Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Horw – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 579 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
12.12.2024
–Horw
–(80-100%)
Accountant (80 - 100% Pensum) (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Du pflegst den Austausch mit externen Beratern, Wirtschaftsprüfern, Steuerexperten und der externen Lohnbuchhaltung. Du führst die Jahresendrevision mit dem Wirtschaftsprüfer durch. Du erstellst das Group Reporting-Package. Du wirkst als Projektmitglied bei der ERP-Einführung im Finanzbereich und der…
11.12.2024
–Horw
–(Kader, 100%)
Abteilungsleiter/in Finanzen, 100 % in Horw
Two.jobs GmbH
Im Auftrag unseres Kunden Gemeinde Horw suchen wir eine/n Abteilungsleiter/in Finanzen, 100 %. Horw – Do schaffi gärn! Lebenswert. Stadtnah. Natürlich Horw. Zukunftsorientiert, mit einer stabilen Finanzlage und das Zuhause von 15’500 Einwohnerinnen und Einwohnern. Die finanzstarke und innovative…
22.11.2024
–Horw
–(100%)
Sachbearbeiter: in Treuhand (100% Pensum) (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Deine Verantwortung Verwaltung von Personalangelegenheiten und Lohnabrechnungen Unterstützung bei der Kundenbetreuung im Auftrag der Geschäftsleitung Buchführungsdienstleistungen für Kunden mit Abschlussbericht und Umsatzsteuerausgleich Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen…
12.11.2024
–Horw
–(80%)
Accountant (80% Pensum) (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Du hast von Vorteil eine abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. Du hast sehr gute MS-Office und Abacus Kenntnisse. Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift. Benefits Markt- und Leistungsgerechte Löhne Interessante und abwechslungsreiche…
29.11.2024
–Luzern
(Distanz: 2.3km)
–(100%)
Controller 100% (m/w) in Luzern
yellowshark AG
Unser Kunde, ein international erfolgreiches Familienunternehmen mit über 80 Mitarbeitenden, sucht zur Verstärkung des Teams einen engagierten Controller (m/w). Das Unternehmen verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Produktion, Montage und Installation von Komplettlösungen in der…
25.11.2024
–Luzern
(Distanz: 2.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter Debitoren (m/w/d) 100% Jobsharing möglich
Personal Kolin AG
Unser Kunde ist ein familiengeführtes Unternehmen, das seit drei Generationen erfolgreich Tradition mit Innovation vereint und kontinuierliche Veränderung als Schlüssel zum Erfolg betrachtet. Werden Sie Teil einer zukunftsorientierten Branche und arbeiten Sie in einem technologisch anspruchsvollen Umfeld. Zur…
05.12.2024
–Hergiswil (NW)
(Distanz: 2.7km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Finanz/Rechnungswesen (60%-100%) / hs-204
SimplyVision GmbH
Für unseren Kunden mit Sitz in Hergiswil, Schweiz, suchen wir aktuell einen: Sachbearbeiter/in Finanz/Rechnungswesen (m/w/g) Modernes und digitales Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten Spannende und vielseitige Aufgaben Aufgabengebiet Buchhaltungsarbeiten (hoher Automatisierungsgrad) Erstellen von…
05.12.2024
–Hergiswil (NW)
(Distanz: 2.7km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in Finanz/Rechnungswesen (80%- 100%) / hs-120
SimplyVision GmbH
Für unseren Kunden mit Sitz in Hergiswil, Schweiz, suchen wir aktuell einen: Mandatsleiter/in Finanz/Rechnungswesen (m/w/g) Modernes und digitales Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit für Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten Spannende und vielseitige Projekte bei kurzen Entscheidungswegen in einer Du-Kultur…
20.12.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Softwarelösungen für Verwaltungsprozesse. In einem dynamischen und kollegialen Arbeitsumfeld arbeiten Sie mit modernen Technologien und werden für Ihr Engagement mit attraktiven…
19.12.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(100%)
Schreiner/in - Bankschreiner/in in Kriens
STA Personalpartner AG
Tätigkeit Selbständiges Ausführen von Bank- und Maschinenarbeiten im Bereich Möbel- und Ladenbau Anforderungen Berufslehre als Schreiner/in absolviert Vielseitige Fachkenntnisse Grosse Leistungsbereitschaft und hoher Qualitätsanspruch Angebot Neben einem vielseitigen Aufgabengebiet steht Ihnen ein gut…
12.12.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter: in Buchhaltung (80 - 100% Pensum) (m/w/d)
