Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Baar – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'612 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.10.2024
–Arth
(Distanz: 14.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Buchhaltung und Finanzen (m/w/d) in Arth
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist seit über 325 Jahren ein führendes Weinhaus in der Schweiz, er steht für höchste Qualität und Tradition. Mit eigenen Weingütern, einem Vinalytiklabor und einer Küferei veredelt er seine Weine vor Ort und bieten über 700 exklusive Sorten an. Seine Mitarbeiter:innen sind der…
15.10.2024
–Arth
(Distanz: 14.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
03.10.2024
–Arth
(Distanz: 14.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner gesucht in Goldau in Arth
Kollabo AG
Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…
04.10.2024
–Schindellegi
(Distanz: 14.6km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Rechnungswesen in Schindellegi
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
06.09.2024
–Schindellegi
(Distanz: 14.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%) in Schindellegi
Workmanagement AG
Für unseren geschätzten Kunden im Raum Schindellegi suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%) Anstellung: 80-100% Ort: Schindellegi Branche: Unternehmensberatung, Consulting Veröffentlichungsdatum: 04.09.2024 Ihre Aufgaben: Kundenbuchhaltung: Selbstständige…
05.09.2024
–Schindellegi
(Distanz: 14.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%) in Schindellegi
Workmanagement AG
Für unseren geschätzten Kunden im Raum Schindellegi suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Ihre Aufgaben: • Kundenbuchhaltung: Selbstständige Bearbeitung der Buchhaltungen unserer Kunden. • Abschlusserstellung: Erarbeiten von Jahres- und Zwischenabschlüssen. • Sozialversicherungs- und…
02.11.2024
–Kilchberg (ZH)
(Distanz: 14.7km)
–(80%)
SAP Business Consultant (m/w/d) in Kilchberg (ZH)
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
03.10.2024
–Kilchberg (ZH)
(Distanz: 14.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP Business Consultant (m/w/d) in Kilchberg (ZH)
Rocken AG
Dieser ROCKEN® Partner ist als führendes Unternehmen auf dem Markt für Premium-Schokolade weltbekannt und bietet eine große Auswahl an Produkten in mehr als 120 Ländern an. In der Geschichte des Unternehmens konnte sich das Unternehmen als eines der innovativsten und kreativsten Unternehmen in ihrem einen…
11.09.2024
–Kilchberg (ZH)
(Distanz: 14.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Kilchberg (ZH)
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
19.10.2024
–Udligenswil
(Distanz: 14.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilien-Accountant (m/w/d) in Udligenswil
Rocken AG
Unser Rocken Partner ist ein moderner und innovativer Immobiliendienstleister, der seinen Kunden ein erstklassiges Produkt anbietet. Wertschätzt Du einen Arbeitgeber, der Weiterbildungen finanziell unterstützt und Dir ausgezeichnete Perspektiven bietet? Hier wird ein gutes Arbeitsklima, eine angenehme…
25.10.2024
–Wollerau
(Distanz: 15km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Experte Buchhalter (m/w/d) in Wollerau
Rocken AG
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende…
27.09.2024
–Wollerau
(Distanz: 15km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80 - 100% in Wollerau
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 15.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 15.2km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 15.2km)
–(Kader, 60%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 15.2km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 15.2km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
21.10.2024
–Männedorf
(Distanz: 15.2km)
–(Kader, 80%)
VERANTWORTLICHE "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, 80 %, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
29.10.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Führungskraft Rechnungswesen (m/w/d) in Küsnacht (ZH)
Rocken AG
Sie tragen die Verantwortung für die Finanz sowie die Investitionsplanung und entwickeln Hochrechnungen. Sie erstellen den Jahresabschluss und fertigen den Geschäftsbericht an. Sie managen Investitionen und Desinvestitionen und stellen die Berichterstattung sicher. Sie sind verantwortlich für regelmässige…
29.10.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Verantwortliche/r Buchhaltung und HR (m/w/d) in Küsnacht (ZH)
Rocken AG
Du erstellst die MWSt-Abrechnung und bereitest die Steuererklärung sowie Finanzanalysen für das Management auf. Du verantwortest die Planung und Durchführung des Budgetprozesses und unterstützt die Geschäftsführung. Du wickelst die Lohnabrechnungen ab und koordinierst die Meldungen an die…