Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Dübendorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'025 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
26.06.2024
–Horgen
(Distanz: 14.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Privatkundenberaterin (m/w) in Horgen
Workmanagement AG
Für eine renommierte Bank in der Nähe von Zürich suchen wir eine/n Privatkundenberaterin (m/w) Anstellung: 100% Ort: Horgen Branche: Banken/ Finanzinstitute Veröffentlichungsdatum: 24.06.2024 Ihre Aufgaben Proaktive, individuelle, bedürfnisorientierte und ganzheitliche Beratung und Betreuung von Privat und…
17.09.2024
–Urdorf
(Distanz: 14.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% (w/m/d) in Urdorf
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden mit Sitz in Urdorf, suchen wir einen Sachbearbeiter…
09.09.2024
–Urdorf
(Distanz: 14.7km)
–(70-100%)
Finanzbuchhalter Treuhand 70-100% (a) in Urdorf
Art of Work Personalberatung AG
Veröffentlicht:09 September 2024 Pensum:70 – 100% Vertrag:Festanstellung Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse) Arbeitsort:Urdorf Unser Kunde, ein dynamisches und ÖV-technisch bestens erschlossenes Unternehmen in der Agglomeration Zürich, sucht zur Verstärkung des Teams per sofort oder…
06.09.2024
–Urdorf
(Distanz: 14.7km)
–(70-100%)
Finanzbuchhalter Treuhand 70-100% (a) in Urdorf
Art of Work Personalberatung AG
Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller…
06.09.2024
–Urdorf
(Distanz: 14.7km)
–(70-100%)
Finanzbuchhalter Treuhand 70-100% (a) in Urdorf
Art of Work Personalberatung AG
Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller…
28.08.2024
–Urdorf
(Distanz: 14.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachmann Finanz- und Rechnungswesen / Personal in Urdorf
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine schweizweit tätige Unternehmung im Baunebengewerbe suchen wir eine Fachperson für die Finanzen und das Personalwesen Ihre Aufgaben Verantwortung für die Finanzbuchhaltung Erstellen der Zwischen- und Jahresabschlüsse Liquiditätsplanung Reporting Stv. Debitoren- Kredotoren Führen der Lohnbuchhaltung…
18.08.2024
–Urdorf
(Distanz: 14.7km)
–(30%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & Personal, (m/w/d) Pensum 30%-50%
AF Personal AG
Für unseren Kunden, ein erfolgreicher und regional bestens verankerter Handwerksbetrieb im Bereich Innenausbau/Küchen/Bad und Fenster im Zürcherischen Limmattal, suchen wir nach Vereinbarung eine qualifizierte Fachperson. Ihre Aufgaben Führen der Finanzbuchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Erstellen von…
09.08.2024
–Urdorf
(Distanz: 14.7km)
–(70-100%)
Finanzbuchhalter Treuhand 70-100% (a) in Urdorf
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde, ein dynamisches Unternehmen im Bereich Treuhand, sucht zur Verstärkung des Teams in Urdorf per sofort oder nach Vereinbarung einen Finanzbuchhalter Treuhand 70-100% (a) Aufgaben: Selbständiges Führen von 8 Mandatsbuchhaltungen (Gastro): • Finanzbuchhaltung sowie Lohnbuchhaltung, inklusive…
19.09.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 15km)
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter Treuhand 80% - 100% Einstieg in die interne Buchhaltung
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Mandatsleiter Treuhand 80% - 100% Einstieg in die interne Buchhaltung Ihre Hauptaufgaben: • Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR • MWSt- Abrechnung • Führen der Lohnbuchhaltung und Abrechnung aller Sozialversicherungen •…
19.09.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 15km)
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter Treuhand 80% - 100% Einstieg in die interne Buchhaltung
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Mandatsleiter Treuhand 80% - 100% Einstieg in die interne Buchhaltung Ihre Hauptaufgaben: Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR MWSt- Abrechnung Führen der Lohnbuchhaltung und Abrechnung aller Sozialversicherungen Bewirtschaftung der…
19.09.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 15km)
–(80%)
Buchhalter mit HR- Aufgaben (m/w/d) 80% - 100% in Gossau (ZH)
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Buchhalter mit HR- Aufgaben (m/w/d) 80% - 100% Ihre Hauptaufgaben im Finanzbereich: • Erstellen von Monats- Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR • MWSt- Abrechnung • Payroll inkl. Abrechnung von Sozialversicherungen • Pflege der Personaldossiers,…
