Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Küsnacht – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'106 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.11.2024
–Schlieren
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Accountant (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Unser ROCKEN-Partner ist einer der führenden europäischen Diagnostikanbieter und beschäftigt rund 800 Mitarbeitende. Mit dem breiten Spektrum der Standorte und Angebote sowie der einzigartigen Unternehmensphilosophie bringt unser ROCKEN-Partner diagnostisches Fachwissen weltweit voran und sieht seine Aufgabe…
31.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 13.3km)
–(100%)
Financial Accountant 100% (m/w) in Schlieren
yellowshark AG
Aktuell suchen wir nach einem passenden Kandidaten für eine offene Position in der Finanzabteilung eines international agierenden Bauunternehmens. Unser Kunde ist seit mehr als sechzig Jahren auf die Produktion und den Vertrieb von massgeschneiderten Lösungen für die Baubranche spezialisiert. Falls Du den…
29.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Accounting und Controlling Manager (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Verfügung.Unser Partner gehört zu der grössten Dienstleistungsorganisation in Gesundheit und Soziales. Nicht um sonst zählt er zu den besten Arbeitgebern. Bei unserem Partner erwarten dich vielseitige Aufgaben in einem spannenden Umfeld.Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deine neue…
14.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 13.3km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Administration Sozialhilfe und Sozialversicherungen (80 - 100 %)
Two.jobs GmbH
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in Administration Sozialhilfe und Sozialversicherungen (80 - 100 %) Ihre Hauptaufgaben Fachliche, personelle und finanzielle Führung des Bereichs mit 8 Mitarbeitenden Planung der Aufgaben und Ressourcen des Bereichs (inkl.…
03.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner EFZ in Schlieren
Kollabo AG
Wir bieten dir Ein familiäres Umfeld, in dem du dich einbringen kannst Faires Gehalt und gute Karrierechancen 5 Wochen Ferien Flache Hierarchien Du hast das Inserat bis hierhin gelesen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Fülle einfach das Formular aus oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen direkt via…
19.09.2024
–Schlieren
(Distanz: 13.3km)
–(100%)
Financial Accountant 100% (m/w) in Schlieren
yellowshark AG
Aktuell suchen wir nach einem passenden Kandidaten für eine offene Position in der Finanzabteilung eines international agierenden Bauunternehmens. Unser Kunde ist seit mehr als sechzig Jahren auf die Produktion und den Vertrieb von massgeschneiderten Lösungen für die Baubranche spezialisiert. Falls Du den…
05.09.2024
–Schlieren
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Controller (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
14.12.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
–(100%)
Bankschreiner 100% (m/w) in Gossau (ZH)
All in One Personal AG
Wir suchen für unseren Kunden in der Region Gossau eine/n Bankschreiner 100% (m/w) AUFGABE Bankschreinerarbeiten Oberflächenbearbehandlung und -bearbeitung Bedienen der CNC-Maschinen ANFORDERUNGSPROFIL Gelernter Schreiner EFZ Erfahrung mit CNC-Maschinen von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden…
30.11.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Analysen und Zahlen sind Ihre Welt und Sie lieben Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Was Sie bewegen Beraten von Geschäftsleitung, Direktionen und Fachbereichen bei finanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Ausüben der Rolle "Business Partner" mit Fokus relevante…
22.11.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
–(80-100%)
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Analysen und Zahlen sind Ihre Welt und Sie lieben Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Was Sie bewegen Beraten von Geschäftsleitung, Direktionen und Fachbereichen bei finanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Ausüben der Rolle "Business Partner" mit Fokus relevante…
05.09.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
–(80-100%)
Fachperson in Finanzen und Personal 80 bis 100% (m/w)
Kobot Personal GmbH
Aufgaben: Führung der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Kontieren und Verbuchen in der Finanzbuchhaltung Mitarbeit bei MWST-Abrechnungen, periodischen Abschlüssen und bei Intercompany-Abstimmungen Personaladministration, inkl. PayrollingVerantwortlich für die Bearbeitung sämtlicher administrativer…
05.09.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen 100% (m/w) in Gossau (ZH)
Kobot Personal GmbH
Aufgaben: Führen der Finanzbuchhaltung Verantwortung für die Konsolidierung sowie Erfassung der Daten im Reporting-Tool der Muttergesellschaft Erstellen, Koordination und Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Führen des Hauptbuchs mit Verantwortung für die Debitoren/Kreditoren, der…
05.09.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen und Controlling (m/w) 100% in Gossau (ZH)
Kobot Personal GmbH
Aufgaben: Verantwortung für das betriebliche Rechnungswesen Erstellung und Pflege der Kostenarten- / Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Verantwortung für die Aufbereitung und Ablieferung der Kosten-bezogenen Statistikdaten Analyse und Interpretation der Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung und…
05.09.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
–(100%)
Controller/in 100% in Gossau (ZH)
Kobot Personal GmbH
Im Raum Bodensee suchen wir eine engagierte und initiative Persönlichkeit für das Controlling Aufgaben: Termingerechte Erstellung des Monatsreportings. Durchführung von Produktkalkulationen Vorbereitung des Monatsabschlusses Mitarbeit bei der Erstellung des Forecasts sowie des Jahres- und Mittelfristplanes…
24.08.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
–(80%)
Controller/in · 80% – 100% in Gossau (ZH)
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Analysen und Zahlen sind Ihre Welt und Sie lieben Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Was Sie bewegen Beraten von Geschäftsleitung, Direktionen und Fachbereichen bei finanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Ausüben der Rolle "Business Partner" mit Fokus relevante…
30.11.2024
–Grüningen
(Distanz: 13.9km)
–(60%)
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung & Administration 60% befristet (Januar - Juni 2025)
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen Mitarbeiter…
06.12.2024
–Urdorf
(Distanz: 13.9km)
–(80-100%)
Senior Accountant 80 - 100% (m/w/d) in Urdorf
Nydegger AG
Aufgaben Erstellung und Analyse von Monats- und Jahresabschlüssen Aufbereitung von Finanzdaten für die Direktion Entwicklung und Überwachung von Budgetplänen und Forecasts Sicherstellung des Cashflows Einführung von Modellen zur Preisgestaltung und Produktionskalkulation, Identifikation von Einsparpotenzialen…
30.10.2024
–Urdorf
(Distanz: 13.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w) in Urdorf
yellowshark AG
Wir suchen für unseren Kunden, einen internationalen Marktführer in der Verpackungsbranche, einen engagierten Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen. Wenn Du mit Leidenschaft und Präzision an nachhaltigen und innovativen Verpackungslösungen arbeiten möchtest, ist dies die ideale Gelegenheit für dich.…
19.10.2024
–Urdorf
(Distanz: 13.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Verantwortlicher Finanzen- und Administration (m/w) in Urdorf
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine schweizweit tätige Unternehmung in der Baunebenbranche eine/n Verantwortliche/n für die Finanzen und die Administration. Ihre Aufgaben Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen mehrerer Unternehmen Führen der Administration Führung eines Teams von 3-4 MA Sie rapportieren an die…
18.08.2024
–Urdorf
(Distanz: 13.9km)
–(30%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & Personal, (m/w/d) Pensum 30%-50%
AF Personal AG
Für unseren Kunden, ein erfolgreicher und regional bestens verankerter Handwerksbetrieb im Bereich Innenausbau/Küchen/Bad und Fenster im Zürcherischen Limmattal, suchen wir nach Vereinbarung eine qualifizierte Fachperson. Ihre Aufgaben Führen der Finanzbuchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Erstellen von…