Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs im Kanton Bern – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'052 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.11.2024
–Bern
–(80-100%)
Fachspezialist:in Finanzen 80-100% in Bern
Albedis SA
Die Albedis AG ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und…
20.11.2024
–Bern
–(80-100%)
Fachspezialist:in Finanzen 80-100% in Bern
Albedis SA
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Pensum: 80-100% Arbeitsort 3018 Bern, BE Vollständige Stellenbeschreibung EINFÜHRUNG: Die Albedis AG ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns…
20.11.2024
–Aarwangen
–(60-80%)
kaufmännischen Allrounder / kaufmännische Allrounderin 60 – 80% NEU
Express Personal AG
Für unseren Kunden, ein traditionsreiches Schweizer Familienunternehmen mit Sitz in Aarwangen, das seit über 50 Jahren führender Full-Service-Spezialist für industrielle Automatisation ist, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen / eine: kaufmännischen Allrounder / kaufmännische Allrounderin 60…
20.11.2024
–Biel/Bienne
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiterin / Leiter Buchhaltung und Administration in Biel/Bienne
Careerplus SA
Ein dynamisches Unternehmen in der Baubranche sucht einen / eine Leiterin / Leiter Buchhaltung und Administration. Die Firma erarbeitet anspruchsvolle Bauprojekte im Seeland und punktet mit einer hohen Kundenzufriedenheit. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Innovationsfreude und einem Fokus auf Wachstum. Als…
20.11.2024
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder mit Fachausweis / Treuhänderin mit Fachausweis in Bern
Careerplus SA
Ist die Treuhandbranche Ihre Leidenschaft und suchen eine neue Herausforderung? Möchten Sie ausserdem Grosskunden mit komplexeren Buchhaltungen betreuen? Dann melden Sie sich noch heute bei uns! Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen in der Region Bern, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem…
20.11.2024
–Bern
–(100%)
LIEGENSCHAFTSBUCHHALTER (al genders) 80/100% in Bern
PebEx AG
Seit über 20 Jahren ist unser Auftraggeber mit Einzugsgebiet im Kanton Bern und dem Seeland das erfolgreichste Immobiliendienstleistungsunternehmen, inhabergeführt, mit viel Herzblut und Leidenschaft, die stets geteilt wird. – Gesamte Buchführung inkl. Tagesgeschäft – Erstellung von STOWE, Liegenschafts-…
20.11.2024
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Angestellter in Bern
Asoag Personal AG
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*n KAUFMÄNNISCHE*R ANGESTELLTE*R 80-100% Ihre Aufgaben - Betreuung und Weiterentwicklung der Prozesse im Vertrieb Schweiz - Gewährleistung der optimalen Prozessabbildung und -abwicklung in der ERP-Umgebung - Dokumentation und Verwaltung von Prozessen sowie…
20.11.2024
–Bern
–(50-80%)
Sachbearbeiter Finanz und Controlling (m/w) 50-80% in Bern
Randstad AG
Stellenbeschreibung Suchen Sie eine verantwortungsvolle Position, in der Sie Ihr Fachwissen in der Finanz- und Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung einbringen können? Unser Kunde in Bern bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit Entwicklungspotenzial. Ihre Aufgaben: Debitoren- und…
20.11.2024
–Zollikofen
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Development Executive - Digital Transformation (m/w/d)
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
20.11.2024
–Bern
–(100%)
Sachbearbeiter Immobilienbuchhaltung 100% (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
20.11.2024
–Langenthal
–(60-100%)
Treuhänder mit eidg. Fachausweis in Langenthal 60-100% (m/w/d)
Rocken AG
Für eine etablierte Treuhandgesellschaft in Langenthal suchen wir eine/n Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis, die/der anspruchsvolle Mandate betreut und das Team mit Fachkompetenz und Engagement verstärkt. Unser Angebot: Karriereperspektiven: Möglichkeiten zur Übernahme von Führungsverantwortung. Flexible…
20.11.2024
–Grosshöchstetten
–(Voll- oder Teilzeit)
Risk and Compliance Manager (m/w/d) in Grosshöchstetten
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
20.11.2024
–Grosshöchstetten
–(Voll- oder Teilzeit)
Risk and Compliance Manager (m/w/d) in Grosshöchstetten
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
20.11.2024
–Bern
–(60-100%)
150300 – Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d) 60-100%
Dialog Personal AG
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen in Bern mit schweizweiter Kundschaft, suchen wir eine kundenorientierte und pflichtbewusste Persönlichkeit zur temporären Unterstützung in der Auftragsabwicklung. Ihr Aufgabenbereich: Sachbearbeitung von der Bestellung bis zur Verrechnung Schriftliche und…
20.11.2024
–Bern
–(60-100%)
Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d) 60-100%
Dialog Personal AG
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen in Bern mit schweizweiter Kundschaft, suchen wir eine kundenorientierte und pflichtbewusste Persönlichkeit zur temporären Unterstützung in der Auftragsabwicklung. Ihr Aufgabenbereich: Sachbearbeitung von der Bestellung bis zur Verrechnung Schriftliche und…
20.11.2024
–Bern
–(50-80%)
Sachbearbeiter Finanz und Controlling (m/w) 50-80%. in Bern
Randstad Schweiz AG
Suchen Sie eine verantwortungsvolle Position, in der Sie Ihr Fachwissen in der Finanz- und Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung einbringen können? Unser Kunde in Bern bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit Entwicklungspotenzial. Ihre Aufgaben: Debitoren- und…
20.11.2024
–Bern
–(Kader, 80-100%)
Finance & Controlling Specialist (m/w) 80-100% in Bern
yellowshark AG
Als Personalvermittlung mit Fokus auf qualifizierte Fach- und Führungskräfte freuen wir uns, Ihnen diese spannende Möglichkeit vorstellen zu dürfen: Unser Kunde, ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen, bietet umfassende Lösungen in den Bereichen Finanzen, HR, IT und Controlling für Partnerunternehmen und…
19.11.2024
–Worb
–(80-100%)
Application Manager / Business Analyst (m/w) 80 - 100% in Worb
yellowshark AG
In Ihrer Rolle als Application Manager / Business Analyst (m/w) 80 – 100% übernehmen Sie eine Schlüsselposition, die als Bindeglied zwischen den Ämtern und dem Informatikanbieter fungiert, welcher die Software betreibt und weiterentwickelt. Ihre Aufgaben tragen wesentlich zu einem reibungslosen Ablauf der…
19.11.2024
–Bern
–(Kader, 80-100%)
Finance & Controlling Specialist (m/w) 80-100% in Bern
yellowshark AG
Als Personalvermittlung mit Fokus auf qualifizierte Fach- und Führungskräfte freuen wir uns, Ihnen diese spannende Möglichkeit vorstellen zu dürfen: Unser Kunde, ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen, bietet umfassende Lösungen in den Bereichen Finanzen, HR, IT und Controlling für Partnerunternehmen und…
19.11.2024
–Worb
–(80-100%)
Application Manager / Business Analyst (m/w) 80 - 100% in Worb
yellowshark AG
Aufgaben - Erarbeitung von Anforderungen (Requirements Engineering) zusammen mit Fachexperten/-innen der Mitglieder und Evaluation von Lösungsansätzen mit dem Informatikanbieter - Erstellung von Spezifikationen für die Weiterentwicklung - Koordination der Einführung von neuen Anforderungen inkl. Testing,…