Jobs für die Administration – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'036 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.01.2025
–Aarau
–(80%)
Junior Support Engineer (m/w/d) in Aarau
Rocken AG
Unser Partner ist ein eigentmergefhrtes IT-Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden im Raum Zrich und Raum Bern sowie weiteren internationalen Standorten. Unser Partner macht Unternehmen mittels Digitalisierung erfolgreicher und entlastet IT-Organisationen mit modernen Businesslsungen und ganzheitlichen…
09.01.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Med.-Praxisassistent/-in-EFZ für die Region Luzern/Schwyz gesucht
Careanesth AG
Möchtest du selbst über deine Ferien, Arbeitstage & Einsatzorte bestimmen? Unsere modernen Arbeitsmodelle bieten dir maximale Freiheit & Selbstbestimmung! Auf einen Blick Referenz-Nr. 10382-53545 Arbeitsbeginn 02.01.2025 - Oder nach Vereinbarung Position Mitarbeitende/r Beschäftigungsgrad 20 - 100%…
09.01.2025
–Bülach
–(50%)
Kauffrau Administration in Bülach
Wigumar AG
Wir suchen sie als Schnittstelle zwischen unserem Frontoffice( Verkauf/Personalverleih) und unserem Backoffice(Lohnbuchhaltung). Ihr Organisationstalent und ihre Belastbarkeit in einem Teils hektischem Umfeld könnte ihr neuer Arbeitsplatz sein. Nebst ihren täglichen administrativen Aufgaben unterstützen sie…
09.01.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in HR Administration und Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen Kunden in Zug suchen wir eine*n HR Assistent*in 80 - 100%. Ihre Aufgaben Verantwortung für die HR-Administration und das Datenmanagement der Personalabteilung Mitarbeit bei HR Projekten und dem Wartungsprozess des HR Systems Mitarbeit beim Payrolling Anforderungen Agbeschlossene…
08.01.2025
–Solothurn
Facharzt Augenheilkunde | Ophthalmologie m|w|d für konservative Behandlungen und operative…
m.c.s Personalberatung GmbH
Wir sind eine der ersten Schweizer Adressen in Diagnostik und Therapie der Augenheilkunde. In unseren Praxen nehmen wir uns viel Zeit für jeden Patienten zur individuellen und ausführlichen Beratung. Wir verfügen über mehrere Standorte und ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten. In der Region…
08.01.2025
–Küssnacht am Rigi
–(100%)
Betriebsassistent w/m 100% in Küssnacht am Rigi
Remimag Gastronomie AG
Seit 40 Jahren prägt die Remimag Gastronomie AG die Welt der Gastronomie und Hotellerie mit Innovation, Genuss und Leidenschaft. Wir sind ein Familienunternehmen, das Tradition mit modernem Flair verbindet.Seit Frühsommer 2021 erstrahlt das Hotel Restaurant Seehof nach einer umfassenden Sanierung in neuem Glanz.…
08.01.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Med. Praxisassistent/-in EFZ für die Region St.Gallen/Thurgau gesucht
Careanesth AG
Du möchtest mehr Selbstbestimmtheit in deiner Ferienplanung & neue Gesundheitsinstitutionen kennenlernen? Unsere flexiblen Arbeitsmodelle ermöglichen es dir! Auf einen Blick Referenz-Nr. 10382-53918 Arbeitsbeginn 02.01.2025 - Oder nach Vereinbarung Position Mitarbeitende/r Beschäftigungsgrad 20 - 100%…
08.01.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Med. Praxisassistent/-in EFZ für die Region Bern/Solothurn gesucht
Careanesth AG
Du möchtest neue Gesundheitsinstitutionen kennenlernen, dein Know-how & deine Fähigkeiten erweitern? Unsere Arbeitsmodelle bieten dir Selbstbestimmtheit über Einsatzorte & Pensum. Auf einen Blick Referenz-Nr. 10382-952320 Arbeitsbeginn 01.01.2025 - Oder nach Vereinbarung Position Mitarbeitende/r…
08.01.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Med. Praxisassistent/-in EFZ für die Region Luzern/Schwyz gesucht
Careanesth AG
Möchtest du selbst über deine Ferien, Arbeitstage & Einsatzorte bestimmen? Unsere modernen Arbeitsmodelle bieten dir maximale Freiheit & Selbstbestimmung! Auf einen Blick Referenz-Nr. 10382-53545 Arbeitsbeginn 02.01.2025 - Oder nach Vereinbarung Position Mitarbeitende/r Beschäftigungsgrad 20 - 100%…
08.01.2025
–Zürich
–(80%)
Sachbearbeiterin Kundendienst / Disposition – D/E/F/I – 80%
RECOGNITO Personal- und Kaderselektion
Die Kandidatin ist eine 4-sprachige, dienstleistungseorientierte Persönlichkeit mit langjähriger Berufserfahrung im Verkaufs-Innendienst, Kundenservice und Disposition. Kompetenzprofil 4-sprachig D/E/F/I Kompetenz in Administration, Organisation, Verkaufs-Innendienst sowie Disposition Aus- und Weiterbildung…
08.01.2025
–Zürich
–(60-80%)
