Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Freienbach – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'988 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
31.10.2024
–Wädenswil
(Distanz: 7.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Buchhalter / Senior Buchhalterin in Wädenswil
Careerplus SA
Ein international tätiges Unternehmen im Bereich Architektur mit Hauptsitz in der Schweiz bietet hochwertige Dienstleistungen für anspruchsvolle Kundschaft an. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation realisiert das Unternehmen Projekte von der Planung bis zur Umsetzung und Pflege. Die Arbeitskultur…
19.10.2024
–Wädenswil
(Distanz: 7.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand - dein Einstieg in die Mandatsleitung! (m/w/d)
Rocken AG
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Treuhand. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in, Mandatsleiter/in, Leiter/in Treuhand.Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der…
18.10.2024
–Wädenswil
(Distanz: 7.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Kaufmann Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Wädenswil
Rocken AG
Für unseren Rocken Partner, einem Unternehmen in der Baubranche suchen wir einen technischen Kaufmann im Innendienst. Für diese Position bringst du eine kaufmännische Ausbildung mit und hast idealerweise Erfahrungen im technischen Bereich oder bringst grosses Interesse für diesen Bereich mit. Deine…
03.10.2024
–Wädenswil
(Distanz: 7.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner gesucht in Au in Wädenswil
Kollabo AG
Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…
08.09.2024
–Wädenswil
(Distanz: 7.2km)
–(100%)
Junior Kundenberater Finanzierungen (m/w) 100% in Wädenswil
Walser Human Consulting GmbH
Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit, mit diesen Werten sind wir seit über 16 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal. Zurzeit unterstützen wir unseren…
19.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (a) in Lachen (SZ)
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Lachen SZ suchen wir einen Mandatsleiter Treuhand (a) Deine Aufgaben Selbständige Führung eines…
16.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
–(40-60%)
eine/n Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 40 - 60%
Workmanagement AG
Für unseren Kunden in 8853 Lachen suchen wir Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken…
16.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
–(40-80%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% in Lachen (SZ)
Personal Knobel AG
Aufgaben: Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken und Reporting Kennzahlen Aktive Mitarbeit im…
15.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
–(40-80%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% in Lachen (SZ)
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% Aufgaben: Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und…
15.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
–(40-60%)
eine/n Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 40 - 60%
Workmanagement AG
Für unseren Kunden in 8853 Lachen suchen wir Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken…
09.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
–(80%)
Sachbearbeiter: in Treuhand (80% Pensum) (m/w/d) in Lachen (SZ)
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand- und Digitalisierungslösungen.Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An mehreren Standorten erbringen die hochengagierten…
30.10.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (a) in Lachen (SZ)
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Lachen SZ suchen wir einen Mandatsleiter Treuhand (a) Deine Aufgaben Selbständige Führung eines…
30.10.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (a) in Lachen (SZ)
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Lachen SZ suchen wir einen Deine Aufgaben Selbständige Führung eines KMU-Kundenportfolios Beratung und…
30.10.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (a) in Lachen (SZ)
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Lachen SZ suchen wir einen Mandatsleiter Treuhand (a) Deine Aufgaben Selbständige Führung eines…
10.10.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
–(60%)
Mitarbeiter*in HR und Buchhaltung 60% - 80% in Lachen (SZ)
Personal Knobel AG
Aufgaben: Vollständige HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt Lohnverarbeitung und Kontrolle der Zeiterfassung Betreuung der Sozialversicherungen inkl. Unfall- und Krankentaggeldmeldungen Vertretung im Finanz-Team (Debitoren/Kreditoren), Liegenschaftsverwaltung und Empfang Anforderungen: Kaufmännische…
03.10.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Kaufmann / Vertriebsinnendienst in Lachen (SZ)
Personal Knobel AG
Als modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit, attraktive, flexible und sichere Anstellungsbedingungen und ein motivierendes Betriebsklima. Nach einer gezielten Einführung übernehmen Sie in unserem Unternehmen folgende spannenden…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 7.6km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 7.6km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 7.6km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 7.6km)
–(Kader, 60%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…