Jobs für die Administration – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'093 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.02.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Team Lead HR Administration mit Sachbearbeitungsaufgaben (80%-100%)
HC Solutions AG
Willkommen bei HC Solutions – dem Partner für innovative HR-Lösungen! Wir sind ein dynamisches und aufstrebendes Unternehmen, das kleinen und mittleren Unternehmen massgeschneiderte Outsourcing-Lösungen für ihr HR Management bietet. Als erste Anlaufstelle für die HR Themen unserer Kunden setzen wir auf…
04.02.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Team Lead HR Administration mit Sachbearbeitungsaufgaben (80%-100%)
HC Solutions AG
Willkommen bei HC Solutions – dem Partner für innovative HR-Lösungen! Wir sind ein dynamisches und aufstrebendes Unternehmen, das kleinen und mittleren Unternehmen massgeschneiderte Outsourcing-Lösungen für ihr HR Management bietet. Als erste Anlaufstelle für die HR Themen unserer Kunden setzen wir auf…
04.02.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Team Lead HR Administration mit Sachbearbeitungsaufgaben (80%-100%)
HC Solutions AG
Willkommen bei HC Solutions – dem Partner für innovative HR-Lösungen! Wir sind ein dynamisches und aufstrebendes Unternehmen, das kleinen und mittleren Unternehmen massgeschneiderte Outsourcing-Lösungen für ihr HR Management bietet. Als erste Anlaufstelle für die HR Themen unserer Kunden setzen wir auf…
04.02.2025
–Winterthur
–(80-100%)
Lead IT System Engineer Cloud (m/w) 80-100% in Winterthur
yellowshark AG
Wir suchen im Auftrag eines renommierten Schweizer Unternehmens einen engagierten Lead IT System Engineer Cloud (m/w), um das IT-Team am Standort in Winterthur zu verstärken. Unser Partner in der Fertigungsindustrie tätig und bietet überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen an. Der Erfolg unseres Kunden…
04.02.2025
–Fehraltorf
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Administration 100% per sofort in Fehraltorf
Job Solution AG
Aufgaben Angebote über das ERP-System abwickeln in Deutsch und Französisch Führen von Kundenberatungsgepsrächen in Deutsch und Französisch Verantwortung für die Abrechnung von Service-Abonnements, Serviceaufträgen und Ersatzteilen Generieren von Gutschriften und Mutationen Anforderungen Kaufmännische…
04.02.2025
–Freienbach
–(60-100%)
Vertriebsinnendienst & Administration 60-100% in Freienbach
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Wir sind ein junges KMU mit Sitz in Freienbach SZ, bieten Dienstleistungen und Produkte im Bereich Hard- und Software an. Unsere Spezialisierung liegt auf der Bereitstellung von Softwarelösungen für die Ladeinfrastruktur von Elektrofahrzeugen in Immobilien.…
04.02.2025
–Olten
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanz- und Projekt-Controller (m/w) in Olten
Randstad Schweiz AG
Für unseren Kunden im Industrie-Bereich suchen wir eine erfahrene Person als Finanz- und Projekt Controller (m/w) 80-100%. Eine spannende Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten. Aufgaben Führen und Kontrolle der Haupt- und Nebenbücher. Erstellen von Monatsabschlüssen und diversen Berichten.…
04.02.2025
–Uster
–(40-100%)
Diplomierte Pflegefachfrau HF / Diplomierter Pflegefachmann HF 40-100%
Exedra AG
Für einen Kunden, ein führendes Unternehmen im Gesundheitswesen mit Sitz in Zürich, suchen wir eine:n engagierte und erfahrene Diplomierte Pflegefachfrau HF / Diplomierter Pflegefachmann HF. Wir bieten eine Voll- oder Teilzeitstelle (40-100%) an und suchen jemanden, der sich unserer Mission anschliesst,…
03.02.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Bauführer Gebäudehülle BP (w/m) in St. Gallen
x21 GmbH - DAS PERSONAL.
