Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 889 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.07.2024
–Burgdorf
Firmenkundenberater, Senior (w/m/d) (Ref. LA3192) in Burgdorf
Brine SA
Wir suchen eine Person, die: BRINE SA sucht: Firmenkundenberater Senior für unseren Kunden in Burgdorf für das Firmenkunden Zentrum Mittelland/Wallis. BRINE SA setzt seit über 30 Jahren Top Spezialisten bei namhaften Kunden ein. Dabei setzen wir auf Leistungsfähigkeit, Kompetenz, Erfahrung und…
11.12.2024
–Kirchberg (BE)
(Distanz: 3.9km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Kirchberg (BE)
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
10.12.2024
–Kirchberg (BE)
(Distanz: 3.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzanalyst/in (m/w/d) in Kirchberg (BE)
Rocken AG
Sie haben eine Leidenschaft für Zahlen, analytische Fragestellungen und unterstützen mit Ihrer Arbeit die Führungsebene in wichtigen Entscheidungen? Als erfahrene Finanzanalyst/in tragen Sie massgeblich zur Weiterentwicklung des Controllings und zur Optimierung unserer Planungsprozesse bei. Deine Verantwortung…
30.11.2024
–Kirchberg (BE)
(Distanz: 3.9km)
–(80-100%)
Kauffrau Kaufmann Innendienst 80 - 100% (m/w/d) in Kirchberg (BE)
Universal Job AG
Sie sind kaufmännisch gelernt und bringen bereits (erstes) technisches Know-how mit und möchten dies gern vertiefen; im Service Innendienst übernehmen Sie dies: Erstellen von Wartungsverträgen Erstellen von Serviceangeboten anhand von Daten der Servicetechniker Prüfung/Fakturierung von Serviceaufträgen…
23.11.2024
–Kirchberg (BE)
(Distanz: 3.9km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung (60-80%) in Kirchberg (BE)
ProPers Vermittlungen AG
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter/in Buchhaltung (60-80%) Deine Aufgaben: In dieser abwechslungsreichen Position erwarten dich vielseitige Tätigkeiten im Bereich der Buchhaltung: - Du unterstützt unser Team bei der Debitoren- und…
07.11.2024
–Kirchberg (BE)
(Distanz: 3.9km)
–(80-100%)
Controller: in (80 -100 % Pensum) (m/w/d) in Kirchberg (BE)
Rocken AG
Datenaufbereitung, Analyse und Unterstützung bei der Steuerung der Verkaufs- und Projektorganisationen (Reporting, Forecasting, Budgeting) Definition und Überprüfung von Massnahmen zur Steuerung des Erfolgs Bereinigung und Verbesserung der Datenqualität und -Effizienz in Systemen Erstellung von Ad-hoc-Analysen…
25.10.2024
–Kirchberg (BE)
(Distanz: 3.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Controlling (m/w/d) in Kirchberg (BE)
Rocken AG
Bist du interessiert an flexibler Arbeitszeitgestaltung, attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten und modernen Arbeitsplätzen? Dann bist du bei unserem ROCKEN Partner genau richtig. Hier werden motivierte Persönlichkeiten gesucht, die bereits sind neue Herausforderungen zu meistern und im Team grosses zu…
12.10.2024
–Kirchberg (BE)
(Distanz: 3.9km)
–(100%)
(Junior) Werks-Controller (m/w) in Kirchberg (BE)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Partner, ein führendes, international tätiges Unternehmen (Kommunaltechnik) aus der Region Emmental, suchen wir einen selbständigen sowie verantwortungsvollen (Junior) Werks-Controller (m/w) Ihre Tätigkeit: In dieser Funktion analysieren und bearbeiten Sie finanzielle und operative Daten…
20.08.2024
–Kirchberg (BE)
(Distanz: 3.9km)
–(80%)
Sachbearbeitung in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
04.12.2024
–Alchenflüh
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
myWork AG
Aufgaben Betreuung von Kundenbuchhaltungen Erstellen von Jahresrechnungen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen MWST-Abrechnungen Allgemeine Treuhandfunktionen Ihr Profil kaufmännische Grundausbildung Erfahrung im Treuhandbereich oder im Rechnungswesen Engagierte und belastbare…
