Jobs für Anwälte in Kloten – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kloten und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Anwälte? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kloten für Anwälte und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Anwälte in unserer Jobbörse für Kloten und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 131 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Vielseitige Festanstellungen als Anwalts-/ Partnerassistenz 100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Sie verfügen bereits über Erfahrung im Assistenzbereich? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und unterstützen diese persönlich und individuell in Juristischen Themen? Auch Englisch- und Deutsch sprechende Quereinsteiger sind willkommen! Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung…
30.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir eine kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) Ihre Aufgaben: In dieser Position führen Sie selbstständig kleinere Kundenbuchhaltungen und unterstützen mit Ihrer sorgfältigen und…
30.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions SachbearbeiterIin Buchhaltung Personalassistent/in Kundenberater/in Kasse temporär 3 Monate…
29.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: In dieser Position führen Sie selbstständig kleinere Kundenbuchhaltungen und unterstützen mit Ihrer sorgfältigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise auch bei grösseren Mandaten. Sie erstellen Jahresabschlüsse, MwSt-Abrechnungen und Steuererklärungen für Klein- und Mittelunternehmen,…
29.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
HR Assistant*in (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
27.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter/in TAX Region (ZG/ZH/SG) in Zürich
Ivan Vaccari Personalberatung
Unsere Auftraggeberin ist eine expandierende Treuhandgesellschaft mit Standorten in der ganzen Schweiz. Als Dienstleisterin im Treuhandsektor steht sie ihren Kunden in allen Fragestellungen in dem sich ständig verändernden wirtschaftlichen und steuerrechtlichen Umfeld zur Seite. Aufgrund einer Pensionierung…
27.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
GeschäftsführerIn der Anwaltskanzlei in Zürich
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Ihr Profil: Für diese herausfordernde Funktion bringen Sie einen Universitätsabschluss in Rechtswissenschaften mit und verfügen über das Anwaltspatent. Neben ausgeprägtem unternehmerischem Denken und Handeln besitzen Sie ausgesprochenes Flair für’s geschäftliche Detail. Angesprochen ist eine…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter/in TAX Region (ZG/ZH/SG) in Zürich
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Unsere Auftraggeberin ist eine expandierende Treuhandgesellschaft mit Standorten in der ganzen Schweiz. Als Dienstleisterin im Treuhandsektor steht sie ihren Kunden in allen Fragestellungen in dem sich ständig verändernden wirtschaftlichen und steuerrechtlichen Umfeld zur Seite. Aufgrund einer Pensionierung…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter/in TAX Region (ZG/ZH/SG) in Zürich
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Unsere Auftraggeberin ist eine expandierende Treuhandgesellschaft mit Standorten in der ganzen Schweiz. Als Dienstleisterin im Treuhandsektor steht sie ihren Kunden in allen Fragestellungen in dem sich ständig verändernden wirtschaftlichen und steuerrechtlichen Umfeld zur Seite. Aufgrund einer Pensionierung…
25.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Vielseitige Festanstellungen als Anwalts-/ Partnerassistenz 80-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Sie verfügen bereits über Erfahrung im Assistenzbereich? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und unterstützen diese persönlich und individuell in Juristischen Themen? Auch Englisch- und Deutsch sprechende Quereinsteiger sind willkommen! Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung…
24.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(50-60%)
(Exklusiv) Administrative Sekretärin / Assistant Legal 50 - 60% / Fest
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vielseitige/n Art der Arbeit In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der Administration, der Projektassistenz sowie in der Führung…
20.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Anwaltsassistentin 100% (w/m/d) in Zürich
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Leitung und Organisation des Sekretariats von mehreren Partnern/innen Planung und Koordination von Terminen, Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Überwachung von Fristen und Pendenzen, Gewährleistung des Rechnungslaufs und Dossiermanagement Unterstützung bei unternehmensübergreifenden…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Executive Assistant Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80%)
Direktionsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte…
17.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Buchhalter (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Die Qualität der Mitarbeiter ist der Schlüssel zum Erfolg. Unser ROCKEN Partner betrachten alle Mitarbeiter als Individuen mit einzigartigen Talenten, Fähigkeiten und Bestrebungen. Für jedes Projekt bringt das Unternehmen die besten Spezialisten zusammen, um ein leistungsstarkes, effizientes Team zu bilden,…
17.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mid-Office Administrator/in in Zürich
Signer Beratungen
Aufgrund des weiteren Wachstums suchen wir auf den nächstmöglichen Termin ein neues Teammitglied als Mid-Office Administrator/in Unter der Leitung des Head Mid-Office werden Sie Teil eines kleineren Teams, wobei Sie die Verantwortung für folgende Tätigkeiten übernehmen: Aktive Unterstützung der…
15.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Schadensexperte Haftpflicht 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unsere Auftraggeberin ist eine erfolgreiche und international agierende Versicherungsunternehmung im industriellen Segment mit Sitz im Raum Zürich. Sie suchen zur Verstärkung ihres Teams per sofort eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Schadensexperte Haftpflicht 100% (a) Ihre Aufgaben: Das…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Legal Assistant 100% (w/m/d) in Zürich
Optima Personal
Unser Kunde ist ein führendes Baumanagementunternehmen der Schweiz mit einer starken Stellung im internationalen Infrastrukturmarkt. Europaweit sind rund 6‘000 Mitarbeiter beschäftigt. Für den Hauptsitz in Zürich-Nord suchen wir nun für die Abteilung Backoffice eine*n Legal Assistant 100% (w/m/d) Ihre…