Aufgaben Sicherstellung des reibungslosen, effizienten, korrekten und sicheren Ablauf der Arbeiten. Verantwortung für die Koordination und Kommunikation zwischen Architekten, dem Bauherrn und den am Bau Beteiligten. Überwachung und Kontrolle, Mitarbeit bei besonderen Herausforderungen Vor- und Nachkalkulationen,…
03.02.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Bauführer Gebäudehülle (w/m) für Festanstellung in St. Gallen
x21 GmbH - DAS PERSONAL.
Aufgaben Sicherstellung des reibungslosen, effizienten, korrekten und sicheren Ablauf der Arbeiten. Verantwortung für die Koordination und Kommunikation zwischen Architekten, dem Bauherrn und den am Bau Beteiligten. Überwachung und Kontrolle, Mitarbeit bei besonderen Herausforderungen Vor- und Nachkalkulationen,…
03.02.2025
–Olten
–(Kader, 80-100%)
Treuhand MandatsleiterIN 80-100% in Olten
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
03.02.2025
–Freienbach
–(60-100%)
Vertriebsinnendienst & Administration 60-100% in Freienbach
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Wir sind ein junges KMU mit Sitz in Freienbach SZ, bieten Dienstleistungen und Produkte im Bereich Hard- und Software an. Unsere Spezialisierung liegt auf der Bereitstellung von Softwarelösungen für die Ladeinfrastruktur von Elektrofahrzeugen in Immobilien.…
03.02.2025
–Bergdietikon
Kundenberater (m/w/d) in Bergdietikon
WS Personal AG - Work Selection
Möchtest Du deine Leidenschaft für Technik und Beratung in einer vielseitigen, verantwortungsvollen Position einbringen? Wir bieten Dir eine spannende Tätigkeit im Innendienst, bei der Du deine vernetzte Denkweise, deine Begeisterung für technische Lösungen und deine Affinität für eine reibungslose…
02.02.2025
–Wetzikon (TG)
–(Kader, 80%)
Fachleiter/in Kasse/Dienste · 80% – 100% in Wetzikon (TG)
Genossenschaft Migros Ostschweiz
In den rund 100 Supermarkt-Filialen der Genossenschaft Migros Ostschweiz stellen wir alles für den täglichen Bedarf unserer Kundschaft bereit. Unsere Mitarbeitenden sind mit viel Elan und Esprit im Einsatz, um unsere traditionellen Werte wie Frische und Qualität zu einem fairen Preis zu garantieren. Was Sie…
02.02.2025
–Zofingen
–(100%)
Sachbearbeiter/in Administration 100% in Zofingen
Das Team AG
Firmenbeschreibung Für unseren Kunden, ein nahmhaftes und Inhabergeführtes Unternehmen in der Region Zofingen suchen wir genau Dich! Bist du aufgestellt und arbeitest gerne im Team? Mit französisch kommst du ganz gut zurecht und dein Gegenüber versteht nicht gerade Bahnhof? Dann sollten wir uns unbedingt…
02.02.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
leitender Facharzt Dermatologie mit ästhetischer Ausrichtung (m/w/d)
PremiumJob AG
Suchen Sie als leitender Facharzt Dermatologie mit ästhetischer Ausrichtung eine neue Herausforderung? Für eine etablierte dermatologische Praxis mit ästhetischer Ausrichtung und eigenem OP an zentralster Lage in Zürich suchen wir ein leitender Facharzt Dermatologie mit ästhetischer Ausrichtung (m/w/d)…
02.02.2025
–Zürich
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…
02.02.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…
02.02.2025
–Cham
–(60%)
Mitarbeiter Schadenmanagement (m/w/d) 60%. in Cham
Randstad Schweiz AG
Für unseren Kunden aus der Automobilbranche suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter im Schadenmanagement (m/w/d) 60%. Aufgaben: Verantwortung für die Abwicklung von Schadenfällen der gesamten Flotte Erfassung und Verrechnung der Schadenrapporten mit Kunden und Versicherungen Enge Zusammenarbeit mit…
02.02.2025
–Männedorf
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…