Jobs für die Administration in Zug – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Zug und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Zug für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Zug und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 324 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
26.11.2024
–Schwyz
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen / Administration / Personal (m/w/d) in Schwyz
PETRAG HR AG
Für diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir eine aufgestellte, pflichtbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und eine höhere Aus-/Weiterbildung im Bereich des Finanz- oder Treuhandwesens. Noch wichtiger ist aber…
16.09.2024
–Schwyz
(Distanz: 19.3km)
Physiotherapeut/in in Alpennähe gesucht in Schwyz
PhysioMatch
Einleitung Bist du bereit für eine neue Herausforderung in einem malerischen Dorf in der Nähe der Schweizer Alpen? Möchtest du dich in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld weiterentwickeln? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich! Unsere Praxis im Kanton Schwyz sucht einen engagierten…
15.08.2024
–Schwyz
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
M365 Manager/-Administrator (m/w) 80-100% in Schwyz
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Goldau Pensum: 80-100% Aufgaben: • Selbstständige Betreuung der M365-Umgebung • Entwicklung neuer Anwendungsmöglichkeiten mit MS SharePoint / MS Power Automate • Selbstständige Betreuung und Administration von ICT-Applikationen • Mitarbeit bei der Umsetzung der ICT-Projekte…
27.06.2024
–Schwyz
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Finanzwesen 80 - 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Unsere Auftraggeberin, eine angesehene Unternehmung im Bereich Konsumgüter, sucht eine engagierte und zuverlässige Fachkraft für die Position als Sachbearbeiter/in im Finanzwesen im 80-100% Pensum. Das Unternehmen mit Sitz im Kanton Schwyz ist bekannt für seine hochwertigen Produkte und seine starke…
11.12.2024
–Rain
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Rain
JobBruck GmbH
JobBruck GmbH ist ein innovatives Unternehmen, dass sich auf die Vermittlung von Arbeitskräften spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team, arbeiten wir bei der JobBruck GmbH daran, qualifizierte Arbeitskräfte mit passenden Unternehmen zu verbinden. Das Ziel ist es, sowohl Arbeitgebern als auch Arbeitnehmern…
29.10.2024
–Zumikon
(Distanz: 19.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Bereichsleiter/in Finanzen und HR (m/w/d) in Zumikon
Rocken AG
Sie besitzen eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzwesen und haben über 5 Jahre relevante Erfahrung im Finanzmanagement. Sie beherrschen Deutsch und Englisch auf professionellem Niveau. Sie bringen interkulturelles Verständnis, Führungskompetenz und Eigeninitiative mit. Sie…
13.12.2024
–Ibach
(Distanz: 19.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Monstein & Partner
Für den Standort Lachen (SZ) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Teamleiter/in Holzproduktion mit Herzblut (100 %) Ihre Herausforderung In dieser Funktion führen Sie als Fachleiter eine Abteilung mit 10 bis 15 Teilnehmenden in der Holzproduktion auf eine aktive und motivierende Weise. Folgende…
12.12.2024
–Rothenburg
(Distanz: 19.7km)
–(100%)
Kaufmann/-frau (Sachbearbeiter Administration Sanitär)
Stellentreff AG
Tätigkeit Erstellen, Bearbeitung und Versand von Angeboten nach Vorgaben Erstellen von Ausmassanforderungen, Annullationsmeldungen und Retourscheinen Kontrolle der Warenbestellngen sowie Liefertermine Erfassung von Eil und Steckenlieferungen Anforderungen Berufsausbildung im KV/ oder in der Sanitörbranche…
05.12.2024
–Rothenburg
(Distanz: 19.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Administration Sanitär in Rothenburg
Randstad Schweiz AG
Bist Du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Stelle mit Verantwortung? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden in Rothenburg. In dieser spannenden Rolle bist Du verantwortlich für die Erstellung, Bearbeitung und den Versand von Angeboten sowie für die Organisation und Koordination von Bestellungen.…
05.12.2024
–Rothenburg
(Distanz: 19.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Administration Sanitär. in Rothenburg
Randstad Schweiz AG
Bist Du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Stelle mit Verantwortung? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden in Rothenburg. In dieser spannenden Rolle bist Du verantwortlich für die Erstellung, Bearbeitung und den Versand von Angeboten sowie für die Organisation und Koordination von Bestellungen.…
