Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs im Kanton Solothurn – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 146 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

31.03.2025
Solothurn
(100%)

Senior Controller*in (m/w/d) in Solothurn

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Durchführung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten Verantwortung für die laufende…

31.03.2025
Solothurn
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Solothurn

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Personelle und fachliche Führung eines Teams bestehend aus 3 Mitarbeitern Du bist für die…

31.03.2025
Selzach
(100%)

Kaufmann Customer Service 100% (m/w/d) in Selzach

Universal Job AG

Als Customer Service Mitarbeiter/in bist du erste Anlaufstelle für lokale Kunden und kümmerst dich um: Administrative Abwicklung von Aufträgen und Angeboten Kommunikation mit Kunden und Bearbeitung von Reklamationen Kompetente Produktberatung Überwachung und Optimierung interner KPIs Erstellung externer…

31.03.2025
Oensingen
(100%)

Buchhalter:in 100% in Oensingen

Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG

Wir suchen eine motivierte, strukturierte und teamorientierte Persönlichkeit für unseren Kunden im Raum Olten. Aufgaben Eigenständige Bearbeitung der gesamten Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Bankbuchungen, Kontenabstimmungen) Erstellung der monatlichen Abschlüsse und Vorbereitung der Jahresabschlüsse…

31.03.2025
Härkingen
(100%)

Buchhalter:In 100% in Härkingen

Excellent Personaldienstleistugen AG

Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung der gesamten Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Bankbuchungen, Kontenabstimmungen) Erstellung der monatlichen Abschlüsse und Vorbereitung der Jahresabschlüsse Steuerliche Meldungen, Mehrwertsteuerabrechnung und Zusammenarbeit mit Steuerberatern Überwachung und Optimierung…

29.03.2025
Olten
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Treuhand 80 - 100 % in Olten

Forensis Treuhand AG

Für unseren Sitz in Olten suchen wir nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand 80 - 100 % Ihre Aufgaben: Führen von Finanzbuchhaltungen Selbständige Bearbeitung von Kreditorenbuchhaltungen Erstellen der Mehrwertsteuer-Abrechnungen Mithilfe bei Reportings und Abschlussarbeiten Erstellen von…

28.03.2025
Solothurn
(100%)

kaufmännischen Mitarbeiter 100% Faktura & Administration

SKS & Partner GmbH

Sind Sie bereit für eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen und expandierenden Kabelnetzunternehmen wie der GAW? Für den weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter 100% Faktura & Administration Nach entsprechender Einführung werden Sie…

28.03.2025
Olten
(100%)

Fachspezialist Buchhaltung 100% in Olten

Barock Job AG

Ein innovatives Schweizer Auto-Abo-Unternehmen, in der Region Oensingen, sucht einen engagierten Fachspezialisten für die Buchhaltung (80-100%). Der ideale Kandidat verfügt über eine abgeschlossene Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen sowie 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Zu den…

28.03.2025
Olten
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Treuhand 80 - 100 % in Olten

Forensis Treuhand AG

Für unseren Sitz in Olten suchen wir nach Vereinbarung eine/n Ihre Aufgaben: Führen von Finanzbuchhaltungen Selbständige Bearbeitung von Kreditorenbuchhaltungen Erstellen der Mehrwertsteuer-Abrechnungen Mithilfe bei Reportings und Abschlussarbeiten Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und…

28.03.2025
Olten
(100%)

Firmenkundenberater 100% (m/w/d) in Olten

worknet services ag

Wir sind worknet services ag! Wir setzen uns für Sie ein und geben Ihrer Bewerbung eine Stimme. Mit unserer Hilfe heben wir Sie von der Konkurrenz ab und garantieren, Sie optimal zu repräsentieren. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Netzwerk profitieren Sie von vielversprechenden und…

27.03.2025
Egerkingen
(Kader, 80-100%)

Leiter/in Finanzen & Controlling (m/w/d) in Egerkingen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF125'000 - 130'000 Rolle: In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernimmst du…

27.03.2025
Olten
(100%)

Financial Controller (m/w/d) in Olten

Rocken AG

Für diese spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir eine selbständige, konzeptionell denkende und strukturierte Fachperson die Folgendes mit sich bringt: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling oder kaufmännische Weiterbildung mit fundierter…

26.03.2025
Seewen (SO)
(Voll- oder Teilzeit)

IAM Spezialist im Banking Bereich (m/w/d) in Seewen (SO)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…

26.03.2025
Solothurn
(80-100%)

Fachexperte Finanzen & Controlling (m/w/d) in Solothurn

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 119'000 Dieser Rocken Partner ist seit mehr als 75 Jahren in der Stanztechnik…

26.03.2025
Solothurn
(80-100%)

Business Analyst (80-100%) (m/w/d) in Solothurn

Rocken AG

Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten aus Consulting und Software Engineering spezialisiert. Wir kollaborieren mit den spannendsten, Schweizer IT Softwarehersteller und Beratungsfirmen. Wir stellen einhergehend ein Netz an etablierten Unternehmungen digital und transparent durch…

25.03.2025
Solothurn
(Kader, 100%)

LEITER FINANZ- UND RECHNUNGSWESEN (M/W, 100%) in Solothurn

BDO AG

Wir suchen für unsere Kundin eine initiative, kompetente und erfahrene Persönlichkeit als IHRE AUFGABEN Als Mitglied der Geschäftsleitung sind Sie direkt dem CEO unterstellt und verantworten sämtliche Aspekte in den Bereichen Finanzen, Controlling und HR. In dieser Funktion sind Sie der verlässliche…

25.03.2025
Oensingen
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Angestellte/r 100 (Region Oensingen)

Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG

Aufgaben Aufträge bearbeiten Auftragsbearbeitung (per E-Mail, Telefon, persönlicher Kundenkontakt) Kalkulationen Archivieren Termine überwachen Kontaktpflege mit Kunden und Lieferanten Allgemeine Verwaltungsarbeiten Qualifikation kaufmännische Grundausbildung sehr gute Deutschkenntnisse Service- und…

25.03.2025
Oensingen
(100%)

Kaufmännische:r Angestellte:r 100% (Region Oftringen)

Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG

Für unseren Kunden suchen wir ein/eine lösungs-, ziel- und teamorientierte Persönlichkeit. Aufgaben In dieser verantwortungsvollen Position unterstützt Du den Verkaufsleiter und supportest das Verkaufsteam Unter anderem erfasst Du Kundenanfragen, erstellst Angebote, legst Bestellungen an und erledigst die…

25.03.2025
Oensingen
(60-80%)

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 60 - 80% (Oensingen)

Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG

Aufgaben Unterstützung und Entlastung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen Bedienung und Betreuung Empfang & Telefonzentrale und Bearbeiten der Post Bearbeitung des Zeiterfassungssystems Erledigen von diversen Arbeiten in der Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt Unterstützung…

25.03.2025
Oensingen
(100%)

Treuhandsachbearbeiter/ in 100% (Region Langenthal) in Oensingen

Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG

Aufgaben Finanz- und Lohnbuchhaltungen unserer Kunden führen Zwischen- und Jahresabschlüsse vorbereiten Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen erstellen MWST Abrechnungen und Jahresabstimmungen erstellen Allgemeine Treuhandarbeiten Wöchentliche Zahlungsläufe und monatliche Reports…