Jobs für die Administration – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2'804 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

01.11.2024
Solothurn
(100%)

Personalberater Temporärgeschäft 100% (m/w/d) in Solothurn

Universal Job AG

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Landessprachen Französisch, Italienisch oder auch Englisch von grossem Vorteil Fahrausweis B und eigenes Auto Wohnort im Einzugsgebiet Raum Solothurn/Biel Sichere Kenntnisse gängiger MS Office Programme Teamplayer Was sind meine Vorteile? 5 Wochen Ferien + Zukauf…

01.11.2024
Biel/Bienne
(100%)

Informatiker System Administration 100% (m/w/d) in Biel/Bienne

Universal Job AG

Gemeinsam mit zwei anderen Informatikern bilden Sie das Team in der Systemadministration und übernehmen folgende Aufgaben: Wartung/Unterhalt bestehender Client- und Serverumgebungen, Beheben von Anwender-/Systemproblemen, Betreuung Client Hard- und Software, Verwalten Client Backup, Informatiksupport für…

01.11.2024
Gossau (ZH)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Administration 80-100% (w/m/d) in Gossau (ZH)

Randstad Schweiz AG

job details Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung für die Bereiche Infrastruktur, Empfang und Telefon Korrespondenz sowie Organisation von Sitzungen und Anlässen, einschliesslich Protokollführung Unterstützung bei der Rechnungsstellung und allgemeinen administrativen Aufgaben Mitarbeit im Bereich…

01.11.2024
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Credit Officer Hypotheken in Zürich

Swisslinx AG

Wir suchen aktuell für unsere Kundin, eine führende Schweizer Privatbank in Zürich, einen Credit Officer mit Fokus auf Hypotheken. Durch Ihre Expertise im Schweizer Hypothekargeschäfts unterstützen Sie aktiv ein anstehendes „Change-the-bank“ Projekt. Innerhalb des Projekts wären Sie insbesondere auf der…

01.11.2024
Pfäffikon (SZ)
(50-100%)

Sachbearbeiter Administration 50 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Universal Job AG

Wenn du nach einem stabilen und professionellen Arbeitsumfeld suchst, in dem deine Zuverlässigkeit und dein Engagement hochgeschätzt werden, bist du bei unserem Kunden genau richtig. Solide Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Treuhandbranche. Vorkenntnisse im Umgang mit Abacus-Software sind ein Plus.…

01.11.2024
Bern
(100%)

Personalberater/in für Fest- und Temporärstellen (Provision) (m/w/d) 100%

ProJob Personal GmbH

ProJob Personal GmbH ist ein führender Anbieter von Personalverleih für Temporär- / Interim-Einsätze sowie Feststellenvermittlung. Wir spezialisieren uns auf Fachkräfte und Kaderfunktionen in kaufmännischen und technischen Büroberufen, einschliesslich Assistenzfunktionen / Administration, HR- /…

01.11.2024
Zürich
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)

Art of Work Personalberatung AG

Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine motivierte, zuverlässige und serviceorientierte Person mit einer kaufmännischen Ausbildung. Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihr Organisationstalent sowie Ihre sorgfältige und pragmatische Arbeitsweise. Auch in stressigen Situationen…

01.11.2024
Zürich
(50-70%)

Model BookerIn (w) (50%-70%) Aufgaben: in Zürich

Metro Models GmbH

Studium der Betriebswirtschaftslehre, Medien- und Kommunikationswissenschaft, (Event)-Marketing oder vergleichbarer Fachrichtungen und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Modelbooking /-management Affinität zur Model- und Modebranche Sicherer Umgang mit MAC Deutsch Muttersprachig, sehr gute…

01.11.2024
Spreitenbach
(100%)

ID 23493 Sachbearbeiter Administration 100% (m/w/d)

STAHEL Personal AG

Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Spreitenbach per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Administration 100% (m/w/d). Aufgaben Stammdatenpflege Fakturierung Inventarlisten erstellen Allgemeine administrative Tätigkeiten Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs…

