Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Opfikon – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'156 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Portfolio Manager (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Manager/in Payroll & Accounting (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Privatkundenberater*in in Zürich
Job Impuls AG
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Privatkundenberater*in Aufgaben Erstberatung und Betreuung von privaten Kunden im Basisgeschäft (Laufkundschaft und vereinbarte Termine) Unterstützung der Kunden bei der Bedienung der Geldautomate Nutzung von Akquisitionsopportunitäten und…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Sachbearbeiter*in Konsumkredite Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT Security Analyst (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen aktuell für verschiedene Kunden in Zürich Kaufmännische Mitarbeiter*in Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter*in Treuhand try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich eine*n Mandatsleiter*in Treuhand try & hire Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank eine*n Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung,…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Temporärmitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen für unsere Kunden in der Region Zürich. Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80%)
Immobilienbuchhalter*in in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Schweizer KMU in Zürich eine/n Immobilienbuchhalter*in Aufgaben Buchhalterische Betreuung eines Immobilienportefeuilles Verantwortlich für die termingerechte und buchhalterisch korrekte Erstellung von Nebenkostenabrechnungen inkl. Plausibilisierung der Zahlen sowie der Zwischen- und…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter*in Treuhand Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Bankgebühren befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Bankgebühren befristet für 6 Monate Aufgaben Aufbereitung und Datenverwaltung und von periodischen Reports an das Management Private Banking Gebühreninstruktionen und Sonderkonditionen verwalten Handel (Börse und Money Market) und…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Für ein mittelgrosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Teamleiter*in Treuhand. Sind Ihnen Work-Life-Balance, Weiterentwicklungsmöglichkiten und Menschlichkeit wichtig? Dann sind Sie in diesem Unternehmen goldrichtig! Die Mitarbeiter*innnen stehen an erster Stelle und ein familiäres und kollegiales…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(60-80%)
Job Impuls AG
Wir suchen für ein internationales Unternehmen in Zürich-Nord eine/n Aufgaben Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (nach IFRS) Forecasts und Intercompany Abstimmungen Liquiditätstplanung Aufbereiten von finanziellen Kennzahlen Mitarbeit in Projekten Anforderungen erste Berufserfahrung im…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein namhaftes KMU in Zürich eine*n Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Relationship Managers gesucht! in Zürich
Michael Page
Wir rekrutieren im Bereich Banking & Financial Services in der Deutschschweiz und unsere Kunden sind Private Banken, Vermögensverwaltungen, Family Offices und viele mehr. Da wir auch auf Front Office Positionen spezialisiert sind und wir regelmässige Mandate in diesem Bereich haben, kannst du jetzt auf dich…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration in Zürich
Personal Knobel AG
Das bieten wir Dir: Unser Ziel ist es, der attraktivste Arbeitsplatz für herausragende Talente zu sein Wir setzen auf ein Arbeitsumfeld, das durch grosse Freiheiten und ein hohes Mass an Verantwortung geprägt ist Dich erwartet bei uns eine unvergleichliche Unternehmenskultur, ein unterstützendes Netzwerk…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
Business Analyst Einzel-Lebensversicherung 80-100% (w/m/d).
Randstad Schweiz AG
Für unseren geschätzten Kunden in der Versicherungsbranche, suchen wir einen versierten Business Analyst Einzel-Lebensversicherung Ihr Verantwortungsbereich Gemeinsam mit Ihrem Team verantworten Sie die Business Analyse und das Requirement Engineering für diverse Systeme, mit dem Fokus auf Bestandessysteme und…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Manager Finance 100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine moderne, national tätige Dienstleistungsunternehmung mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, loyale und eigenverantwortliche Persönlichkeit alsIhre Aufgaben Erstellung von Kundenrechnungen sowie die Bearbeitung von Spesen und…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration Deine Aufgaben: Verantwortung für die Buchführung im Bereich Debitoren und Kreditoren, einschliesslich der Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abrechnung von Projekten sowie Erstellung und Versand von Rechnungen,…