Jobs für die Administration – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'804 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.11.2024
–Solothurn
–(100%)
Personalberater Temporärgeschäft 100% (m/w/d) in Solothurn
Universal Job AG
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Landessprachen Französisch, Italienisch oder auch Englisch von grossem Vorteil Fahrausweis B und eigenes Auto Wohnort im Einzugsgebiet Raum Solothurn/Biel Sichere Kenntnisse gängiger MS Office Programme Teamplayer Was sind meine Vorteile? 5 Wochen Ferien + Zukauf…
01.11.2024
–Biel/Bienne
–(100%)
Informatiker System Administration 100% (m/w/d) in Biel/Bienne
Universal Job AG
Gemeinsam mit zwei anderen Informatikern bilden Sie das Team in der Systemadministration und übernehmen folgende Aufgaben: Wartung/Unterhalt bestehender Client- und Serverumgebungen, Beheben von Anwender-/Systemproblemen, Betreuung Client Hard- und Software, Verwalten Client Backup, Informatiksupport für…
01.11.2024
–Gossau (ZH)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Administration 80-100% (w/m/d) in Gossau (ZH)
Randstad Schweiz AG
job details Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung für die Bereiche Infrastruktur, Empfang und Telefon Korrespondenz sowie Organisation von Sitzungen und Anlässen, einschliesslich Protokollführung Unterstützung bei der Rechnungsstellung und allgemeinen administrativen Aufgaben Mitarbeit im Bereich…
01.11.2024
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Credit Officer Hypotheken in Zürich
Swisslinx AG
Wir suchen aktuell für unsere Kundin, eine führende Schweizer Privatbank in Zürich, einen Credit Officer mit Fokus auf Hypotheken. Durch Ihre Expertise im Schweizer Hypothekargeschäfts unterstützen Sie aktiv ein anstehendes „Change-the-bank“ Projekt. Innerhalb des Projekts wären Sie insbesondere auf der…
01.11.2024
–Pfäffikon (SZ)
–(50-100%)
Sachbearbeiter Administration 50 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Universal Job AG
Wenn du nach einem stabilen und professionellen Arbeitsumfeld suchst, in dem deine Zuverlässigkeit und dein Engagement hochgeschätzt werden, bist du bei unserem Kunden genau richtig. Solide Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Treuhandbranche. Vorkenntnisse im Umgang mit Abacus-Software sind ein Plus.…
01.11.2024
–Bern
–(100%)
Personalberater/in für Fest- und Temporärstellen (Provision) (m/w/d) 100%
ProJob Personal GmbH
ProJob Personal GmbH ist ein führender Anbieter von Personalverleih für Temporär- / Interim-Einsätze sowie Feststellenvermittlung. Wir spezialisieren uns auf Fachkräfte und Kaderfunktionen in kaufmännischen und technischen Büroberufen, einschliesslich Assistenzfunktionen / Administration, HR- /…
01.11.2024
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Art of Work Personalberatung AG
Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine motivierte, zuverlässige und serviceorientierte Person mit einer kaufmännischen Ausbildung. Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihr Organisationstalent sowie Ihre sorgfältige und pragmatische Arbeitsweise. Auch in stressigen Situationen…
01.11.2024
–Zürich
–(50-70%)
Model BookerIn (w) (50%-70%) Aufgaben: in Zürich
Metro Models GmbH
Studium der Betriebswirtschaftslehre, Medien- und Kommunikationswissenschaft, (Event)-Marketing oder vergleichbarer Fachrichtungen und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Modelbooking /-management Affinität zur Model- und Modebranche Sicherer Umgang mit MAC Deutsch Muttersprachig, sehr gute…
01.11.2024
–Spreitenbach
–(100%)
ID 23493 Sachbearbeiter Administration 100% (m/w/d)
STAHEL Personal AG
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Spreitenbach per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Administration 100% (m/w/d). Aufgaben Stammdatenpflege Fakturierung Inventarlisten erstellen Allgemeine administrative Tätigkeiten Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs…
