Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Horw – Aktuelle Stellenangebote
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18.02.2025
–Horw
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand Sachbearbeiter: in (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Treuhand Sachbearbeiter: in (m/w/d) Lohn - CHF65'000 - 80'000 Deine Verantwortung: Verwaltung von…
16.02.2025
–Horw
–(60-80%)
Business Development Manager 60-80% in Horw
ad io AG
Wir sind mehr als einfach ein Arbeitgeber – wir sind ein Team von Machern, das gemeinsam wächst und damit grosses Erreichen will. Bei uns erlebst du: - **Mega Teamspirit**: Wir unterstützen uns gegenseitig und feiern unsere Erfolge. - **Flexibles Arbeiten**: Entscheide selbst, wann und wo du am produktivsten…
04.02.2025
–Horw
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand Sachbearbeiter: in (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Lohn - CHF65'000 - 80'000 Deine Verantwortung: Verwaltung von Personalangelegenheiten und Lohnabrechnungen Buchführungsdienstleistungen für Kunden mit Abschlussbericht und Umsatzsteuerausgleich Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen Unterstützung bei der Kundenbetreuung im Auftrag…
24.12.2024
–Horw
–(Kader, 100%)
Abteilungsleiter/in Finanzen, 100 % in Horw
Two.jobs GmbH
Aufgrund einer anstehenden Pensionierung suchen wir per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eine erfahrene, verlässliche und engagierte Persönlichkeit als Abteilungsleiter/in Finanzen, 100 % Ihre Aufgaben Sie übernehmen die organisatorische, personelle und fachliche Leitung und Entwicklung der Abteilung…
31.01.2025
–Hergiswil (NW)
(Distanz: 2.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Finance (m/w/d) in Hergiswil (NW)
Rocken AG
Du führst und organisierst das Finanzamt und übernimmst die Verantwortung für die Verwaltung und Organisation des Finanzbereichs. Du bist zuständig für die Führung der Buchhaltung nach HRM 2 und die Lohnbuchhaltung. Du bewirtschaftest die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und sorgst für einen…
19.02.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen und IT (CFO) 80 - 100 %, Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
mit einer unternehmerisch und vernetzt denkenden Persönlichkeit zu besetzen. Als Mitglied einer kompetenten Geschäftsleitung übernehmen Sie die finanzielle Verantwortung (Budget, Controlling, Jahresabschluss) für Verlingue Schweiz und stellen ein einwandfreies Reporting gegenüber dem Mutterhaus, dem CEO und…
19.02.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(80-100%)
Junior Mandatsleiter Treuhand 80-100% (a) in Kriens
CJ Recruitment
Unser Kunde ist ein renommiertes Treuhandunternehmen mit 30 Jahren Knowhow und einer breiten Dienstleistungspalette für KMUs und Privatpersonen. Mit einem engagierten Team von knapp 20 Mitarbeiter bietet unser Kunde eine ideale Arbeitsumgebung für motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeiten. Zur Erweiterung…
12.02.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(80-100%)
Buchhalter: in Immobilien (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Deine Verantwortung: Betreuung eines Liegenschaftsportfolios, das hauptsächlich aus Mietliegenschaften…
11.02.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(100%)
STA Personalpartner AG
Tätigkeit Bank- und Maschinenarbeiten Oberflächenbehandlung Allgemeine Werkstattarbeiten Herstellung von hochwertigen Produkten im Bereich Möbel- und Ladenbau Anforderungen Berufslehre als Schreiner/in absolviert Vielseitige Fachkenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft Aufgestellte, kommunikative Persönlichkeit…
03.02.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(100%)
Technische/r Kaufmann/-frau - Einkäufer/in in Kriens
STA Personalpartner AG
Tätigkeit Verantwortung strategischer sowie operativer Einkauf Optimierung des jährlichen Einkaufvolumens Koordination mit den Logistik-Verantwortlichen Leiten von kleinen Projekten Verantwortlich für die technische Dokumentation Ordnung und Sauberkeit in der Abteilung gewährleisten Anforderungen…
31.01.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Kader, 80-100%)
