Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz Jobs in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'306 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Pflegeberatung und Qualitätsmanagement / Fest in Zürich
OK Job SA
Für einen unserer geschätzten Kunden suchen wir eine engagierte Pflegefachperson, die ihre Fachkompetenz in einem innovativen Umfeld einbringen möchte. Unser Kunde setzt sich dafür ein, dass pflegebedürftige Menschen in ihrem Zuhause bestens betreut werden. Dabei stehen die Unterstützung der pflegenden…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Development und Account Manager EMEA in Zürich
batterman consulting basel ag
Unser Kunde Die CTC Analytics AG (www.ctc.ch) ist ein international tätiges Schweizer Technologie-Unternehmen in der Laborautomation mit rund 90 Mitarbeitenden. Das Unternehmen ist seit mehr als 30 Jahren führend auf dem Spezialgebiet der Probenautomation für Gas- und Flüssigchromatografie (www.palsystem.com).…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter/-in Private Banking (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist eine etablierte Schweizer Bank. Sie betreut u.a. vermögende Privatkunden/-innen mit individuellen, ganzheitlichen Lösungen. Im Mittelpunkt stehen persönliche Beratung, langfristige Beziehungen und eine verlässliche, diskrete Betreuung auf Augenhöhe. Job Description Fachliche und personelle…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in in der Immobilienbewirtschaftung (100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, Verwaltungen und Dienstleistern in allen immobilienbezogenen Angelegenheiten Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüssen mit internen und externen Partner:innen Erstellung und Prüfung von Mietverträgen und Mitarbeit bei mietrechtlichen…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
bauleiter oder junior bauleiter, 80-100% (m/w/d) in Zürich
Progress Personal AG
... und besonders bei diesem generalunternehmer, welcher dienstleistungen im gesamten baubereich, von der projektentwicklung bis zur umsetzung, anbietet. als baumeister, generalunternehmer, baumanager, berater, planer und projektentwickler beschäftigt sich das unternehmen mit neu- und umbauten. das…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete (Erbschaften, Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt) Scanning der eigehenden Post Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt,…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 100%, befristet bis Juni 2025
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung der Kreditorenbuchhaltung Mitwirkung bei der Kontrolle, Überwachung und Verbesserung der Monatsabschlüsse Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Gesetze sowie interner Vorschriften und Richtlinien Verwaltung des zentralen E-Mail-Postfachs sowie der unterschiedlichen externen…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Assistenz im Bereich Treuhand/Steuern 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehören Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen erfassen Beratung natürlicher Personen bei steuerrechtlichen Anliegen Kontrolle provisorischer Rechnungen, aufstellen der Schlussrechnungen Mithilfe bei der Erledigung von Aktenauflagen Eingangsprüfung und…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Teamverantwortliche/r im Bereich Dokumentenmanagement 100%
Job Solution AG
Aufgaben Verwaltung des Tagesbetriebs Pfelge der Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Fachabteilungen Mitarbeiter zur Weiterentwicklung anregen und Abläufe effizienter gestalten Mithilfe bei Projekten und Mitgestaltung beim Wandel der Digitalisierung Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Abgeschlossene…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter:in Pflege HF/FH Tagesklinik Onkologie (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
System Engineer (Projektleitung) (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 105'000 Verantwortung: Du übernimmst die vollständige Verantwortung für IT-Projekte -…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 80-100%)
Geschäftsführer:in (80 - 100 %) in Zürich
Jörg Lienert AG
Die Stiftung Domicil engagiert sich im Grossraum Zürich für die Wohnversorgung und soziale Integration benachteiligter Menschen. Sie sucht und vermittelt bezahlbaren Wohnraum, übernimmt die Solidarhaftung im Mietverhältnis und begleitet Mieter:innen bei der Integration ins Wohnumfeld. Die gemeinnützige…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(60-80%)
Team Assistent/in 60-80% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine junge Anwaltskanzlei in Zürich, suchen wir eine teamfähige Persönlichkeit als Team Assistent/in 60-80% Zürich Stadt CHF 70‘000 - 75‘000 # ID 6519 Aufgaben: Unterstützung der Partner und Anwälte bei administrativen Aufgaben Mitwirkung in den Bereichen Buchhaltung, IT und Marketing…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(50-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand (50-100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein modernes Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (50-100%) Zürich Stadt CHF 70‘000 - 90‘000 # ID 6514 Zu Ihren Aufgabenbereichen gehören: Selbstständige Bearbeitung von Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten Beratung und Unterstützung der Kunden…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 80-100%)
Geschäftsführer:in (80 – 100 %) in Zürich
Jörg Lienert AG
Die Stiftung Domicil engagiert sich im Grossraum Zürich für die Wohnversorgung und soziale Integration benachteiligter Menschen. Sie sucht und vermittelt bezahlbaren Wohnraum, übernimmt die Solidarhaftung im Mietverhältnis und begleitet Mieter:innen bei der Integration ins Wohnumfeld. Die gemeinnützige…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 100%)
Leiter Treuhand-Liegenschaftenverwaltung (m/w/d) 100% in Zürich
Swiss Interim Management GmbH
Aufgaben Infolge einer strategischen Weiterentwicklung sowie zur Nachfolgeregelung sucht unser Mandant eine erfahrene und führungsstarke Persönlichkeit als Leiter Immobilienbewirtschaftung /Liegenschaftenverwaltung. In dieser zentralen Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für den gesamten Bereich der…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Consumer Finance temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für ein innovatives Finanzinstitut suchen wir mehrere Sachbearbeiter*innen Aufgaben Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit der Abteilung Umsetzung von Marketingaktivitäten (Nachfassaktionen, Archivbereinigungen, etc.) Verarbeitung der eingehenden Post Verarbeitung der Vertragsretouren Überprüfung der…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin in Zürich
Careerplus SA
Sie suchen eine verantwortungsvolle Position mit internationalem Flair und flexiblen Arbeitszeiten? Bewerben Sie sich jetzt als Finanzbuchhalter/in in der Finanzdienstleistungsbranche! Dieses Unternehmen ist ein führender Anbieter von Finanzdienstleistungen mit globaler Präsenz und spezialisiert auf…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Ass. Front Office ManagerIn in Zürich
PermServ AG
Für ein modernes und vielfältiges Haus in der Region Zürich, suchen wir eine führungsstarke Front-Persönlichkeit, welche gerne in einem dynamischen und internationalen Umfeld arbeitet. Das kleine aber feine Hotel verfügt über 40 Zimmer und einem trendigen Restaurant. Ass. Front Office ManagerIn Aufgaben &…