19.09.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 15km)
–(80%)
Buchhalter mit HR- Aufgaben (m/w/d) 80% - 100% in Gossau (ZH)
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Buchhalter mit HR- Aufgaben (m/w/d) 80% - 100% Ihre Hauptaufgaben im Finanzbereich: Erstellen von Monats- Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR MWSt- Abrechnung Payroll inkl. Abrechnung von Sozialversicherungen Pflege der Personaldossiers, Mithilfe bei der HR-…
16.09.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 15km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Gossau (ZH)
WS Personal AG - Work Selection
Arbeitsort:Gossau Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen Schreiner mit umfassender Erfahrung in der Produktion. Sie werden Teil eines Teams, das sich auf die Herstellung hochwertiger Holzprodukte spezialisiert hat. Ihre Expertise im Zusammenbau und in der Verbindung von Holzteilen wird dabei entscheidend…
14.09.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 15km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Kaufmann in Gossau (ZH)
Planova Human Capital AG
Freude an der Arbeit? Für Sie kein Fremdwort? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig! Er sucht zur Ergänzung seines Teams eine/n offene/n, kommunikative/n und fröhliche/n Technischer Kaufmann. Zuständig für den Einkauf von Brettschichtholz, z.T. inkl. Abbundleistungen, diversen Holzbauprodukten wie…
13.09.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 15km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Gossau (ZH)
WS Personal AG - Work Selection
Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen Schreiner mit umfassender Erfahrung in der Produktion. Sie werden Teil eines Teams, das sich auf die Herstellung hochwertiger Holzprodukte spezialisiert hat. Ihre Expertise im Zusammenbau und in der Verbindung von Holzteilen wird dabei entscheidend sein.…
05.09.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 15km)
–(80-100%)
Fachperson in Finanzen und Personal 80 bis 100% (m/w)
Kobot Personal GmbH
Aufgaben: Führung der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Kontieren und Verbuchen in der Finanzbuchhaltung Mitarbeit bei MWST-Abrechnungen, periodischen Abschlüssen und bei Intercompany-Abstimmungen Personaladministration, inkl. PayrollingVerantwortlich für die Bearbeitung sämtlicher administrativer…
05.09.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 15km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen 100% (m/w) in Gossau (ZH)
Kobot Personal GmbH
Aufgaben: Führen der Finanzbuchhaltung Verantwortung für die Konsolidierung sowie Erfassung der Daten im Reporting-Tool der Muttergesellschaft Erstellen, Koordination und Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Führen des Hauptbuchs mit Verantwortung für die Debitoren/Kreditoren, der…
05.09.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 15km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen und Controlling (m/w) 100% in Gossau (ZH)
Kobot Personal GmbH
Aufgaben: Verantwortung für das betriebliche Rechnungswesen Erstellung und Pflege der Kostenarten- / Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Verantwortung für die Aufbereitung und Ablieferung der Kosten-bezogenen Statistikdaten Analyse und Interpretation der Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung und…
05.09.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 15km)
–(100%)
Controller/in 100% in Gossau (ZH)
Kobot Personal GmbH
Im Raum Bodensee suchen wir eine engagierte und initiative Persönlichkeit für das Controlling Aufgaben: Termingerechte Erstellung des Monatsreportings. Durchführung von Produktkalkulationen Vorbereitung des Monatsabschlusses Mitarbeit bei der Erstellung des Forecasts sowie des Jahres- und Mittelfristplanes…
05.09.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 15km)
–(80-100%)
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Der Bereich Unternehmensentwicklung & Controlling nimmt sich den wesentlichen Strategie- und Projektvorhaben sowie der finanziellen Planung und Steuerung auf Unternehmensebene an. Was Sie bewegen Beraten von Geschäftsleitung, Direktionen und Fachbereichen bei finanziellen und betriebswirtschaftlichen…