Exklusiv: Teamleiter Treuhand 80-100% (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Deine Rolle: Leitung und Motivation eines Teams von Treuhand-Experten Verantwortung für die Mandatsbetreuung in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Lohnwesen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung von Steuerplanungen und -optimierungen Sicherstellung der Qualität und Termintreue in der…
31.01.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Finanzverantwortliche:r und Führungskraft (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Du führst die Gemeindebuchhaltung nach HRM 2 und übernimmst die Verantwortung für die korrekte Ausführung der Finanzvorgänge. Du bist verantwortlich für die Führung der Lohnbuchhaltung und die Bewirtschaftung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Du erstellst die Werkrechnungen, Budgets und Finanzpläne…
25.01.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(60-100%)
Immobilienbuchhalter - 60-100% (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Lohn - CHF75'000 - 100'000 Deine Rolle: Verantwortung für die vollständige Buchhaltung eines diversifizierten Immobilienportfolios Erstellung und Überwachung von Budgets und Finanzplänen Durchführung von Mieterabrechnungen und Nebenkostenabrechnungen Bearbeitung von Zahlungseingängen und -ausgängen sowie…
24.01.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Rocken AG
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand mit eidg. Fachausweis oder eine gleichwertige Aus- / Weiterbildung. Du hast 3-5 Jahren Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen, insbesondere im Hauptbuch, bringst du eine solide Erfahrung mit. Du…
15.01.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen und IT (CFO) 80 - 100 %, Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
mit einer unternehmerisch und vernetzt denkenden Persönlichkeit zu besetzen. Als Mitglied einer kompetenten Geschäftsleitung übernehmen Sie die finanzielle Verantwortung (Budget, Controlling, Jahresabschluss) für Verlingue Schweiz und stellen ein einwandfreies Reporting gegenüber dem Mutterhaus, dem CEO und…
15.01.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(100%)
Financial Accountant, 100 %, am Standort Kriens-Luzern
sk Consulting
Es gibt zwei Gründe, weshalb es so viele Fach- und Führungskräfte im Bauwesen zu Marti in die Zentralschweiz zieht: Zunächst ist da die wirtschaftliche Stabilität eines familiengeführten Konzerns, die für Ruhe und Sicherheit sorgt. Zum Zweiten lebt man bei Marti eine Kultur, die den Menschen ins Zentrum…
19.12.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(100%)
Schreiner/in - Bankschreiner/in in Kriens
STA Personalpartner AG
Tätigkeit Selbständiges Ausführen von Bank- und Maschinenarbeiten im Bereich Möbel- und Ladenbau Anforderungen Berufslehre als Schreiner/in absolviert Vielseitige Fachkenntnisse Grosse Leistungsbereitschaft und hoher Qualitätsanspruch Angebot Neben einem vielseitigen Aufgabengebiet steht Ihnen ein gut…
27.11.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(100%)
Financial Accountant, 100 %, am Standort Kriens-Luzern
sk Consulting
Es gibt zwei Gründe, weshalb es so viele Fach- und Führungskräfte im Bauwesen zu Marti in die Zentralschweiz zieht: Zunächst ist da die wirtschaftliche Stabilität eines familiengeführten Konzerns, die für Ruhe und Sicherheit sorgt. Zum Zweiten lebt man bei Marti eine Kultur, die den Menschen ins Zentrum…
20.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(40%)
Sachbearbeiter:in Debitoren 40% in Luzern
KKL Luzern Management AG
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Debitoren in einem 40%-Pensum. Wiedereinsteiger:innen sind bei uns herzlich willkommen. Deine Aufgaben Kontrolle und Verbuchung der täglichen Abrechnungen der Gastronomie sowie dem Kartenverkauf Erstellung,…
20.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Compliance-Manager Finance & Legal (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist ein unabhängiges Multi-Client-Family-Office mit Sitz in Luzern. Für eine internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit erstklassiger Kundenorientierung an. Für den Standort in Luzern suchen wir zur Verstärkung des eingespielten Teams eine kompetente…
Banken, Finanzen und Versicherungen Stellenangebote in Horw
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