07.12.2024
–Moosseedorf
(Distanz: 11.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst Finanzen in Moosseedorf
Randstad AG
Ein innovatives Unternehmen, das als zentrale Dienstleisterin in einer vielseitigen und erfolgreichen Firmengruppe tätig ist, sucht eine/n erfahrene/n Business Analyst/in mit Fokus auf Anforderungsmanagement und Geschäftsprozessmodellierung. Ihre Aufgaben: Sie erheben und priorisieren Anforderungen zusammen mit…
06.12.2024
–Moosseedorf
(Distanz: 11.6km)
–(100%)
Business Analyst Finanzen. in Moosseedorf
Randstad AG
Ein innovatives Unternehmen, das als zentrale Dienstleisterin in einer vielseitigen und erfolgreichen Firmengruppe tätig ist, sucht eine/n erfahrene/n Business Analyst/in mit Fokus auf Anforderungsmanagement und Geschäftsprozessmodellierung. Ihre Aufgaben: Sie erheben und priorisieren Anforderungen zusammen mit…
05.12.2024
–Moosseedorf
(Distanz: 11.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst Finanzen in Moosseedorf
Randstad (Schweiz) AG
Ein innovatives Unternehmen, das als zentrale Dienstleisterin in einer vielseitigen und erfolgreichen Firmengruppe tätig ist, sucht eine/n erfahrene/n Business Analyst/in mit Fokus auf Anforderungsmanagement und Geschäftsprozessmodellierung. Ihre Aufgaben: Sie erheben und priorisieren Anforderungen zusammen mit…
05.12.2024
–Moosseedorf
(Distanz: 11.6km)
–(100%)
Business Analyst Finanzen in Moosseedorf
Randstad AG
Ein innovatives Unternehmen, das als zentrale Dienstleisterin in einer vielseitigen und erfolgreichen Firmengruppe tätig ist, sucht eine/n erfahrene/n Business Analyst/in mit Fokus auf Anforderungsmanagement und Geschäftsprozessmodellierung. Ihre Aufgaben: Sie erheben und priorisieren Anforderungen zusammen mit…
14.07.2024
–Moosseedorf
(Distanz: 11.6km)
–(80-100%)
Business Analyst*in Finanzen (80-100%) in Moosseedorf
ProPers Vermittlungen AG
Zur Verstärkung des Applikationsteams am Sitz in Moosseedorf suchen wir eine*n Business Analyst*in Finanzen (80-100%). Hier kannst du mitwirken Zusammen mit den Geschäftsbereichen, Fachabteilungen und Anwender*innen erhebst und priorisierst du deren Anforderungen basierend auf den Geschäftsprozessen und…
07.12.2024
–Bolligen
(Distanz: 13km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (a) in Bolligen
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation…
07.12.2024
–Bolligen
(Distanz: 13km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (a) in Bolligen
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation…
05.12.2024
–Bolligen
(Distanz: 13km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (a) in Bolligen
persona service GmbH Schweiz, Niederlassung Bern
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation…
16.12.2024
–Ittigen
(Distanz: 14.6km)
–(60%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (m/w/d) in Ittigen
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen der/die für die eigenverantwortliche Bearbeitung der Finanzbuchhaltung zuständig ist. Diese Position erfordert Präzision und eine strukturierte Arbeitsweise, um die finanzielle Integrität des Unternehmens sicherzustellen. Deine Verantwortung Du…
30.11.2024
–Ittigen
(Distanz: 14.6km)
–(80-100%)
Controller Hauptbuch und Sachbearbeitung 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung und Berufserfahrung im Bereich Hauptbuch und Controlling Deutsch ab Niveau C1 m/s, Französischkenntnisse von Vorteil IT affin Was sind meine Vorteile? Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice Möglichkeit nach Absprache Abwechslungsreiche Herausforderung Was zeichnet…