03.12.2024
–Rothenburg
(Distanz: 19.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Administration Sanitär in Rothenburg
Randstad Schweiz AG
Bist Du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Stelle mit Verantwortung? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden in Rothenburg. In dieser spannenden Rolle bist Du verantwortlich für die Erstellung, Bearbeitung und den Versand von Angeboten sowie für die Organisation und Koordination von Bestellungen.…
23.11.2024
–Rothenburg
(Distanz: 19.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Cloud Engineer (m/w/d) in Rothenburg
Rocken AG
Deine Verantwortung Sicherstellung des Betriebs der Cloud-Plattformen Unterstützung bei der Migration in die hauseigene Partner Cloud Mitgestaltung der Weiterentwicklung der Cloud-Umgebung Betreuung von Cloud-Komponenten und interner Infrastruktur Second Level Support als Technical Account Manager für Partner…
22.11.2024
–Rothenburg
(Distanz: 19.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Group Controller Reporting & Consolidation im internationalen Umfeld
Jörg Lienert AG
Unsere Auftraggeberin ist die renommierte und erfolgreiche Bakels Gruppe mit Standort in Rothenburg LU. Sie ist eine international tätige Firmengruppe im Bereich Bakery Ingredients, welche in über 120 Ländern mit eigenen Gesellschaften oder Agenturen vertreten ist und weltweit mehr als 3000 Mitarbeitende…
05.11.2024
–Rothenburg
(Distanz: 19.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Group Controller Reporting & Consolidation im internationalen Umfeld
Jörg Lienert AG
Unsere Auftraggeberin ist die renommierte und erfolgreiche Bakels Gruppe mit Standort in Rothenburg LU. Sie ist eine international tätige Firmengruppe im Bereich Bakery Ingredients, welche in über 120 Ländern mit eigenen Gesellschaften oder Agenturen vertreten ist und weltweit mehr als 3000 Mitarbeitende…
05.11.2024
–Rothenburg
(Distanz: 19.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Group Controller Reporting & Consolidation im internationalen Umfeld
Jörg Lienert AG
Unsere Auftraggeberin ist die renommierte und erfolgreiche Bakels Gruppe mit Standort in Rothenburg LU. Sie ist eine international tätige Firmengruppe im Bereich Bakery Ingredients, welche in über 120 Ländern mit eigenen Gesellschaften oder Agenturen vertreten ist und weltweit mehr als 3000 Mitarbeitende…
08.10.2024
–Rothenburg
(Distanz: 19.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
System Engineer (Cloud) (m/w/d) in Rothenburg
Rocken AG
Zudem unterstützt Du die Partner bei der Migration in die Cloud und bist aktiv an der Gestaltung und Weiterentwicklung der Cloud-Umgebung beteiligt In deiner Rolle betreust Du ausgewählte Komponenten in der Cloud sowie in der internen Infrastruktur und stehst Deinen Teamkollegen bei auftretenden Problemen zur…
09.09.2024
–Rothenburg
(Distanz: 19.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Group Controller Reporting & Consolidation (w/m) in Rothenburg
Jörg Lienert AG
Unsere Auftraggeberin ist die renommierte und erfolgreiche Bakels Gruppe mit Standort in Rothenburg LU. Sie ist eine international tätige Firmengruppe im Bereich Bakery Ingredients, welche in über 120 Ländern mit eigenen Gesellschaften oder Agenturen vertreten ist und weltweit mehr als 3000 Mitarbeitende…
09.11.2024
–Esslingen
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Administrator/Informatiker (m/w/d) in Esslingen
Hays Schweiz AG
Aufgaben Administration: Durchführung von Updates, Fehleranalyse und -behebung sowie Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs aller IT-Systeme Systemintegration: Verantwortung für die technische Implementierung und Integration neuer IT-Systeme und digitaler Lösungen Digitalisierung: Aktive Mitgestaltung und…
10.12.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Empfangs- und Administrationsmitarbeiter/in (m/w, 60-80%)
Personal Knobel AG
Das bieten wir Abwechslungsreiche sowie fordernde Tätigkeiten in einem jungen Team Vielfältige berufliche Herausforderungen mit hoher Eigenverantwortung Zeitgemässe Anstellungs- und Arbeitsbedingungen Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team Weiterbildungen sind…
09.12.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Empfangs- und Administrationsmitarbeiter/in (m/w, 60-80%)
Personal Knobel AG
Folgend finden Sie die Stellenausschreibung unseres Kunden, eines Glasfasernetz-Internetanbieters. Gesucht wird eine Person, die im Jobsharing arbeiten möchte und über Englischkenntnisse auf B2-Niveau verfügt. Empfangs- und Administrationsmitarbeiter/in (m/w, 60-80%) Deine Hauptaufgaben Sämtliche…