Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Einsiedeln – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 441 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
06.09.2024
–Schwyz
(Distanz: 14.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (a) in Schwyz
OBT AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Pensum: 80-100% Arbeitsort Kanton Schwyz Vollständige Stellenbeschreibung OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer-…
05.09.2024
–Schwyz
(Distanz: 14.3km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand (a) 80 - 100% in Schwyz
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Schwyz suchen wir zur Ergänzung des Teams einen Mandatsleiter Treuhand 80-100% (a). Deine Aufgaben Beratung und…
01.09.2024
–Schwyz
(Distanz: 14.3km)
–(80-100%)
Credit Management Sachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in Schwyz
Universal Job AG
Zentrale und selbständige Führung der Baukreditkontrolle für die Gesamtbank d.h. Kontrolle der zweckkonformen Mittelverwendung, Überwachung, Einhaltung Kostenvoranschlag, Mahnung ausstehende Dokumentationen, Rechnungen und Pendenzen etc. Erfassen und beurteilen von Baukostenplänen (BKP) und Plausibilisierung…
20.08.2024
–Schwyz
(Distanz: 14.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w) in Schwyz
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine mittelständige Treuhandgesellschaft suchen wir am Standort im Talkessel Schwyz eine ambitionierte Fachkraft Ihre Aufgaben Führen von Kundenbuchhaltungen Führen von Lohnbuchhaltungen Erstellen von MWST Abrechnungen Erstellen von Jahresabschlüssen Erstellen von Steuererklärungen natürlicher und…
19.08.2024
–Schwyz
(Distanz: 14.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Versicherungsberater im Aussendienst in Schwyz
Med Personal24 AG
Du liebst es, dein Verkaufstalent einzusetzen und die vorgegebenen Ziele konsequent zu verfolgen? Dann befindest du dich als Versicherungsberater im Aussendienst in einem jungen Team in bester Gesellschaft. Aktuell suchen wir mehrere Aussendienstmitarbeiter in der Zentralschweiz. Die Stellen sind ab sofort zu…
10.08.2024
–Schwyz
(Distanz: 14.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen / Buchhaltung / Finanzen 80-100%
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Wir sind eine Schweizer Bank, die sich auf berufliche und private Vorsorgelösungen spezialisiert hat und bieten Dienstleistungen in Vermögensverwaltung, Private Banking und Immobilien an und verwalten über 9 Milliarden Schweizer Franken. Für unsere…
09.08.2024
–Schwyz
(Distanz: 14.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen / Buchhaltung / Finanzen 80-100%
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Wir sind eine Schweizer Bank, die sich auf berufliche und private Vorsorgelösungen spezialisiert hat und bieten Dienstleistungen in Vermögensverwaltung, Private Banking und Immobilien an und verwalten über 9 Milliarden Schweizer Franken. Für unsere…
08.08.2024
–Schwyz
(Distanz: 14.3km)
–(60-100%)
Assistent/-in Finanz- und Rechnungswesen 60 - 100% in Schwyz
Personal Knobel AG
Personal Knobel AG ist seit 30 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Möchten auch Sie ein Teil des Erfolgs sein? Folgend die Stellenausschreibungen von unserem Kunden: Für unseren Hauptsitz in Schwyz und als…
22.07.2024
–Schwyz
(Distanz: 14.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Versicherungsberater im Aussendienst in Schwyz
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Du liebst es, dein Verkaufstalent einzusetzen und die vorgegebenen Ziele konsequent zu verfolgen? Dann befindest du dich als Versicherungsberater im Aussendienst in einem jungen Team in bester Gesellschaft. Aktuell suchen wir mehrere Aussendienstmitarbeiter in der Zentralschweiz. Die Stellen sind ab sofort zu…
14.07.2024
–Schwyz
(Distanz: 14.3km)
–(60-100%)
Assistent/-in Finanz- und Rechnungswesen 60 – 100% in Schwyz
Personal Knobel AG
Schwyz ab sofort 60 ‐ 100% Job‐ ID: 4398 Personal Knobel AG ist seit 30 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Möchten auch Sie ein Teil des Erfolgs sein? Folgend die Stellenausschreibungen von unserem Kunden:…
10.07.2024
–Schwyz
(Distanz: 14.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Kreditorenbuchhaltung 100% in Schwyz
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Für unseren renommierten Kunden aus Lachen SZ suchen wir per sofort eine/-n Sachbearbeiter/in Kreditorenbuchhaltung 100% für einen Temporär Einsatz. Aufgaben: Führen der gesamten Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Zahlungswesen Verbuchung der Zahlungseingänge Mitwirken in der Finanzbuchhaltung…
05.06.2024
–Schwyz
(Distanz: 14.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80 - 100% in Schwyz
Opus Personal AG
Für unseren Kunden in der Zentralschweiz suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Fachkraft in der Funktion Sachbearbeiter/in Rechnungswesen Ihr Aufgabengebiet: - Verantwortlich für das Debitoren- und Kreditorenmanagement inkl. Mahnwesen und Zahlungseingangskontrolle - Erstellung der Zahlungsläufe und…
11.05.2024
–Schwyz
(Distanz: 14.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand in Schwyz
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Schwyz suchen wir zur Ergänzung des Teams einen Mandatsleiter Treuhand 80-100% (a). Deine Aufgaben Beratung und…
09.09.2024
–Männedorf
(Distanz: 15km)
–(100%)
Sachbearbeiter:in Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) fungierst DU
Coopers Group AG
Mit der Absicht, mit innovativen Labortechniken das Gesundheitswesen weltweit voranzutreiben, ist unser Kunde in über 50 Ländern aktiv. Am Hauptsitz in Zürich wird kreditorenseitig aktuell Unterstützung innerhalb der Buchhaltung gesucht. Als Sachbearbeiter:in Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) fungierst DU sowohl…
01.09.2024
–Männedorf
(Distanz: 15km)
–(Kader, 80%)
Leiterin "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
22.08.2024
–Männedorf
(Distanz: 15km)
–(80%)
Produktionscontroller (m/w/d) in Männedorf
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
18.08.2024
–Männedorf
(Distanz: 15km)
–(Kader, 80%)
Leiterin "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhalung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
18.08.2024
–Männedorf
(Distanz: 15km)
–(Kader, 80%)
Leiterin "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhalung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
05.09.2024
–Tuggen
(Distanz: 16km)
–(80-100%)
Kaufmännische/r Angestellte/r 80-100% in Tuggen
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben • Erste Ansprechperson für telefonische und schriftliche Anfragen • Komplette Kundenbetreuung während des gesamten Prozesses • Auftragsabwicklung von Erstkontakt bis zur Verrechnung • Unterstützung im Prozess-/Reklamationsmanagement • Diverse administrative Tätigkeiten Ihr Profil •…
21.08.2024
–Tuggen
(Distanz: 16km)
–(80-100%)
Kaufmännische/r Angestellte/r 80-100% in Tuggen
Workmanagement AG
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann haben wir die richtige Stelle für Sie! Für unseren Kunden in Tuggen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kaufmännische/r Angestellte/r 80-100% Anstellung: 80-100% Ort: Tuggen Branche: Medien/Druckerei/Verlage Veröffentlichungsdatum:…