Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Einsiedeln – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 450 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.10.2024
–Richterswil
(Distanz: 9.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist/in Treuhand und Buchhaltung (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Du erfasst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und bearbeitest Mehrwertsteuerabrechnungen Deine Skills Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst ein Diplom als Sachbearbeiter/in Treuhand oder eine vergleichbare Ausbildung mit. Du verfügst über mehrere Jahre…
24.10.2024
–Richterswil
(Distanz: 9.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Lohnläufen, sowohl für Monats- als auch Stundenlöhner. Sie übernehmen die vollständige Personaladministration, inkl. Versicherungs- und Unfallmeldungen. Sie führen Kreditorenbuchhaltungen und laden Zahlläufe in das E-Banking-System hoch. Sie wirken bei der…
15.10.2024
–Richterswil
(Distanz: 9.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Buchhalter (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Erstellung von Steuerdokumenten, einschliesslich Mehrwertsteuer und anderen steuerlichen Verpflichtungen Teilnahme an Projekten zur Verbesserung von Prozessen Durchführung und Überprüfung von Kontrollen zur internen Kontrolle Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzen, Buchhaltung oder…
01.10.2024
–Richterswil
(Distanz: 9.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Rainer A. Beck - Managing Partner - Ihr Fachmann für die Bereiche Financial & Real Estate
Beck Consulting
Fokussiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften aus dem Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand und Gestion sowie im Life Science Umfeld Rainer A. Beck Chüngengass 1 8805 Richterswil Switzerland Direct: +41 (0)44 787 48 87 Mobile: +41 (0)79 406 81 28 Mail: r.beck@beck-consulting.ch Beck Consulting /…
11.12.2024
–Hurden
(Distanz: 10.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Versicherungsberater in Hurden
StarJOB AG
Aufgabengebiet - Sie beraten sowohl unsere bestehenden als auch neuen Kunden individuell und bedarfsorientiert. - Ihnen bereitet die Gewinnung neuer Kunden große Freude. - Sie entwickeln eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden. - Sie vertreiben unsere Krankenversicherungsprodukte und tragen wesentlich…
03.12.2024
–Hurden
(Distanz: 10.6km)
–(Kader, 80-100%)
Controller 80-100% (alle) in Hurden
Jobpoint GmbH
Für unseren Kunden in Rapperswil sind wir auf der Suche nach einem Controller (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung, die per sofort angetreten werden kann. Aufgaben: Budgetierungsprozess unterstützen Analysen der Poduktmargen entwickeln KPI-Reporting/Dashboard für das Management…
26.11.2024
–Hurden
(Distanz: 10.6km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Kalkulation 80-100% (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unseren Kunden, ein innovatives und erfolgreiches Gartenbauunternehmen im Zürcher Oberland, suchen wir einen Mitarbeiter Kalkulation 80-100% (m/w/d) Aufgabenbereich: Erstellen von Preiskalkulationen und Offerten Kundenbesuche (besprechen, planen, ausmessen) Planung und Arbeitsvorbereitung Anforderungen:…
22.11.2024
–Hurden
(Distanz: 10.6km)
–(70-100%)
Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 70-100% / Fest
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Auftraggeber, ein…
27.10.2024
–Hurden
(Distanz: 10.6km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand 80-100% in Hurden
glaus personal GmbH
Unser Kunde ist ein gut aufgestelltes Treuhandbüro, welches ca. 15 Mitarbeiter/innen in der Stadt Rapperswil beschäftigt. Das Büro kümmert sich um die gesamtheitliche und ehrliche Beratung für Unternehmen und Privatpersonen. Aufgrund des geplanten weiteren Ausbaus suchen wir engagierte Berufsleute als…
17.10.2024
–Hurden
(Distanz: 10.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden in der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland suchen wir immer wieder qualifizierte Berufsleute im kaufmännischen Bereich für Dauerstellen und Temporäreinsätze. Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Aufgabenbereich: Kaufmännische Temporär- und Dauerstellen in verschiedenen Branchen…
17.10.2024
–Hurden
(Distanz: 10.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden aus der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland suchen wir immer wieder qualifiziertes Personal im Finanz- und Rechnungswesen für temporäre Einsätze oder feste Anstellungen. Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m) Aufgabenbereich: Betreuung der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung…
17.12.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 11.5km)
–(40-80%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% in Lachen (SZ)
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% Aufgaben: Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und…
16.12.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 11.5km)
–(40-60%)
eine/n Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 40 - 60%
Workmanagement AG
Für unseren Kunden in 8853 Lachen suchen wir Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken…
11.12.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 11.5km)
–(80-100%)
Versicherungsberater für Gebäudeversicherung 80- 100% (m/w/d)
Personal Knobel AG
Aufgaben: Betreuung, Pflege und Ausbau des zugeteilten Portefeuilles unserer Immobilien- und KMU-Kunden Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen Erstellung von Submissionen und Vergleichen Bewirtschaftung unserer Rahmenverträge Begleitung und Unterstützung im Schadenfall Selbständige…
10.12.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 11.5km)
–(80-100%)
Versicherungsberater für Gebäudeversicherung 80- 100% (m/w/d)
Personal Knobel AG
Aufgaben: Betreuung, Pflege und Ausbau des zugeteilten Portefeuilles unserer Immobilien- und KMU-Kunden Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen Erstellung von Submissionen und Vergleichen Bewirtschaftung unserer Rahmenverträge Begleitung und Unterstützung im Schadenfall Selbständige…
01.12.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 11.5km)
–(40-60%)
eine/n Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 40 - 60%
Elita Personalberatung AG
Für unseren Kunden in 8853 Lachen suchen wir eine/n Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 40 - 60% Arbeitsort Lachen Veröffentlichungsdatum 14.11.2024 Referenz 329 Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der…
25.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 11.5km)
–(100%)
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Arbeitsintegration (100 %)
Monstein & Partner
Für den Standort Lachen (SZ) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Arbeitsintegration (100%) Aufgaben In dieser Funktion arbeiten Sie selbständig wie auch im Team und sind gleichzeitig die zentrale Drehscheibe zwischen den einzelnen Abteilungen, den unterstützten…
19.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 11.5km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (a) in Lachen (SZ)
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Lachen SZ suchen wir einen Mandatsleiter Treuhand (a) Deine Aufgaben Selbständige Führung eines…
16.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 11.5km)
–(40-60%)
eine/n Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 40 - 60%
Workmanagement AG
Für unseren Kunden in 8853 Lachen suchen wir Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken…
16.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 11.5km)
–(40-80%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% in Lachen (SZ)
Personal Knobel AG
Aufgaben: Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken und Reporting Kennzahlen Aktive Mitarbeit im…