bist Du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Stelle mit Verantwortung? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden in Rothenburg. In dieser spannenden Rolle bist Du verantwortlich für die Erstellung, Bearbeitung und den Versand von Angeboten sowie für die Organisation und Koordination von Bestellungen.…

03.12.2024
Rothenburg
(Distanz: 19.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Administration Sanitär in Rothenburg

Randstad Schweiz AG

Bist Du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Stelle mit Verantwortung? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden in Rothenburg. In dieser spannenden Rolle bist Du verantwortlich für die Erstellung, Bearbeitung und den Versand von Angeboten sowie für die Organisation und Koordination von Bestellungen.…

23.11.2024
Rothenburg
(Distanz: 19.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Cloud Engineer (m/w/d) in Rothenburg

Rocken AG

Deine Verantwortung Sicherstellung des Betriebs der Cloud-Plattformen Unterstützung bei der Migration in die hauseigene Partner Cloud Mitgestaltung der Weiterentwicklung der Cloud-Umgebung Betreuung von Cloud-Komponenten und interner Infrastruktur Second Level Support als Technical Account Manager für Partner…

22.11.2024
Rothenburg
(Distanz: 19.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Group Controller Reporting & Consolidation im internationalen Umfeld

Jörg Lienert AG

Unsere Auftraggeberin ist die renommierte und erfolgreiche Bakels Gruppe mit Standort in Rothenburg LU. Sie ist eine international tätige Firmengruppe im Bereich Bakery Ingredients, welche in über 120 Ländern mit eigenen Gesellschaften oder Agenturen vertreten ist und weltweit mehr als 3000 Mitarbeitende…

05.11.2024
Rothenburg
(Distanz: 19.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Group Controller Reporting & Consolidation im internationalen Umfeld

Jörg Lienert AG

Unsere Auftraggeberin ist die renommierte und erfolgreiche Bakels Gruppe mit Standort in Rothenburg LU. Sie ist eine international tätige Firmengruppe im Bereich Bakery Ingredients, welche in über 120 Ländern mit eigenen Gesellschaften oder Agenturen vertreten ist und weltweit mehr als 3000 Mitarbeitende…

05.11.2024
Rothenburg
(Distanz: 19.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Group Controller Reporting & Consolidation im internationalen Umfeld

Jörg Lienert AG

Unsere Auftraggeberin ist die renommierte und erfolgreiche Bakels Gruppe mit Standort in Rothenburg LU. Sie ist eine international tätige Firmengruppe im Bereich Bakery Ingredients, welche in über 120 Ländern mit eigenen Gesellschaften oder Agenturen vertreten ist und weltweit mehr als 3000 Mitarbeitende…

08.10.2024
Rothenburg
(Distanz: 19.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

System Engineer (Cloud) (m/w/d) in Rothenburg

Rocken AG

Zudem unterstützt Du die Partner bei der Migration in die Cloud und bist aktiv an der Gestaltung und Weiterentwicklung der Cloud-Umgebung beteiligt In deiner Rolle betreust Du ausgewählte Komponenten in der Cloud sowie in der internen Infrastruktur und stehst Deinen Teamkollegen bei auftretenden Problemen zur…

09.09.2024
Rothenburg
(Distanz: 19.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Group Controller Reporting & Consolidation (w/m) in Rothenburg

Jörg Lienert AG

Unsere Auftraggeberin ist die renommierte und erfolgreiche Bakels Gruppe mit Standort in Rothenburg LU. Sie ist eine international tätige Firmengruppe im Bereich Bakery Ingredients, welche in über 120 Ländern mit eigenen Gesellschaften oder Agenturen vertreten ist und weltweit mehr als 3000 Mitarbeitende…

09.11.2024
Esslingen
(Distanz: 19.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT-Administrator/Informatiker (m/w/d) in Esslingen

Hays Schweiz AG

Aufgaben Administration: Durchführung von Updates, Fehleranalyse und -behebung sowie Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs aller IT-Systeme Systemintegration: Verantwortung für die technische Implementierung und Integration neuer IT-Systeme und digitaler Lösungen Digitalisierung: Aktive Mitgestaltung und…

10.12.2024
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: > 20km)
(60-80%)

Empfangs- und Administrationsmitarbeiter/in (m/w, 60-80%)

Personal Knobel AG

Das bieten wir Abwechslungsreiche sowie fordernde Tätigkeiten in einem jungen Team Vielfältige berufliche Herausforderungen mit hoher Eigenverantwortung Zeitgemässe Anstellungs- und Arbeitsbedingungen Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team Weiterbildungen sind…

09.12.2024
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: > 20km)
(60-80%)

Empfangs- und Administrationsmitarbeiter/in (m/w, 60-80%)

Personal Knobel AG

Folgend finden Sie die Stellenausschreibung unseres Kunden, eines Glasfasernetz-Internetanbieters. Gesucht wird eine Person, die im Jobsharing arbeiten möchte und über Englischkenntnisse auf B2-Niveau verfügt. Empfangs- und Administrationsmitarbeiter/in (m/w, 60-80%) Deine Hauptaufgaben Sämtliche…