01.11.2024
–Frick
–(80-100%)
ID 23494 Sachbearbeiterin Administration & Marketing 80- 100% (m/w/d)
STAHEL Personal AG
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Frick per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Administration & Marketing 80- 100% (m/w/d). Aufgaben Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt Debitoren und Kreditoren bearbeiten Offerten erstellen Inhalte für Webseite und…
01.11.2024
–Oberriet (SG)
–(10-20%)
Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) | Oberriet 5-20% in Oberriet (SG)
Honegger AG
Das kannst du bei uns bewirken Das bringst du mit Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen Weitere Jobs entdecken Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) PACK MIT AN FÜR EIN SAUBERES UND SICHERES LEBEN. Spezifikationen Ab sofort oder nach Vereinbarung Das…
01.11.2024
–Solothurn
–(100%)
PersonalberaterIn Technik Industrie 100% (m/w/d) in Solothurn
Universal Job AG
In dieser von Pioniergeist geprägten Tätigkeit pflegen Sie aktiv den telefonischen sowie persönlichen Kontakt zu Firmen und Stellensuchenden. Zusätzlich bearbeiten Sie Vakanzen, interviewen Bewerber, selektieren Personal, erstellen Dossiers, kreieren Inserate und gewährleisten so einen optimalen…
01.11.2024
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Administrative/r Buchhalter/in (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Mitarbeiterin oder einen engagierten Mitarbeiter für die Administration und Buchhaltung (m/w/d), die/der die Verantwortung für die effiziente Bearbeitung administrativer und buchhalterischer Aufgaben übernimmt. Deine Verantwortung Du kümmerst dich um die Bearbeitung…
01.11.2024
–Sursee
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter/in Administration Luzern (m/w/d) in Sursee
Rocken AG
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende…
01.11.2024
–Chur
–(80-100%)
HR Business Partner 80-100% (m/w/d) in Chur
Rocken AG
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale…
01.11.2024
–Buchs (AG)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsleiter Medtech (m/w/d) in Buchs (AG)
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Schreiben Sie die Erfolgsgeschichte eines etablierten Unternehmens in der Medizintechnikbranche mit. Freuen Sie sich auf eine spannende Herausforderung in einem internationalen Umfeld, bei der Sie als Führungspersönlichkeit die Weichen für die Zukunft stellen. Was Sie bewirken Strategieentwicklung und Umsetzung…
01.11.2024
–Biel/Bienne
–(80-100%)
Kundendienst Technik - Support 80 - 100% (m/w/d) in Biel/Bienne
Universal Job AG
Du bringst bereits Kenntnisse aus der Telekommunikation mit? Falls nicht, bietest du im Technical Customer Support/als Troubleshooter aber trotzdem gelungene Unterstützung: Tel./Schriftl. Kundenberatung Verantwortung für die technische Aufschaltungen, inkl. Kundenbetreuung bis Abschluss Koordination…
01.11.2024
–Olten
–(80-100%)
HR Generalist D/F (m/w) 80-100% in Olten
Randstad Schweiz AG
Bist du eine proaktive Persönlichkeit die Erfahrung im HR hat und fliessend Französisch spricht? Möchtest du die Zukunft im Unternehmen aktiv mitgestalten? Für unseren Kunden aus dem Raum Olten suchen wir dich als HR Generalist (m/w) 100% Das erwartet dich: Ansprechperson für Mitarbeitende und…
01.11.2024
–Zürich
–(100%)
Einkaufsassistent/-in 100%, befristet für 3-6 Monate in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation Erstellung von Verträgen Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail) Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der…
01.11.2024
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Erstellung der Exportpapiere (Ausfuhrzollanmeldung, Versand- und Zollpapiere) Bearbeitung von See- und Luftfrachtsendungen von A-Z Transporte koordinieren mit internen und externen Partnern Abwicklung von Sendungen Offerten erstellen Kunden beraten und betreuen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als…