Jobs für die Administration – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 8'399 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

18.08.2024
Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Kauffrau/Kaufmann Administration Sportverband in Bern

Volltreffer Personal Känel AG

Unser Kunde ist ein nationaler Sportverband, welcher für die Förderung und Weiterentwicklung seiner Sportart, vom Breitensport bis zum Spitzensport hin, tätig ist. Der Verband ist für das gesamte Lizenzwesen, die Durchführung von Meisterschaftsanlässen und die Einhaltung der Wettkampfrichtlinien bei…

18.08.2024
Bern
(Kader, 80-100%)

Teamleiter/in Sekretariat Treuhand (80-100%) in Bern

Volltreffer Personal Känel AG

Unser Kunde ist ein Treuhandunternehmen mit Sitz in Bern und breitem Spektrum an Dienstleistungen. Das Team Office Management unterstützt und entlastet die rund 30 Mitarbeitenden im Treuhandbereich mit vielseitigen Aufgaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine/n Teamleiter/in Sekretariat Treuhand (80-100%)…

18.08.2024
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Consultant / Key Account Management (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Beratung und Unterstützung von Kandidaten:innen auf der Suche nach einer neuen Anstellung Direkte Kundenauftrage abwickeln Begebenheiten des Schweizer Arbeitsmarkts verstehen, analysieren und proaktive Massnahmen ergreifen Mitwirken am Erfolg der Business Unit Deine Skills Abschluss höherer Ausbildung…

18.08.2024
Zürich
(Teilzeit)

Trainee Consulting & Sales (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Rocken® hat eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. In der technologischen Entwicklung sowie bei der Erbringung unserer…

18.08.2024
Zürich
(60-80%)

Kaufmännischer Angestellter Bestellungen (w,m,d) 60-80%, ab sofort befristet bis 28.02.2025

Job Solution AG

Aufgaben Termingerechte Erstellung von Bestellungen Verwaltung des Bestell-Postfachs Kommunikation von Status-Updates und Terminverschiebungen an Bestellende Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Schnelle Auffassungsgabe für Veränderungen der Request-Tools Kommunikationstalent, organisierte und…

18.08.2024
Zürich
(100%)

HR Assistent/in 100% (m/w/d) in Zürich

Evergreen Human Resources AG

Im Auftrag unserer Mandantin, einem öffentlichen und rechtlichen Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Raum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR Assistent/in 100% (m/w/d) In dieser vielseitigen HR-Rolle stellen Sie die gesamte HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt aller…

18.08.2024
Biel (VS)
(80%)

HR Business Partner 80% (m/w/d) in Biel (VS)

Universal Job AG

Attraktive Anstellungsbedingungen, ein hohes Mass an Eigenverantwortlichkeit und spannende Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung erwarten Sie hier. Was zeichnet das Unternehmen aus? Erfolgreiches Dienstleistungs- und Handelsunternehmen das zu den führenden Anbietern in seinem Bereich zählt. Sprachen…

18.08.2024
Biel (VS)
(80-100%)

Kundendienst Technik - Support 80 - 100% (m/w/d) in Biel (VS)

Universal Job AG

Du bringst bereits Kenntnisse aus der Telekommunikation mit? Falls nicht, bietest du im Technical Customer Support/als Troubleshooter aber trotzdem gelungene Unterstützung: Tel./Schriftl. Kundenberatung Verantwortung für die technische Aufschaltungen, inkl. Kundenbetreuung bis Abschluss Koordination…

18.08.2024
Bern

Kauffrau/Kaufmann Administration Sportverband in Bern

Volltreffer Personal Känel AG

Unser Kunde ist ein nationaler Sportverband, welcher für die Förderung und Weiterentwicklung seiner Sportart, vom Breitensport bis zum Spitzensport hin, tätig ist. Der Verband ist für das gesamte Lizenzwesen, die Durchführung von Meisterschaftsanlässen und die Einhaltung der Wettkampfrichtlinien bei…

18.08.2024
Männedorf
(Kader, 80%)

Leiterin "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhalung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

