Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'060 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst (m/w/d) - SAP BW, SAP PaPM in Zürich
RM IT Professional Resources AG
Position bei unserem Kunden aus der Bankenbranche in Zürich zu besetzen. Ihre Aufgaben: Durchführung von Business-Analyse und Requirement Engineering im Bereich Controlling, insbesondere zur Ablösung von SAP SEM Spezifikation von Datenanforderungen mit Fokus auf Rohdaten, Quellsysteme und zentralen Datastore…
18.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Für unseren Kunden, ein wachsendes Unternehmen in der Automobilbranche mit internationaler Ausrichtung, suchen wir eine/n Senior Controller/in. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein dynamisches Team und die Chance, die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Zudem bietet unser Kunde…
18.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Business Analyst für Datenintegration Erlösrechnung in Zürich
Bosshard & Partner Unternehmensberatung AG
Aufgaben Business Analyse bzw. Requirement Engineering im Kontext Controlling/Erlösrechnung (Ablösung von SAP SEM) Spezifikation von Datenanforderungen, die sich auf Rohdaten und Quellsysteme sowie den zentralen Datastore beziehen Anforderungen Gutes fachliches Verständnis der Bankprodukte und -dienstleistungen…
18.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Broker, Mandatsleitung, Nicht-Leben / Beratungsunternehmen (m/w/d)
addexpert GmbH
FÜR VERSICHERUNGSPROFIS MIT QUALITÄtSANSPRÜCHEN Unser Auftraggeber ist einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz mit langjähriger Tradition. Zu den Kunden zählen nationale und internationale Kunden aus unterschiedlichsten Branchen wie Industrie, Handel oder auch Dienstleistung. Zur Verstärkung…
18.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen im Raum Zürich, suchen wir eine pflichtbewusste und exakt arbeitende Persönlichkeit als Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (a) Aufgaben: In dieser Rolle sind Sie für Debitorenbuchhaltung und Hauptbuch verschiedener Betriebe verantwortlich. Sie erstellen die…
18.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort temporär eine*n Sachbearbeiter*in Accounting Aufgaben Abwicklung und Erstellung von Verträgen für externe und interne Geschäfte Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows Fristgerechte Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen mit Warenlieferanten Diverse…
18.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter:in neues Finanzsystem KMU in Zürich
Kohlberg & Partner GmbH
Aufgaben: Überwachung der Integration von Finanzsystemen innerhalb der Organisation, um eine nahtlose Integration und Datenkonsistenz sicherzustellen Verbesserung und Aufrüstung von Finanzsystemen (Microsoft ERP) oder -prozessen Zusammenarbeit mit IT- und Finanzteams, um sicherzustellen, dass die Finanzsysteme…
18.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
Senior Kundenberater:in Private Banking CH (und DE) in Zürich
Coopers Group AG
Für unseren Kunden aus der Bankenbranche in Zürich suchen wir eine:n erfahrene:n und aufgeschlossene:n Kundenberater:in für Private Banking Kunden im Markt Schweiz und je nach Erfahrung Deutschland, welche:r bereit ist, in einer inhabergeführten, dynamischen Privatbank mit ausgezeichnetem Renommée ihre /…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Aushilfe im Versicherungsbereich Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anträge auf Prämienverbilligung und Nachmeldungen prüfen Verfügungen für Prämienverbilligung erstellen Auszahlung sicherstellen Retouren bearbeiten Telefonanfragen beantworten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre Profil M oder E 1-2 Jahre Berufserfahrung nach der Lehre oder…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Compliance Officer (Junior) (100%) in Zürich
Humanis AG
Für unseren Kunden aus dem Finanzwesen mit einer globalen Präsenz, suchen wir derzeit für die Zürcher Niederlassung einen/eine: Compliance Officer (Junior) (100%) Ihre Aufgaben Durchführung von Überprüfungen der Akten von Finanzinstituten, insbesondere unter dem Gesichtspunkt der Bekämpfung von Geldwäsche…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben: Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sekretariatsaufgaben Personaladministration Unterstützung in der Buchhaltung (Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung) Interne und externe Mail- und Telefonkorrespondenz Anforderungen:…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Finanzcontroller 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin im Bereich Sozialversicherung 80-100% (w/m/d)
Mooser & Partner AG
Für ein renommiertes Unternehmen im öffentlichen Sektor suchen wir eine motivierte und zuverlässige Sachbearbeiterin. Der Arbeitsort befindet sich im Grossraum Zürich. Ihre Aufgaben: Sie sind die Ansprechperson für Versicherte, Arbeitgeber und Behörden Bei Ihrer Arbeit prüfen und bearbeiten Sie eingehende…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior - Controller*in befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellen von Reports Mithilfe beim Einbuchen von Belegen Durchführen der jährlichen Prozessschritte und falls erforderlich, Kontrollen Anforderungen Erste Praxiserfahrung im Bereich Controlling Strukturierte Denkweise und eine lösungsorientierte Haltung Sehr gute Kenntnisse MS Office, insbesondere…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater*in Sozialversicherungen in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden im Bereich der Sozialversicherungen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Kundenberater*innen vorwiegend am Telefon Aufgaben Sie beraten die Kundinnen und Kunden in erster Instanz und leiten bei Bedarf das Telefon an den richtigen Spezialisten weiter Sie sind es gewohnt Ihr hohes…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Buchhaltung Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Kreditorenmanagement Debitorenmanagement (inkl. Mahnlauf, Inkasso) Unterstützung, Überwachung und Optimierung der Periodenabschlüsse im Rahmen der Tätigkeit Einhaltung aller Gesetze und internen Reglementen und Weisungen (Compliance) Annforderungen Kaufmännische Ausbildung 1-2 Jahren Erfahrung…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Wertschriftenspezialist*in Corporate Actions (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Zu Ihren Hauptaufgaben gehört das Überwachen des ganzen Spektrums der Corporate Actions Verbuchung im Nebenbuch der Fondsbuchhaltung Führung aktueller und vollständiger Kontroll- und Übersichtslisten Verantwortlich für die Eröffnung und Sicherstellung der Titel- und Portfoliostammdaten Mitarbeit in…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung der Kreditorenrechnungen Wöchentlicher Zahlungslauf Kontoabstimmungen korrekte Verbuchung der Rechnungen Mithilfe bei der Verbuchung der Mitarbeiterspesen Mitarbeit Anlagebuchhaltung Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Berufserfahurng in der Buchhaltung Deutsch Muttersprache,…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Bank-Kontoeröffnung Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung der Konto- und Depoteröffnungen auf dem Korrespondenzweg inklusive Spezialprodukte wie Mietzinsdepots, M-Personalkonti, 3. Säule-Konti Bearbeitung der Jugend- und Geschenksparkonti bei Erreichung der Volljährigkeit Anforderungen Kaufmännische Ausbildung (Bankausbildung von Vorteil) /…