Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz Jobs in Wil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 904 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
30.01.2025
–Luzern
(Distanz: > 20km)
–(40-100%)
Berater: in Treuhand und Steuern 40-100% in Luzern
Personal Kolin AG
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und vorausschauende Persönlichkeit im Bereich Beratung und Treuhand. In dieser Rolle unterstützen Sie Unternehmen und Privatpersonen bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen – von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung sowie von der…
30.01.2025
–Luzern
(Distanz: > 20km)
–(40-100%)
Junior Berater: in Treuhand und Steuern 40-100% in Luzern
Personal Kolin AG
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und vorausschauende Persönlichkeit im Bereich Beratung und Treuhand. In dieser Rolle unterstützen Sie Unternehmen und Privatpersonen bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen – von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung sowie von der…
05.04.2025
–Horw
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Stv. Leiter: in Buchhaltung (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist ein führender Komplettanbieter für den Unterhalt und die Werterhaltung von…
31.03.2025
–Horw
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF115'000 - 135'000 Unser ROCKEN Partner ist ein weltweit tätiger Schweizer Technologiekonzern mit…
14.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Fachspezialist Finanz- und Rechnungswesen 100% (m/w)
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein schweizweit agierendes Bauunternehmen mit einem starken Fokus auf Qualität, Innovation und nachhaltige Projekte. Zur Verstärkung des Finanzteams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die ihre Erfahrung in der Buchhaltung einbringen und weiterentwickeln möchte. Wenn Du eine…
12.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
–(50%)
1234 Sachbearbeiter Buchhaltung 50% (w/m/d) in Wohlen (AG)
ASSpro AG
Für unseren Kunden in Wohlen AG, suchen wir für einem Sachbearbeiter Buchhaltung 50% (w/m/d). Beschreibung: Mitarbeit in der Führung der Nebenbücher mit Schwerpunkt Kreditoren- aber auch Debitorenbuchhaltung Unterstützung Anlagenbuchhaltung Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung…
11.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Fachkraft Buchhaltung (m/w) 80-100% in Wohlen (AG)
yellowshark AG
Unser Kunde, ein innovatives Technologieunternehmen, sucht einen erfahrenen Buchhalter für seinen Standort in der Schweiz. In dieser anspruchsvollen Position ist der Kandidat verantwortlich für den monatlichen Finanzabschluss, die Einhaltung lokaler Steuervorschriften und die Durchführung interner Kontrollen.…
11.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
–(50%)
ID 23610 Sachbearbeiterin Buchhaltung 50% (m/w/d) in Wohlen (AG)
STAHEL Personal AG
Im Auftrag unseres renommierten Kunden suchen wir für die Region Wohlen per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Buchhaltung 50% (m/w/d). Aufgaben Führen der Nebenbücher Unterstützung in der Anlagebuchhaltung Persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Einiger Jahre…
11.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
–(80%)
HR Allrounder mit Payroll-Fokus & Passion für Berufsbildung 80% (m/w/d)
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Wohlen, AG Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Bist du bereit, deine HR-Expertise in einem dynamischen Umfeld einzubringen und dabei die Zukunft junger Talente aktiv mitzugestalten? Als HR Allrounder mit Schwerpunkt Payroll und…
10.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Finanzen (m/w) 80-100% in Wohlen (AG)
yellowshark AG
Eine führende humanitäre Organisation sucht eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Finanzen (60-100%) für ihre Abteilung Finanzen. Der Kunde bietet ein vielfältiges Aufgabengebiet in der Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Die ideale Kandidatin oder der…
10.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Sachbearbeiter Buchhaltung 50% (w/m/d) in Wohlen (AG)
ASSpro
Für unseren Kunden in Wohlen AG, suchen wir für einem Sachbearbeiter Buchhaltung 50% (w/m/d). Beschreibung: Mitarbeit in der Führung der Nebenbücher mit Schwerpunkt Kreditoren- aber auch Debitorenbuchhaltung Unterstützung Anlagenbuchhaltung Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung…
09.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Experte/in Finanzbuchhaltung & Compliance (m/w) 80-100%
yellowshark AG
Als spezialisierte Personalvermittlungsagentur für qualifizierte Fach- und Führungskräfte im Finanz- und Rechnungswesen sind wir beauftragt, für ein renommiertes Unternehmen einen/eine Experte/in Finanzbuchhaltung & Compliance (w/m/) zu rekrutieren. Das Unternehmen ist international tätig und bietet ein…
09.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80-100% (m/w) in Wohlen (AG)
yellowshark AG
Für unseren renommierten Kunden im Treuhandsektor suchen wir einen erfahrenen Mandatsleiter, der Freude daran hat, vielfältige Mandate zu betreuen. In dieser Position hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und deine Kenntnisse in der Buchhaltung umfassend einzubringen. Bist du bereit…
09.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Finanzspezialist/in (80%) – Verantwortungsvolle Rolle in einem dynamischen Unternehmen
yellowshark AG
Möchten Sie Ihr Fachwissen in Finanz- und Rechnungswesen in einem innovativen Unternehmen mit exklusivem Produktportfolio einbringen? Wir suchen eine engagierte und detailorientierte Persönlichkeit, die das Finanzteam unseres Kunden verstärkt und mit ihrer strukturierten Arbeitsweise zum Unternehmenserfolg…
09.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Accountant (m/w) in Wohlen (AG)
yellowshark AG
Unser Kunde, ein international agierendes Unternehmen und führender Logistikdienstleister sucht einen Accountant (m/w), der das Finanzteam verstärkt und mit Genauigkeit und Fachwissen überzeugen kann. Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen! 02 Ihre Aufgabe – Bearbeitung der laufenden…
09.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Fachspezialist Finanzen 100% (m/w) in Wohlen (AG)
yellowshark AG
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der metallverarbeitenden Industrie, bietet dir die Chance, dein Know-how einzubringen und aktiv an der Weiterentwicklung der Finanzprozesse mitzuwirken. Wir freuen uns auf dein vollständiges Bewerbungsdossier! 02 Ihre Aufgabe – Führen der Finanzbuchhaltung inklusive…
09.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung und Controlling (m/w) 80-100%
yellowshark AG
Unser Kunde ist international tätig und fungiert als verlässlicher Partner in der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Elektrogeräten. Die Firma legt grossen Wert auf einen respektvollen Umgang mit ihren Ansprechpartnern und baut auf Vertrauen und Toleranz. Gemeinsam setzen sie ihr Potenzial ein, um…
09.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
TREUHÄNDERIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m) in Wohlen (AG)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…
07.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
TREUHÄNDERIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m) in Wohlen (AG)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…
07.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
TREUHÄNDERIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m) in Wohlen (AG)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…