Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs im Kanton Solothurn – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 146 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
31.03.2025
–Solothurn
–(100%)
Senior Controller*in (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Durchführung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten Verantwortung für die laufende…
31.03.2025
–Solothurn
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Personelle und fachliche Führung eines Teams bestehend aus 3 Mitarbeitern Du bist für die…
31.03.2025
–Selzach
–(100%)
Kaufmann Customer Service 100% (m/w/d) in Selzach
Universal Job AG
Als Customer Service Mitarbeiter/in bist du erste Anlaufstelle für lokale Kunden und kümmerst dich um: Administrative Abwicklung von Aufträgen und Angeboten Kommunikation mit Kunden und Bearbeitung von Reklamationen Kompetente Produktberatung Überwachung und Optimierung interner KPIs Erstellung externer…
31.03.2025
–Oensingen
–(100%)
Buchhalter:in 100% in Oensingen
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Wir suchen eine motivierte, strukturierte und teamorientierte Persönlichkeit für unseren Kunden im Raum Olten. Aufgaben Eigenständige Bearbeitung der gesamten Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Bankbuchungen, Kontenabstimmungen) Erstellung der monatlichen Abschlüsse und Vorbereitung der Jahresabschlüsse…
31.03.2025
–Härkingen
–(100%)
Buchhalter:In 100% in Härkingen
Excellent Personaldienstleistugen AG
Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung der gesamten Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Bankbuchungen, Kontenabstimmungen) Erstellung der monatlichen Abschlüsse und Vorbereitung der Jahresabschlüsse Steuerliche Meldungen, Mehrwertsteuerabrechnung und Zusammenarbeit mit Steuerberatern Überwachung und Optimierung…
29.03.2025
–Olten
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand 80 - 100 % in Olten
Forensis Treuhand AG
Für unseren Sitz in Olten suchen wir nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand 80 - 100 % Ihre Aufgaben: Führen von Finanzbuchhaltungen Selbständige Bearbeitung von Kreditorenbuchhaltungen Erstellen der Mehrwertsteuer-Abrechnungen Mithilfe bei Reportings und Abschlussarbeiten Erstellen von…
28.03.2025
–Solothurn
–(100%)
kaufmännischen Mitarbeiter 100% Faktura & Administration
SKS & Partner GmbH
Sind Sie bereit für eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen und expandierenden Kabelnetzunternehmen wie der GAW? Für den weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter 100% Faktura & Administration Nach entsprechender Einführung werden Sie…
28.03.2025
–Olten
–(100%)
Fachspezialist Buchhaltung 100% in Olten
Barock Job AG
Ein innovatives Schweizer Auto-Abo-Unternehmen, in der Region Oensingen, sucht einen engagierten Fachspezialisten für die Buchhaltung (80-100%). Der ideale Kandidat verfügt über eine abgeschlossene Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen sowie 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Zu den…
28.03.2025
–Olten
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand 80 - 100 % in Olten
Forensis Treuhand AG
Für unseren Sitz in Olten suchen wir nach Vereinbarung eine/n Ihre Aufgaben: Führen von Finanzbuchhaltungen Selbständige Bearbeitung von Kreditorenbuchhaltungen Erstellen der Mehrwertsteuer-Abrechnungen Mithilfe bei Reportings und Abschlussarbeiten Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und…
28.03.2025
–Olten
–(100%)
Firmenkundenberater 100% (m/w/d) in Olten
worknet services ag
Wir sind worknet services ag! Wir setzen uns für Sie ein und geben Ihrer Bewerbung eine Stimme. Mit unserer Hilfe heben wir Sie von der Konkurrenz ab und garantieren, Sie optimal zu repräsentieren. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Netzwerk profitieren Sie von vielversprechenden und…
27.03.2025
–Egerkingen
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Finanzen & Controlling (m/w/d) in Egerkingen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF125'000 - 130'000 Rolle: In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernimmst du…
27.03.2025
–Olten
–(100%)
Financial Controller (m/w/d) in Olten
Rocken AG
Für diese spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir eine selbständige, konzeptionell denkende und strukturierte Fachperson die Folgendes mit sich bringt: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling oder kaufmännische Weiterbildung mit fundierter…
26.03.2025
–Seewen (SO)
–(Voll- oder Teilzeit)
IAM Spezialist im Banking Bereich (m/w/d) in Seewen (SO)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
26.03.2025
–Solothurn
–(80-100%)
Fachexperte Finanzen & Controlling (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 119'000 Dieser Rocken Partner ist seit mehr als 75 Jahren in der Stanztechnik…
26.03.2025
–Solothurn
–(80-100%)
Business Analyst (80-100%) (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten aus Consulting und Software Engineering spezialisiert. Wir kollaborieren mit den spannendsten, Schweizer IT Softwarehersteller und Beratungsfirmen. Wir stellen einhergehend ein Netz an etablierten Unternehmungen digital und transparent durch…
25.03.2025
–Solothurn
–(Kader, 100%)
LEITER FINANZ- UND RECHNUNGSWESEN (M/W, 100%) in Solothurn
BDO AG
Wir suchen für unsere Kundin eine initiative, kompetente und erfahrene Persönlichkeit als IHRE AUFGABEN Als Mitglied der Geschäftsleitung sind Sie direkt dem CEO unterstellt und verantworten sämtliche Aspekte in den Bereichen Finanzen, Controlling und HR. In dieser Funktion sind Sie der verlässliche…
25.03.2025
–Oensingen
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Angestellte/r 100 (Region Oensingen)
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Aufgaben Aufträge bearbeiten Auftragsbearbeitung (per E-Mail, Telefon, persönlicher Kundenkontakt) Kalkulationen Archivieren Termine überwachen Kontaktpflege mit Kunden und Lieferanten Allgemeine Verwaltungsarbeiten Qualifikation kaufmännische Grundausbildung sehr gute Deutschkenntnisse Service- und…
25.03.2025
–Oensingen
–(100%)
Kaufmännische:r Angestellte:r 100% (Region Oftringen)
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Für unseren Kunden suchen wir ein/eine lösungs-, ziel- und teamorientierte Persönlichkeit. Aufgaben In dieser verantwortungsvollen Position unterstützt Du den Verkaufsleiter und supportest das Verkaufsteam Unter anderem erfasst Du Kundenanfragen, erstellst Angebote, legst Bestellungen an und erledigst die…
25.03.2025
–Oensingen
–(60-80%)
Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 60 - 80% (Oensingen)
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Aufgaben Unterstützung und Entlastung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen Bedienung und Betreuung Empfang & Telefonzentrale und Bearbeiten der Post Bearbeitung des Zeiterfassungssystems Erledigen von diversen Arbeiten in der Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt Unterstützung…
25.03.2025
–Oensingen
–(100%)
Treuhandsachbearbeiter/ in 100% (Region Langenthal) in Oensingen
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Aufgaben Finanz- und Lohnbuchhaltungen unserer Kunden führen Zwischen- und Jahresabschlüsse vorbereiten Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen erstellen MWST Abrechnungen und Jahresabstimmungen erstellen Allgemeine Treuhandarbeiten Wöchentliche Zahlungsläufe und monatliche Reports…