Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Rüti – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 410 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
13.11.2024
–Stäfa
(Distanz: 8.9km)
–(80-100%)
Treuhandsachbearbeiter/in (80-100%) in Stäfa
InplaceMed GmbH
Wir sind ein agiler, innovativer Personaldienstleister, der sich auf den Personalverleih und die Vermittlung von Fachkräften in der Schweiz spezialisiert hat. Gegenüber unseren Kunden und Bewerbern verstehen wir uns als langfristiger und vertrauensvoller Partner und Wegbegleiter. Wir vermitteln Jobsuchende in…
13.11.2024
–Stäfa
(Distanz: 8.9km)
–(80-100%)
Treuhandsachbearbeiter/in (80-100%) in Stäfa
InplaceMed GmbH
Wir sind ein agiler, innovativer Personaldienstleister, der sich auf den Personalverleih und die Vermittlung von Fachkräften in der Schweiz spezialisiert hat. Gegenüber unseren Kunden und Bewerbern verstehen wir uns als langfristiger und vertrauensvoller Partner und Wegbegleiter. Wir vermitteln Jobsuchende in…
29.10.2024
–Stäfa
(Distanz: 8.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Verantwortliche*r Accounting (m/w/d) in Stäfa
Rocken AG
Sie sind verantwortlich für die präzise Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach Schweizer Obligationenrecht und US-GAAP. Sie koordinieren und führen Cashflow-Prognosen sowie wöchentliche Finanzberichte durch. Sie überprüfen die Bilanzposten und sorgen dafür, dass alle Buchungen ordnungsgemäss…
20.10.2024
–Stäfa
(Distanz: 8.9km)
–(60%)
Sachbearbeitung Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) in Stäfa
fenaco Genossenschaft
Zur Verstärkung unseres Teams im Finanz- und Rechnungswesen sowie zur Unterstützung in der Immobilienbuchhaltung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine initiative, selbständige und flexible Persönlichkeit als Sachbearbeitung Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) 60-70%. Suchen Sie eine neue…
15.10.2024
–Stäfa
(Distanz: 8.9km)
–(80-100%)
Alleinbuchhalter:in und Personaladministration (80 – 100%)
glaus personal GmbH
Suchen Sie ein Unternehmen mit familiärer Du-Kultur und eine etablierte und erfolgreiche Firma mit drei Standorten in der Schweiz? Wir suchen zur Leitung des Fachbereichs Administration in Stäfa/ZH eine/n Alleinbuchhalter: in und Personaladministration (80 – 100%) Deine Hauptaufgaben in der…
03.10.2024
–Stäfa
(Distanz: 8.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner gesucht in Stäfa
Kollabo AG
Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…
05.06.2024
–Feusisberg
(Distanz: 10.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
LeiterIn Rechnungswesen in Feusisberg
PermServ AG
Unser Kunde, ein Dienstleistungsunternehmen mit Standort Feusisberg SZ, sucht aufgrund einer Nachfolgeregelung nach Vereinbarung, eine engagierte und motivierte Person als LeiterIn Rechnungswesen Aufgaben & Herausforderungen Führung der Finanzbuchhaltung Monats- und Jahresabschlüsse nach OR und IFRS erstellen…
12.09.2024
–Esslingen
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleitung Bilanzbuchhaltung (m/w/d) in Esslingen
Hays Schweiz AG
Unser Mandant ist ein produzierendes, mittelständisches Unternehmen, das an zahlreichen Standorten weltweit mit über 400 Mitarbeitenden tätig ist. Mit seinen spezialisierten Produkten ist unser Mandant führend in seinem Bereich und konnte sich durch seinen hohen Qualitätsanspruch und den ausgezeichneten…
05.11.2024
–Uznach
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Kalkulation in Uznach
artevie GmbH
Unser Mandant ist ein erfolgreiches Unternehmen, das sich seit über 20 Jahren auf hochwertige Türen und Garagen spezialisiert hat. Unsere Kunden kommen sowohl aus dem B2B- als auch dem B2C-Sektor, darunter Architekturbüros und Bauleiter. Unser Fokus liegt auf der deutschsprachigen Schweiz. Was uns auszeichnet,…
05.11.2024
–Uznach
(Distanz: 11km)
Kalkulator (m/w/d) Türen in Uznach
artevie GmbH
Unser Mandant ist ein erfolgreiches Unternehmen, das sich seit über 20 Jahren auf hochwertige Türen und Garagen spezialisiert hat. Unsere Kunden kommen sowohl aus dem B2B- als auch dem B2C-Sektor, darunter Architekturbüros und Bauleiter. Unser Fokus liegt auf der deutschsprachigen Schweiz. Was uns auszeichnet,…
01.11.2024
–Uznach
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Controller (m/w/d) in Uznach
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
24.10.2024
–Uznach
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Security Compliance-Manager (m/w/d) in Uznach
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
03.10.2024
–Uznach
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Uznach
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
28.09.2024
–Mönchaltorf
(Distanz: 11.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter und Verantwortliche Person Personal (w/m/d)
Lionstep AG
Als Recruiting-Partner der Kraftwerk Group AG suchen wir genau Dich als Buchhalter und Verantwortliche Person Personal (w/m/d) 80 - 100% für den Standort in Mönchaltorf.. Die KRAFTWERK Group AG ist ein international tätiges, dynamisches Schweizer Handels- und Produktionsunternehmen der Profi-Werkzeugbranche.…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 11.6km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 11.6km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 11.6km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 11.6km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
21.10.2024
–Männedorf
(Distanz: 11.6km)
–(Kader, 80%)
VERANTWORTLICHE "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, 80 %, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
06.10.2024
–Männedorf
(Distanz: 11.6km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…