Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Meilen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'348 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
Accounting Specialist (w/m/d) in Zürich
Robert Half GmbH
Job Description:Accounting Specialist (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden im Dienstleistungssektor mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir ab sofort einen Accounting Specialist (w/m/d). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
Risiko Manager Asset Management Fonds in Zürich
coni+partner ag
coni + partner ist ein seit 1993 bestehendes Beratungshaus mit Sitz in Zürich und Niederlassungen in Düsseldorf und Shanghai. Unsere Stärke ist die passgenaue Besetzung von Positionen entsprechend der Unternehmenskultur, unter genauer Betrachtung fachlicher Kompetenzen, Referenzen und «soft skills» der…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Senior Auditor Fund Management in Zürich
coni+partner ag
Unser Kunde ist die Asset Management-Division einer internationalen Privatbank in Zürich. Wir suchen einen Revisoren mit Data-Science-Affinität (m, f, d) als Senior Auditor Fund Management Aufgaben Als leitender Auditor verantwortlich für die Durchführung komplexer Prüfungen in Übereinstimmung mit internen…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Contract and Risk Process Analyst Third Party in Zürich
coni+partner ag
Unser Kunde ist das Asset Management einer internationalen Privatbank in Zürich. Wir suchen einen Vertragscontroller (m, f, d) als Contract and Risk Process Analyst Third Party Aufgaben Handling von Dienstleistungsverträgen in der Fondsindustrie von Datenprovidern, Beratungsunternehmen, Outsourcing, etc.…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Group Accounting und Reporting IFRS in Zürich
coni+partner ag
Unser Kunde ist ein Versicherungsunternehmen in Zürich. Wir suchen einen Betriebswirt (m, w, d) mit Fokus auf Accounting als Mitarbeiter Group Accounting und Reporting IFRS Aufgaben Operationelles Controlling inklusive Durchführung der Quartalsabschlüsse nach IFRS für den Konzern / Zusammenarbeit und…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior - Controller*in befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellen von Reports Mithilfe beim Einbuchen von Belegen Durchführen der jährlichen Prozessschritte und falls erforderlich, Kontrollen Anforderungen Erste Praxiserfahrung im Bereich Controlling Strukturierte Denkweise und eine lösungsorientierte Haltung Sehr gute Kenntnisse MS Office, insbesondere…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
SAP S/4HANA Finance Consultant in Zürich
FFI Advisory GmbH
Mitarbeiter: 150 - 200 (im Wachstum)Kurz und prägnant: SAP Finance, SAP S/4HANA Consulting, reisen innerhalb der Deutschschweiz und Home-Office.Dein Aufgabengebiet: Von der ersten Einführung der SAP S/4HANA Public Cloud bis zum Abschluss jedes Projektzyklus begleitest und berätst du Kunden über die gesamte…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater*in Sozialversicherungen in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden im Bereich der Sozialversicherungen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Kundenberater*innen vorwiegend am Telefon Aufgaben Sie beraten die Kundinnen und Kunden in erster Instanz und leiten bei Bedarf das Telefon an den richtigen Spezialisten weiter Sie sind es gewohnt Ihr hohes…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Buchhaltung Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Kreditorenmanagement Debitorenmanagement (inkl. Mahnlauf, Inkasso) Unterstützung, Überwachung und Optimierung der Periodenabschlüsse im Rahmen der Tätigkeit Einhaltung aller Gesetze und internen Reglementen und Weisungen (Compliance) Annforderungen Kaufmännische Ausbildung 1-2 Jahren Erfahrung…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Business Controlling für einen funktionalen Bereich des Unternehmens Erstellung von Soll-/Ist Analysen und ableiten von Handlungsoptionen Budgetplanung und strategische Konzeption Reporting systematische Erfassung und Bewertung von Risiken IKS, Cashflow und Finanz-/Bilanzplanung Anforderungen…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung und Erstellung von Verträgen für externe und interne Geschäfte Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows Fristgerechte Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen mit Warenlieferanten Diverse manuelle Abrechungen Erstellen von Abschlussrechnungen Eingabe von LSV Ermächtigungen…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorbereitung und Mithilfe beim Jahresabschluss Controlling Buchen der Kreditoren und Debitoren Zahlungsverkehr Mahnwesen Mehrwertsteuer-Abrechnungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertig Minimum 1 Jahre…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
vor 3 Tagen | V-NFY-UZM Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) Ort Zürich Anstellung Festanstellung 80-100% Start nach Vereinbarung Bewerben Was ist meine Funktion? Verantwortlich für die Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Kunden Kundenbetreuung in den Bereichen Lohn, Finanzbuchhaltung…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Fachkraft in Finanzbuchhaltung und Payroll 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
It Business Consultant (m/w) in Zürich
PRO ACADEMICS AG
Unsere Kundin ist ein renommiertes Familienunternehmen in dritter Generation. Sie bietet ihren Schweizer Kunden aus verschiedensten Branchen Komponenten, Baugruppen, Systeme und Service an. Zur Verstärkung des Teams im Raum Seeland suchen wir eine technisch versierte, selbständige Persönlichkeit für die Als…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 100%)
Prüfungsleiter Internal Audit Private Banking in Zürich
coni+partner ag
coni + partner ist ein seit 1993 bestehendes Beratungshaus mit Sitz in Zürich und Niederlassungen in Düsseldorf und Shanghai. Unsere Stärke ist die passgenaue Besetzung von Positionen entsprechend der Unternehmenskultur, unter genauer Betrachtung fachlicher Kompetenzen, Referenzen und «soft skills» der…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin im Bereich Sozialversicherung 80-100% (w/m/d)
Mooser & Partner AG
Für ein renommiertes Unternehmen im öffentlichen Sektor suchen wir eine motivierte und zuverlässige Sachbearbeiterin. Der Arbeitsort befindet sich im Grossraum Zürich. Ihre Aufgaben: Sie sind die Ansprechperson für Versicherte, Arbeitgeber und Behörden Bei Ihrer Arbeit prüfen und bearbeiten Sie eingehende…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Fachkraft in Finanzbuchhaltung und Payroll 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für mehrere Kunden verantworten Sie selbstständig die komplette Finanzbuchhaltung sowie die Payroll. Sie sind zuständig für die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und erstellen Budgets wie auch Reportings. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören ebenfalls die Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen.…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter: in Treuhand (80% Pensum) (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Du berätst und betreust eigenverantwortlich Treuhandmandate, einschliesslich der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf und pflegst diese, sowie akquirierst neue Mandate. Du leitest und setzt Projekte im Treuhandbereich um. Du förderst und schulst…