Jobs für die Administration – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2'093 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

04.02.2025
Zürich
(Kader, 80-100%)

Team Lead HR Administration mit Sachbearbeitungsaufgaben (80%-100%)

HC Solutions AG

Willkommen bei HC Solutions – dem Partner für innovative HR-Lösungen! Wir sind ein dynamisches und aufstrebendes Unternehmen, das kleinen und mittleren Unternehmen massgeschneiderte Outsourcing-Lösungen für ihr HR Management bietet. Als erste Anlaufstelle für die HR Themen unserer Kunden setzen wir auf…

04.02.2025
Zürich
(Kader, 80-100%)

Team Lead HR Administration mit Sachbearbeitungsaufgaben (80%-100%)

HC Solutions AG

Willkommen bei HC Solutions – dem Partner für innovative HR-Lösungen! Wir sind ein dynamisches und aufstrebendes Unternehmen, das kleinen und mittleren Unternehmen massgeschneiderte Outsourcing-Lösungen für ihr HR Management bietet. Als erste Anlaufstelle für die HR Themen unserer Kunden setzen wir auf…

04.02.2025
Zürich
(Kader, 80-100%)

Team Lead HR Administration mit Sachbearbeitungsaufgaben (80%-100%)

HC Solutions AG

Willkommen bei HC Solutions – dem Partner für innovative HR-Lösungen! Wir sind ein dynamisches und aufstrebendes Unternehmen, das kleinen und mittleren Unternehmen massgeschneiderte Outsourcing-Lösungen für ihr HR Management bietet. Als erste Anlaufstelle für die HR Themen unserer Kunden setzen wir auf…

04.02.2025
Winterthur
(80-100%)

Lead IT System Engineer Cloud (m/w) 80-100% in Winterthur

yellowshark AG

Wir suchen im Auftrag eines renommierten Schweizer Unternehmens einen engagierten Lead IT System Engineer Cloud (m/w), um das IT-Team am Standort in Winterthur zu verstärken. Unser Partner in der Fertigungsindustrie tätig und bietet überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen an. Der Erfolg unseres Kunden…

04.02.2025
Fehraltorf
(100%)

Sachbearbeiter/-in Administration 100% per sofort in Fehraltorf

Job Solution AG

Aufgaben Angebote über das ERP-System abwickeln in Deutsch und Französisch Führen von Kundenberatungsgepsrächen in Deutsch und Französisch Verantwortung für die Abrechnung von Service-Abonnements, Serviceaufträgen und Ersatzteilen Generieren von Gutschriften und Mutationen Anforderungen Kaufmännische…

04.02.2025
Freienbach
(60-100%)

Vertriebsinnendienst & Administration 60-100% in Freienbach

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Wir sind ein junges KMU mit Sitz in Freienbach SZ, bieten Dienstleistungen und Produkte im Bereich Hard- und Software an. Unsere Spezialisierung liegt auf der Bereitstellung von Softwarelösungen für die Ladeinfrastruktur von Elektrofahrzeugen in Immobilien.…

04.02.2025
Olten
(Voll- oder Teilzeit)

Finanz- und Projekt-Controller (m/w) in Olten

Randstad Schweiz AG

Für unseren Kunden im Industrie-Bereich suchen wir eine erfahrene Person als Finanz- und Projekt Controller (m/w) 80-100%. Eine spannende Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten. Aufgaben Führen und Kontrolle der Haupt- und Nebenbücher. Erstellen von Monatsabschlüssen und diversen Berichten.…

04.02.2025
Uster
(40-100%)

Diplomierte Pflegefachfrau HF / Diplomierter Pflegefachmann HF 40-100%

Exedra AG

Für einen Kunden, ein führendes Unternehmen im Gesundheitswesen mit Sitz in Zürich, suchen wir eine:n engagierte und erfahrene Diplomierte Pflegefachfrau HF / Diplomierter Pflegefachmann HF. Wir bieten eine Voll- oder Teilzeitstelle (40-100%) an und suchen jemanden, der sich unserer Mission anschliesst,…

03.02.2025
St. Gallen
(Voll- oder Teilzeit)

Bauführer Gebäudehülle BP (w/m) in St. Gallen

x21 GmbH - DAS PERSONAL.

