Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Horw – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 711 Jobs gefunden.
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18.02.2025
Horw
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhand Sachbearbeiter: in (m/w/d) in Horw

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Treuhand Sachbearbeiter: in (m/w/d) Lohn - CHF65'000 - 80'000 Deine Verantwortung: Verwaltung von…

16.02.2025
Horw
(60-80%)

Business Development Manager 60-80% in Horw

ad io AG

Wir sind mehr als einfach ein Arbeitgeber – wir sind ein Team von Machern, das gemeinsam wächst und damit grosses Erreichen will. Bei uns erlebst du: - **Mega Teamspirit**: Wir unterstützen uns gegenseitig und feiern unsere Erfolge. - **Flexibles Arbeiten**: Entscheide selbst, wann und wo du am produktivsten…

04.02.2025
Horw
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhand Sachbearbeiter: in (m/w/d) in Horw

Rocken AG

Lohn - CHF65'000 - 80'000 Deine Verantwortung: Verwaltung von Personalangelegenheiten und Lohnabrechnungen Buchführungsdienstleistungen für Kunden mit Abschlussbericht und Umsatzsteuerausgleich Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen Unterstützung bei der Kundenbetreuung im Auftrag…

24.12.2024
Horw
(Kader, 100%)

Abteilungsleiter/in Finanzen, 100 % in Horw

Two.jobs GmbH

Aufgrund einer anstehenden Pensionierung suchen wir per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eine erfahrene, verlässliche und engagierte Persönlichkeit als Abteilungsleiter/in Finanzen, 100 % Ihre Aufgaben Sie übernehmen die organisatorische, personelle und fachliche Leitung und Entwicklung der Abteilung…

31.01.2025
Hergiswil (NW)
(Distanz: 2.7km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Head of Finance (m/w/d) in Hergiswil (NW)

Rocken AG

Du führst und organisierst das Finanzamt und übernimmst die Verantwortung für die Verwaltung und Organisation des Finanzbereichs. Du bist zuständig für die Führung der Buchhaltung nach HRM 2 und die Lohnbuchhaltung. Du bewirtschaftest die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und sorgst für einen…

19.02.2025
Kriens
(Distanz: 3km)
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Finanzen und IT (CFO) 80 - 100 %, Mitglied der Geschäftsleitung

Jörg Lienert AG

mit einer unternehmerisch und vernetzt denkenden Persönlichkeit zu besetzen. Als Mitglied einer kompetenten Geschäftsleitung übernehmen Sie die finanzielle Verantwortung (Budget, Controlling, Jahresabschluss) für Verlingue Schweiz und stellen ein einwandfreies Reporting gegenüber dem Mutterhaus, dem CEO und…

19.02.2025
Kriens
(Distanz: 3km)
(80-100%)

Junior Mandatsleiter Treuhand 80-100% (a) in Kriens

CJ Recruitment

Unser Kunde ist ein renommiertes Treuhandunternehmen mit 30 Jahren Knowhow und einer breiten Dienstleistungspalette für KMUs und Privatpersonen. Mit einem engagierten Team von knapp 20 Mitarbeiter bietet unser Kunde eine ideale Arbeitsumgebung für motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeiten. Zur Erweiterung…

12.02.2025
Kriens
(Distanz: 3km)
(80-100%)

Buchhalter: in Immobilien (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Deine Verantwortung: Betreuung eines Liegenschaftsportfolios, das hauptsächlich aus Mietliegenschaften…

11.02.2025
Kriens
(Distanz: 3km)
(100%)

Schreiner/in - Bank in Kriens

STA Personalpartner AG

Tätigkeit Bank- und Maschinenarbeiten Oberflächenbehandlung Allgemeine Werkstattarbeiten Herstellung von hochwertigen Produkten im Bereich Möbel- und Ladenbau Anforderungen Berufslehre als Schreiner/in absolviert Vielseitige Fachkenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft Aufgestellte, kommunikative Persönlichkeit…

03.02.2025
Kriens
(Distanz: 3km)
(100%)

Technische/r Kaufmann/-frau - Einkäufer/in in Kriens

STA Personalpartner AG

Tätigkeit Verantwortung strategischer sowie operativer Einkauf Optimierung des jährlichen Einkaufvolumens Koordination mit den Logistik-Verantwortlichen Leiten von kleinen Projekten Verantwortlich für die technische Dokumentation Ordnung und Sauberkeit in der Abteilung gewährleisten Anforderungen…