Kaufmännische Allrounderin D/E, 60-80% in Zürich
RECOGNITO Personal- und Kaderselektion
Die Kandidatin ist eine ausgesprochen versierte Allrounderin mit Hands-on Mentaliät. Sie ist sich gewohnt, alle anfallenden Arbeiten selbständig und gewissenhaft zu erledigen. Qualifikation & Profil Handelsdiplom, Höhere Handelsschule Räber, Zürich Zertifikat öffentliche Verwaltung (KV Business School/VZGV)…
08.01.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Allrounderin D/E/F in Zürich
RECOGNITO Personal- und Kaderselektion
Die Kandidatin ist eine ausgesprochen versierte Allrounderin mit Can-Do Mentaliät. Sie hat das Sekretariat für die Geschäftsleitung und 8 PartnerInnen perfekt organisiert und geführt. Die Korrespondenz führt sie in D/E/F und alle anfallenden Arbeiten erledigt sie selbständig und gewissenhaft. Qualifikation &…
08.01.2025
–Wallisellen
–(60%)
Sachbearbeiter in Administration 60% (m/w) in Wallisellen
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Für unseren Kunden in Wallisellen, welcher im Bereich Lüftungs- und Raumklimasysteme tätig ist, suchen wir per sofort ein: Sachbearbeiter in Administration 60% (m/w) Aufgaben: Allgemeine administrative Aufgaben Bedienung der Telefonzentrale Bestellungen entgegennehmen und bearbeiten Kundenanfragen behandeln (D,…
08.01.2025
–Wallisellen
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Praktikant/in als Sekretär/in – Sachbearbeiter/in in Wallisellen
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Freundliches, diskretes Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am Umgang mit Menschen Stilsicheres Deutsch (Muttersprache) sowie gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Belastbare Persönlichkeit mit organisatorischem Flair, die auch in hektischen Zeiten Prioritäten richtig…
08.01.2025
–Luzern
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafterin (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
80 bis 100%-Pensum mit Arbeitsort in LuzernUnsere Auftraggeberin ist eine bekannte, gut verankerte und regional aktive Immobilien-Treuhandunternehmung mit spezialisierten Dienstleistungen und rund 20 Mitarbeitenden. Zur Ergänzung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte,…
08.01.2025
–Oberembrach
–(100%)
Sozialarbeiter*in 100% in Oberembrach
ORS Service SA
Verantworten der Fallführung. Beraten von Asylsuchenden und Flüchtlingen: Führen von Klienten-Gesprächen, Erstberatung, Hilfestellung bei Alltagsproblemen, Erarbeitung von Konfliktlösungen, Schlichten und Vermitteln Triage: Koordinieren, Abklären und Weiterleiten an Fachstellen und spezialisierte…
08.01.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter (m/w), Pensum ca. 80-100% in Zürich
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Für unseren sehr rennomierten Kunden aus Zürich, der zu den BIG-Player im Bereich Schweizerische Börsen gehört, suchen wir per sofort für den Standort in Zürich einen Sachbeabeiter (m/w), Pensum ca. 80-100%. Der Start wäre per sofort. Zusätzlich haben Sie die Aussicht auf eine Festanstellung in diesem…
08.01.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Kundendienst gesucht in Flughafennähe in Zürich
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Für unseren sehr renommierten und bekannten Kunden in Flughafennähe Zürich, welcher einer der Big Players in der Automobilbranche ist, suchen wir per sofort eine Sachbearbeiterin für eine Festanstellung. Ihr Aufgabenbereich umfasst zu 40% die Schulungsadministation und zu 60% den Innendienst: Aufgaben:…
08.01.2025
–Solothurn
–(100%)
Sachbearbeiter/in Administration, 100 %-Pensum in Solothurn
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Für unseren Kunden mit Sitz in Solothurn suchen wir per sofort für 4 Monate ein/e Sachbearbeiter/in Administration, Ihre Aufgaben: Sie betreuen die elektronische Geschäftsverwaltung Sie erledigen anspruchsvolle Korrespondenz in Deutsch Sie übernehmen organisatorische sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben,…
08.01.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter (m/w) Telefon & Empfang in St. Gallen
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Kontrolle aller Kopier- und Faxgeräte sowie Behebung möglicher Störungen oder entsprechendes Weiterleiten an die Fachstelle Das bringen Sie mit Abgeschlossene KV-Lehre B-/E-Profil oder gleichwertige Ausbildung Selbstsicheres Auftreten und grosse Freude am Umgang mit Menschen Kundenorientierte, kompetente und…