Aufgaben Sicherstellung des reibungslosen, effizienten, korrekten und sicheren Ablauf der Arbeiten. Verantwortung für die Koordination und Kommunikation zwischen Architekten, dem Bauherrn und den am Bau Beteiligten. Überwachung und Kontrolle, Mitarbeit bei besonderen Herausforderungen Vor- und Nachkalkulationen,…

03.02.2025
St. Gallen
(Voll- oder Teilzeit)

Bauführer Gebäudehülle (w/m) für Festanstellung in St. Gallen

x21 GmbH - DAS PERSONAL.

Aufgaben Sicherstellung des reibungslosen, effizienten, korrekten und sicheren Ablauf der Arbeiten. Verantwortung für die Koordination und Kommunikation zwischen Architekten, dem Bauherrn und den am Bau Beteiligten. Überwachung und Kontrolle, Mitarbeit bei besonderen Herausforderungen Vor- und Nachkalkulationen,…

03.02.2025
Olten
(Kader, 80-100%)

Treuhand MandatsleiterIN 80-100% in Olten

SCHÖPFER AG ZUG

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…

03.02.2025
Freienbach
(60-100%)

Vertriebsinnendienst & Administration 60-100% in Freienbach

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Wir sind ein junges KMU mit Sitz in Freienbach SZ, bieten Dienstleistungen und Produkte im Bereich Hard- und Software an. Unsere Spezialisierung liegt auf der Bereitstellung von Softwarelösungen für die Ladeinfrastruktur von Elektrofahrzeugen in Immobilien.…

03.02.2025
Bergdietikon

Kundenberater (m/w/d) in Bergdietikon

WS Personal AG - Work Selection

Möchtest Du deine Leidenschaft für Technik und Beratung in einer vielseitigen, verantwortungsvollen Position einbringen? Wir bieten Dir eine spannende Tätigkeit im Innendienst, bei der Du deine vernetzte Denkweise, deine Begeisterung für technische Lösungen und deine Affinität für eine reibungslose…

02.02.2025
Wetzikon (TG)
(Kader, 80%)

Fachleiter/in Kasse/Dienste · 80% – 100% in Wetzikon (TG)

Genossenschaft Migros Ostschweiz

In den rund 100 Supermarkt-Filialen der Genossenschaft Migros Ostschweiz stellen wir alles für den täglichen Bedarf unserer Kundschaft bereit. Unsere Mitarbeitenden sind mit viel Elan und Esprit im Einsatz, um unsere traditionellen Werte wie Frische und Qualität zu einem fairen Preis zu garantieren. Was Sie…

02.02.2025
Zofingen
(100%)

Sachbearbeiter/in Administration 100% in Zofingen

Das Team AG

Firmenbeschreibung Für unseren Kunden, ein nahmhaftes und Inhabergeführtes Unternehmen in der Region Zofingen suchen wir genau Dich! Bist du aufgestellt und arbeitest gerne im Team? Mit französisch kommst du ganz gut zurecht und dein Gegenüber versteht nicht gerade Bahnhof? Dann sollten wir uns unbedingt…

02.02.2025
Zürich
(Kader, 80-100%)

leitender Facharzt Dermatologie mit ästhetischer Ausrichtung (m/w/d)

PremiumJob AG

Suchen Sie als leitender Facharzt Dermatologie mit ästhetischer Ausrichtung eine neue Herausforderung? Für eine etablierte dermatologische Praxis mit ästhetischer Ausrichtung und eigenem OP an zentralster Lage in Zürich suchen wir ein leitender Facharzt Dermatologie mit ästhetischer Ausrichtung (m/w/d)…

02.02.2025
Zürich
(100%)

Assistent*in im Strafrecht in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…

02.02.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…

02.02.2025
Cham
(60%)

Mitarbeiter Schadenmanagement (m/w/d) 60%. in Cham

Randstad Schweiz AG

Für unseren Kunden aus der Automobilbranche suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter im Schadenmanagement (m/w/d) 60%. Aufgaben: Verantwortung für die Abwicklung von Schadenfällen der gesamten Flotte Erfassung und Verrechnung der Schadenrapporten mit Kunden und Versicherungen Enge Zusammenarbeit mit…

02.02.2025
Männedorf
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…