Rocken AG
Du unterstützt die Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen sowie die Liquiditätsplanung. Du übernimmst unterstützende Aufgaben in der Personaladministration. Du hilfst im Offertwesen und stehst den Bauführern in administrativen Belangen zur Seite. Deine Skills Du hast eine abgeschlossene Ausbildung…
11.12.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen und IT (CFO) 80 - 100 %, Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
mit einer unternehmerisch und vernetzt denkenden Persönlichkeit zu besetzen. Als Mitglied einer kompetenten Geschäftsleitung übernehmen Sie die finanzielle Verantwortung (Budget, Controlling, Jahresabschluss) für Verlingue Schweiz und stellen ein einwandfreies Reporting gegenüber dem Mutterhaus, dem CEO und…
11.12.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen und IT (CFO) 80 - 100 %, Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
mit einer unternehmerisch und vernetzt denkenden Persönlichkeit zu besetzen. Als Mitglied einer kompetenten Geschäftsleitung übernehmen Sie die finanzielle Verantwortung (Budget, Controlling, Jahresabschluss) für Verlingue Schweiz und stellen ein einwandfreies Reporting gegenüber dem Mutterhaus, dem CEO und…
11.12.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen und IT (CFO) 80 - 100 %, Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
mit einer unternehmerisch und vernetzt denkenden Persönlichkeit zu besetzen. Als Mitglied einer kompetenten Geschäftsleitung übernehmen Sie die finanzielle Verantwortung (Budget, Controlling, Jahresabschluss) für Verlingue Schweiz und stellen ein einwandfreies Reporting gegenüber dem Mutterhaus, dem CEO und…
11.12.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen und IT (CFO) 80 - 100 %, Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
mit einer unternehmerisch und vernetzt denkenden Persönlichkeit zu besetzen. Als Mitglied einer kompetenten Geschäftsleitung übernehmen Sie die finanzielle Verantwortung (Budget, Controlling, Jahresabschluss) für Verlingue Schweiz und stellen ein einwandfreies Reporting gegenüber dem Mutterhaus, dem CEO und…
10.12.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Kader, 80-100%)
Treuhand Mandatsleiter: in (80 - 100% Pensum) (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung Schweizer KMUs. Das Team von über 80 Treuhänder/innen nutzt innovative Technologien und fortschrittliche Analysemethoden, um ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen. Deine Verantwortung Eigenständige Führung der Finanzbuchhaltungen…
27.11.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(100%)
Financial Accountant in Kriens
sk Consulting
Es gibt zwei Gründe, weshalb es so viele Fach- und Führungskräfte im Bauwesen zu Marti in die Zentralschweiz zieht: Zunächst ist da die wirtschaftliche Stabilität eines familiengeführten Konzerns, die für Ruhe und Sicherheit sorgt. Zum Zweiten lebt man bei Marti eine Kultur, die den Menschen ins Zentrum…
27.11.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(100%)
Financial Accountant, 100 %, am Standort Kriens-Luzern
sk Consulting
Es gibt zwei Gründe, weshalb es so viele Fach- und Führungskräfte im Bauwesen zu Marti in die Zentralschweiz zieht: Zunächst ist da die wirtschaftliche Stabilität eines familiengeführten Konzerns, die für Ruhe und Sicherheit sorgt. Zum Zweiten lebt man bei Marti eine Kultur, die den Menschen ins Zentrum…
27.11.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(100%)
Financial Accountant, 100 %, am Standort Kriens-Luzern
sk Consulting
Es gibt zwei Gründe, weshalb es so viele Fach- und Führungskräfte im Bauwesen zu Marti in die Zentralschweiz zieht: Zunächst ist da die wirtschaftliche Stabilität eines familiengeführten Konzerns, die für Ruhe und Sicherheit sorgt. Zum Zweiten lebt man bei Marti eine Kultur, die den Menschen ins Zentrum…
22.11.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(100%)
Treuhänder: in (100% Pensum) (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder: in mit eidg. Fachausweis oder als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse. Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift. ROCKEN Jobs: Arbeitsort Kriens Kontakt Sonja Trosic, +41…
Banken, Finanzen und Versicherungen Stellenangebote in Horw
Ähnliche Suchen