Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Küssnacht – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 862 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.10.2024
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Lohnläufen, sowohl für Monats- als auch Stundenlöhner. Sie übernehmen die vollständige Personaladministration, inkl. Versicherungs- und Unfallmeldungen. Sie führen Kreditorenbuchhaltungen und laden Zahlläufe in das E-Banking-System hoch. Sie wirken bei der…
15.10.2024
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Buchhalter (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Erstellung von Steuerdokumenten, einschliesslich Mehrwertsteuer und anderen steuerlichen Verpflichtungen Teilnahme an Projekten zur Verbesserung von Prozessen Durchführung und Überprüfung von Kontrollen zur internen Kontrolle Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzen, Buchhaltung oder…
01.10.2024
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Rainer A. Beck - Managing Partner - Ihr Fachmann für die Bereiche Financial & Real Estate
Beck Consulting
Fokussiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften aus dem Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand und Gestion sowie im Life Science Umfeld Rainer A. Beck Chüngengass 1 8805 Richterswil Switzerland Direct: +41 (0)44 787 48 87 Mobile: +41 (0)79 406 81 28 Mail: r.beck@beck-consulting.ch Beck Consulting /…
18.09.2024
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Liegenschaftsbewirtschafter 80-100% (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Du bist ein Organisationstalent mit einem Blick für das große Ganze und möchtest Liegenschaften erfolgreich betreuen? Unser Rocken Partner sucht einen Liegenschaftsbewirtschafter, der die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in die Hand nimmt. Deine Verantwortung • Du übernimmst die Verwaltung von…
12.11.2024
–Menziken
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandexperte (m/w/d) in Menziken
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Immobilien und Revision. Als innovatives Unternehmen in der Geschäftswelt bietet unser Partner eine breite Palette von Lösungen an, um Unternehmen in verschiedenen Branchen zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Deine…
30.10.2024
–Menziken
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachmann Finanz- und Rechnungswesen (m/w) in Menziken
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine schweizweit tätige Unternehmung im Raum Menziken AG eine Fachperson in der Buchhaltung Ihre Aufgaben Führen vom Hauptbuch inkl. Abstimmungen, Banken und Intercompany Führen Debitoren & Kreditoren inkl. Abstimmungen Kreditprüfungen und Mahnwesen MWSt-Abrechnungen Führen Kasse,…
10.10.2024
–Menziken
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilien-Bewirtschafter/-in (m/w/d) in Menziken
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht einen berufserfahrenen Immobilienbewirtschafter/-in.Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bewirb Dich jetzt! Deine Verantwortung Betreuung des Immobilienportfolios Verwaltung von Mietverträgen und Mietprozessen Durchführung von Besichtigungen und Kontrollen Kontakt und Zusammenarbeit mit…
03.10.2024
–Menziken
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kollabo AG
Wir bieten dir Ein familiäres Umfeld, in dem du dich einbringen kannst Faires Gehalt und gute Karrierechancen 5 Wochen Ferien Flache Hierarchien Du hast das Inserat bis hierhin gelesen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Fülle einfach das Formular aus oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen direkt via…
19.09.2024
–Menziken
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Flexsis AG
Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen im Produktionsbereich. Das Unternehmen ist auf die speziellen Dienstleistungen der Stahlindustrie ausgerichtet. Für die Nachfolge-Regelung suchen wir ein neues Geschäftsleitungsmitglied Leiter Finanzen & Controlling (m/w/d) 100% Stellenbeschreibung…
05.09.2024
–Menziken
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) in Menziken
Teamfinder
Führung der operativen Finanzbuchhaltung (Hauptbuch, Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Honorarbuchhaltung) Überwachung und Sicherstellung der korrekten Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach OR und Swiss GAAP FER Mitarbeit in Projekten im Bereich Finanz- und…
14.11.2024
–Reinach (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner gesucht in Reinach AG in Reinach (AG)
Kollabo AG
Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…
10.11.2024
–Pfeffikon (LU)
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Group Controller in Pfeffikon (LU)
Careerplus SA
Unser Kunde sucht nun exklusiv über uns den perfekten Match! Ein Group-Controller 60-100% mit einer offenen, kommunikativen und pflichtbewussten Art, ein Macher mit selbständiger Arbeitsweise. Packende Mitarbeiterbenefits wie sehr grosszügige Homeoffice-Regelungen, ein Gratisparkplatz, extrem flexible…
11.10.2024
–Pfeffikon (LU)
(Distanz: > 20km)
–(60%)
Group Controller in Pfeffikon (LU)
Careerplus SA
Unser Kunde sucht nun exklusiv über uns den perfekten Match! Ein Group-Controller 60-100% mit einer offenen, kommunikativen und pflichtbewussten Art, ein Macher mit selbständiger Arbeitsweise. Packende Mitarbeiterbenefits wie sehr grosszügige Homeoffice-Regelungen, ein Gratisparkplatz, extrem flexible…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…