18.08.2024
Männedorf
(Kader, 80%)

Leiterin "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhalung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

18.08.2024
Männedorf
(Kader, 80%)

Leiterin "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhalung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

18.08.2024
Bern
(Kader, 80-100%)

Teamleiter/in Sekretariat Treuhand (80-100%) in Bern

Volltreffer Personal Känel AG

Unser Kunde ist ein Treuhandunternehmen mit Sitz in Bern und breitem Spektrum an Dienstleistungen. Das Team Office Management unterstützt und entlastet die rund 30 Mitarbeitenden im Treuhandbereich mit vielseitigen Aufgaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine/n Teamleiter/in Sekretariat Treuhand…

18.08.2024
Pfäffikon (SZ)
(50-100%)

Sachbearbeiter Administration 50 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Universal Job AG

Wenn du nach einem stabilen und professionellen Arbeitsumfeld suchst, in dem deine Zuverlässigkeit und dein Engagement hochgeschätzt werden, bist du bei unserem Kunden genau richtig. Solide Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Treuhandbranche. Vorkenntnisse im Umgang mit Abacus-Software sind ein Plus.…

17.08.2024
Solothurn
(50-90%)

Hebamme HF/FH 50-90% (m,w,d) in Solothurn

Adecco

Für die schöne Region Solothurn suchen wir per sofort oder n.V. eine flexible und belastbare Persönlichkeit mit Herz als Hebamme HF/FH 50-90% (m,w,d) . Ihre Herausforderung Sicherstellung des gesamten Betreuung-, und Beratungsprozesses von Schwangeren und deren Bezugspersonen Erstversorgung der Neugeborenen…

17.08.2024
Cham
(100%)

Support Verbandsmanagement (m/w/d) D/E/F 100% in Cham

Adecco

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Support Verbandsmanagement (m/w/d) D/E/F 100% . Ihre Herausforderung Erteilung von telefonischen und online Auskünften Registration von Teilnehmer Vor- und Nachbearbeitung sowie Teilnahme an Kongressen Teilnahme…

17.08.2024
Thun
(Voll- oder Teilzeit)

Elektroinstallateur mit Ambitionen fürs Büro (w/m/d) in Thun

Adecco

Schluss mit Tätigkeiten auf der Baustelle! Möchten Sie den Schritt ins Büro machen? Kein Problem. Hier bietet sich die Möglichkeit für Sie! Elektroinstallateur mit Ambitionen fürs Büro (w/m/d) . Ihre Herausforderung Tauchen Sie ein in eine vielseitige Rolle, in der Sie die Leitung Administration und die…

17.08.2024
Hünenberg
(60-100%)

Treuhänderin oder Buchhalterin mit eidg. FA 60-100% (m/w/d) mit BackOffice Aufgaben

Adecco

Wir suchen /b/exklusiv //b/für unseren Kunden, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit Spezialisierung auf Treuhand / Immobilien / Recht im Kanton Zug per 01. September 2021 oder nach Vereinbarung eine/n Treuhänderin oder Buchhalterin mit eidg. FA 60-100% (m/w/d) mit BackOffice Aufgaben . Ihre…

17.08.2024
Buonas
(30-50%)

Steuersachbearbeiter (m/w/d) D/E 30-50% in Buonas

Adecco

Sie bringen fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Steuerwesen mit? Dann sind Sie genau der Richtige für die Stelle als Steuersachbearbeiter (m/w/d) D/E 30-50% . Ihre Herausforderung Steuerberatung von natürlichen internationalen Personen Administrative Tätigkeiten im Steuerbereich Allgemeine…

17.08.2024
Baden
(100%)

Junior-Bewirtschafter/in 100% (w/m/d) in Baden

Adecco

Für unseren Kunden suchen wir einen motivierten und kommunikativen Mitarbeiter als Junior-Bewirtschafter/in 100% (w/m/d) . Ihre Herausforderung Verantwortungsvolle Tätigkeit Abwechslungsreiche Aufgaben Gutes Arbeitsklima in erfolgreichem Unternehmen Sorgfältige Einarbeitung Zeitgemässe Sozialleistungen…