01.11.2024
Frick
(80-100%)

ID 23494 Sachbearbeiterin Administration & Marketing 80- 100% (m/w/d)

STAHEL Personal AG

Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Frick per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Administration & Marketing 80- 100% (m/w/d). Aufgaben Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt Debitoren und Kreditoren bearbeiten Offerten erstellen Inhalte für Webseite und…

01.11.2024
Oberriet (SG)
(10-20%)

Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) | Oberriet 5-20% in Oberriet (SG)

Honegger AG

Das kannst du bei uns bewirken Das bringst du mit Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen Weitere Jobs entdecken Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) PACK MIT AN FÜR EIN SAUBERES UND SICHERES LEBEN. Spezifikationen Ab sofort oder nach Vereinbarung Das…

01.11.2024
Solothurn
(100%)

PersonalberaterIn Technik Industrie 100% (m/w/d) in Solothurn

Universal Job AG

In dieser von Pioniergeist geprägten Tätigkeit pflegen Sie aktiv den telefonischen sowie persönlichen Kontakt zu Firmen und Stellensuchenden. Zusätzlich bearbeiten Sie Vakanzen, interviewen Bewerber, selektieren Personal, erstellen Dossiers, kreieren Inserate und gewährleisten so einen optimalen…

01.11.2024
Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Administrative/r Buchhalter/in (m/w/d) in Bern

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Mitarbeiterin oder einen engagierten Mitarbeiter für die Administration und Buchhaltung (m/w/d), die/der die Verantwortung für die effiziente Bearbeitung administrativer und buchhalterischer Aufgaben übernimmt. Deine Verantwortung Du kümmerst dich um die Bearbeitung…

01.11.2024
Sursee
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter/in Administration Luzern (m/w/d) in Sursee

Rocken AG

Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende…

01.11.2024
Chur
(80-100%)

HR Business Partner 80-100% (m/w/d) in Chur

Rocken AG

Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale…

01.11.2024
Buchs (AG)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Geschäftsleiter Medtech (m/w/d) in Buchs (AG)

Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Schreiben Sie die Erfolgsgeschichte eines etablierten Unternehmens in der Medizintechnikbranche mit. Freuen Sie sich auf eine spannende Herausforderung in einem internationalen Umfeld, bei der Sie als Führungspersönlichkeit die Weichen für die Zukunft stellen. Was Sie bewirken Strategieentwicklung und Umsetzung…

01.11.2024
Biel/Bienne
(80-100%)

Kundendienst Technik - Support 80 - 100% (m/w/d) in Biel/Bienne

Universal Job AG

Du bringst bereits Kenntnisse aus der Telekommunikation mit? Falls nicht, bietest du im Technical Customer Support/als Troubleshooter aber trotzdem gelungene Unterstützung: Tel./Schriftl. Kundenberatung Verantwortung für die technische Aufschaltungen, inkl. Kundenbetreuung bis Abschluss Koordination…

01.11.2024
Olten
(80-100%)

HR Generalist D/F (m/w) 80-100% in Olten

Randstad Schweiz AG

Bist du eine proaktive Persönlichkeit die Erfahrung im HR hat und fliessend Französisch spricht? Möchtest du die Zukunft im Unternehmen aktiv mitgestalten? Für unseren Kunden aus dem Raum Olten suchen wir dich als HR Generalist (m/w) 100% Das erwartet dich: Ansprechperson für Mitarbeitende und…

01.11.2024
Zürich
(100%)

Einkaufsassistent/-in 100%, befristet für 3-6 Monate in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation Erstellung von Verträgen Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail) Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der…

01.11.2024
Zürich
(100%)

Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung

Job Solution AG

Aufgaben Erstellung der Exportpapiere (Ausfuhrzollanmeldung, Versand- und Zollpapiere) Bearbeitung von See- und Luftfrachtsendungen von A-Z Transporte koordinieren mit internen und externen Partnern Abwicklung von Sendungen Offerten erstellen Kunden beraten und betreuen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als…