Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Freienbach – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 1'988 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

31.10.2024
Wädenswil
(Distanz: 7.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Buchhalter / Senior Buchhalterin in Wädenswil

Careerplus SA

Ein international tätiges Unternehmen im Bereich Architektur mit Hauptsitz in der Schweiz bietet hochwertige Dienstleistungen für anspruchsvolle Kundschaft an. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation realisiert das Unternehmen Projekte von der Planung bis zur Umsetzung und Pflege. Die Arbeitskultur…

19.10.2024
Wädenswil
(Distanz: 7.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Treuhand - dein Einstieg in die Mandatsleitung! (m/w/d)

Rocken AG

Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Treuhand. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in, Mandatsleiter/in, Leiter/in Treuhand.Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der…

18.10.2024
Wädenswil
(Distanz: 7.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technischer Kaufmann Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Wädenswil

Rocken AG

Für unseren Rocken Partner, einem Unternehmen in der Baubranche suchen wir einen technischen Kaufmann im Innendienst. Für diese Position bringst du eine kaufmännische Ausbildung mit und hast idealerweise Erfahrungen im technischen Bereich oder bringst grosses Interesse für diesen Bereich mit. Deine…

03.10.2024
Wädenswil
(Distanz: 7.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner gesucht in Au in Wädenswil

Kollabo AG

Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…

08.09.2024
Wädenswil
(Distanz: 7.2km)
(100%)

Junior Kundenberater Finanzierungen (m/w) 100% in Wädenswil

Walser Human Consulting GmbH

Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit, mit diesen Werten sind wir seit über 16 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal. Zurzeit unterstützen wir unseren…

19.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand (a) in Lachen (SZ)

OBT AG

Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Lachen SZ suchen wir einen Mandatsleiter Treuhand (a) Deine Aufgaben Selbständige Führung eines…

16.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
(40-60%)

eine/n Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 40 - 60%

Workmanagement AG

Für unseren Kunden in 8853 Lachen suchen wir Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken…

16.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
(40-80%)

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% in Lachen (SZ)

Personal Knobel AG

Aufgaben: Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken und Reporting Kennzahlen Aktive Mitarbeit im…

15.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
(40-80%)

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% in Lachen (SZ)

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% Aufgaben: Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und…

15.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
(40-60%)

eine/n Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 40 - 60%

Workmanagement AG

Für unseren Kunden in 8853 Lachen suchen wir Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken…

09.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
(80%)

Sachbearbeiter: in Treuhand (80% Pensum) (m/w/d) in Lachen (SZ)

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand- und Digitalisierungslösungen.Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An mehreren Standorten erbringen die hochengagierten…

30.10.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand (a) in Lachen (SZ)

OBT AG

Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Lachen SZ suchen wir einen Mandatsleiter Treuhand (a) Deine Aufgaben Selbständige Führung eines…

30.10.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand (a) in Lachen (SZ)

OBT AG

Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Lachen SZ suchen wir einen Deine Aufgaben Selbständige Führung eines KMU-Kundenportfolios Beratung und…

30.10.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand (a) in Lachen (SZ)

OBT AG

Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Lachen SZ suchen wir einen Mandatsleiter Treuhand (a) Deine Aufgaben Selbständige Führung eines…

10.10.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
(60%)

Mitarbeiter*in HR und Buchhaltung 60% - 80% in Lachen (SZ)

Personal Knobel AG

Aufgaben: Vollständige HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt Lohnverarbeitung und Kontrolle der Zeiterfassung Betreuung der Sozialversicherungen inkl. Unfall- und Krankentaggeldmeldungen Vertretung im Finanz-Team (Debitoren/Kreditoren), Liegenschaftsverwaltung und Empfang Anforderungen: Kaufmännische…

03.10.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technischer Kaufmann / Vertriebsinnendienst in Lachen (SZ)

Personal Knobel AG

Als modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit, attraktive, flexible und sichere Anstellungsbedingungen und ein motivierendes Betriebsklima. Nach einer gezielten Einführung übernehmen Sie in unserem Unternehmen folgende spannenden…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 60-100%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 60%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…