31.01.2025
Kriens
(Distanz: 3km)
(Kader, 80-100%)

Exklusiv: Teamleiter Treuhand 80-100% (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Deine Rolle: Leitung und Motivation eines Teams von Treuhand-Experten Verantwortung für die Mandatsbetreuung in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Lohnwesen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung von Steuerplanungen und -optimierungen Sicherstellung der Qualität und Termintreue in der…

31.01.2025
Kriens
(Distanz: 3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Finanzverantwortliche:r und Führungskraft (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Du führst die Gemeindebuchhaltung nach HRM 2 und übernimmst die Verantwortung für die korrekte Ausführung der Finanzvorgänge. Du bist verantwortlich für die Führung der Lohnbuchhaltung und die Bewirtschaftung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Du erstellst die Werkrechnungen, Budgets und Finanzpläne…

25.01.2025
Kriens
(Distanz: 3km)
(60-100%)

Immobilienbuchhalter - 60-100% (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Lohn - CHF75'000 - 100'000 Deine Rolle: Verantwortung für die vollständige Buchhaltung eines diversifizierten Immobilienportfolios Erstellung und Überwachung von Budgets und Finanzplänen Durchführung von Mieterabrechnungen und Nebenkostenabrechnungen Bearbeitung von Zahlungseingängen und -ausgängen sowie…

24.01.2025
Kriens
(Distanz: 3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Accountant (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand mit eidg. Fachausweis oder eine gleichwertige Aus- / Weiterbildung. Du hast 3-5 Jahren Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen, insbesondere im Hauptbuch, bringst du eine solide Erfahrung mit. Du…

15.01.2025
Kriens
(Distanz: 3km)
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Finanzen und IT (CFO) 80 - 100 %, Mitglied der Geschäftsleitung

Jörg Lienert AG

mit einer unternehmerisch und vernetzt denkenden Persönlichkeit zu besetzen. Als Mitglied einer kompetenten Geschäftsleitung übernehmen Sie die finanzielle Verantwortung (Budget, Controlling, Jahresabschluss) für Verlingue Schweiz und stellen ein einwandfreies Reporting gegenüber dem Mutterhaus, dem CEO und…

15.01.2025
Kriens
(Distanz: 3km)
(100%)

Financial Accountant, 100 %, am Standort Kriens-Luzern

sk Consulting

Es gibt zwei Gründe, weshalb es so viele Fach- und Führungskräfte im Bauwesen zu Marti in die Zentralschweiz zieht: Zunächst ist da die wirtschaftliche Stabilität eines familiengeführten Konzerns, die für Ruhe und Sicherheit sorgt. Zum Zweiten lebt man bei Marti eine Kultur, die den Menschen ins Zentrum…

19.12.2024
Kriens
(Distanz: 3km)
(100%)

Schreiner/in - Bankschreiner/in in Kriens

STA Personalpartner AG

Tätigkeit Selbständiges Ausführen von Bank- und Maschinenarbeiten im Bereich Möbel- und Ladenbau Anforderungen Berufslehre als Schreiner/in absolviert Vielseitige Fachkenntnisse Grosse Leistungsbereitschaft und hoher Qualitätsanspruch Angebot Neben einem vielseitigen Aufgabengebiet steht Ihnen ein gut…

27.11.2024
Kriens
(Distanz: 3km)
(100%)

Financial Accountant, 100 %, am Standort Kriens-Luzern

sk Consulting

Es gibt zwei Gründe, weshalb es so viele Fach- und Führungskräfte im Bauwesen zu Marti in die Zentralschweiz zieht: Zunächst ist da die wirtschaftliche Stabilität eines familiengeführten Konzerns, die für Ruhe und Sicherheit sorgt. Zum Zweiten lebt man bei Marti eine Kultur, die den Menschen ins Zentrum…

20.02.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(40%)

Sachbearbeiter:in Debitoren 40% in Luzern

KKL Luzern Management AG

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Debitoren in einem 40%-Pensum. Wiedereinsteiger:innen sind bei uns herzlich willkommen. Deine Aufgaben Kontrolle und Verbuchung der täglichen Abrechnungen der Gastronomie sowie dem Kartenverkauf Erstellung,…

20.02.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Compliance-Manager Finance & Legal (m/w/d) in Luzern

Persigo Stans AG

Unsere Auftraggeberin ist ein unabhängiges Multi-Client-Family-Office mit Sitz in Luzern. Für eine internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit erstklassiger Kundenorientierung an. Für den Standort in Luzern suchen wir zur Verstärkung des eingespielten Teams eine kompetente…