Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Steffisburg – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 565 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.10.2024
–Schüpbach
(Distanz: 17.4km)
–(100%)
Bankschreiner / Bankschreinerin EFZ 100% in Schüpbach
Express Personal AG
Für unseren Kunden, eine national tätige, moderne und innovative Schreinermanufaktur mit über 100 Mitarbeitenden, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine / einen Bankschreiner / Bankschreinerin EFZ 100% Ihr Aufgabengebiet Sie sind mitverantwortlich bei der Herstellung von Küchen, Einbauschränken,…
17.03.2025
–Worb
(Distanz: 17.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen in Worb
Randstad (Schweiz) AG
Dann suchen wir genau Dich! Für unseren Kunden, ein Unternehmen in Worb, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n Sachbearbeiter/in F&R für einen temporären Einsatz bis Ende August 2025 Sachbearbeiter/in F&R Deine Aufgaben Bearbeitung von Kreditorenrechnungen Unterstützung bei Monats-…
14.02.2025
–Worb
(Distanz: 17.5km)
–(80-100%)
Technischer Kaufmann / Technische Kauffrau 80 – 100% in Worb
Manpower
Für unsere Kunden in der Region Worb suchen wir laufend Technischer Kaufmann / Technische Kauffrau 80 – 100% Ihr Job: Telefonische Beratung der Kunden in technischen Anliegen in Deutsch und Französisch Betreuung der Kundenprojekte von der Angebotsphase über die Preiskalkulation bis zur Materialdisposition und…
20.03.2025
–Leissigen
(Distanz: 17.8km)
–(Kader, 80%)
Head of Finance & Business Operations (m/w/d) in Leissigen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Head of Finance & Business Operations (m/w/d) Lohn - CHF115'000 - 130'000 Verantwortung: Du übernimmst die…
20.03.2025
–Leissigen
(Distanz: 17.8km)
–(Kader, 80-100%)
Head of Finance & Business Operations (m/w/d) in Leissigen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF115'000 - 130'000 Verantwortung: Du übernimmst die gesamtheitliche Verantwortung für das…
01.03.2025
–Gümligen
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter:in Kundendienst (Bank) in Gümligen
Woma Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für eine professionelle und umfassende Beratung in allen zentralen Bankdienstleistungen - von der Unterstützung bei verlorenen Bankkarten bis hin zur detaillierten Erklärung unserer Digital-Banking-Angebote Sie stehen den Kunden als kompetente Ansprechperson fürE-Banking,…
23.01.2025
–Gümligen
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbuchhalter (m/w/d) in Gümligen
Arca-Personal AG
Über uns: Die Arca-Personal AG ist ein führender Personaldienstleister in Bern und spezialisiert auf die Vermittlung qualifizierter Fachkräfte. Für unseren Kunden suchen wir eine:n engagierte:n Immobilienbuchhalter:in (m/w/d), der:die Verantwortung übernimmt und sein:ihr Fachwissen in einem dynamischen Umfeld…
23.01.2025
–Gümligen
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Immobilienbuchhaltung Mietmandate (m/w/d)
Arca-Personal AG
Über uns: Die Arca-Personal AG ist ein führender Personaldienstleister in Bern und auf die Vermittlung qualifizierter Fachkräfte spezialisiert. Für unseren Kunden suchen wir eine:n motivierte:n Sachbearbeiter:in Immobilienbuchhaltung Mietmandate (m/w/d), der:die seine:ihre Kompetenzen in einem spannenden…
25.03.2025
–Langnau im Emmental
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Bei unserem Kunden erwartet dich ein moderner Arbeitsplatz mitten im Herzen des Emmentals, gepaart mit einem familiären Arbeitsklima. Hier wird dir zudem eine umfassende Einarbeitung in einem engagierten Team geboten. Deine Aufgaben sind abwechslungsreich und vielseitig, eingebettet in ein internationales Umfeld…
31.01.2025
–Langnau im Emmental
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachverantwortung Finanzen - Gemeinde & Verwaltung (m/w/d)
Rocken AG
Du führst die Finanzverwaltung der öffentlichen Verwaltung und übernimmst Mandate für weitere Organisationen. Du verantwortest Finanzplanung, Budgetierung, Rechnungsführung und Lohnbuchhaltung. Du bist zuständig für das Gebühren- und Versicherungswesen. Du übernimmst das Sekretariat der…
02.03.2025
–Ostermundigen
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanz- und Rechungswesen in Ostermundigen
Randstad AG
Für ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in der Region Bern suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Leiter:in Finanz- und Rechnungswesen. In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für das Finanzmanagement und sind direkt der Geschäftsleitung…
21.03.2025
–Wilderswil
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanzen & Controlling (m/w/d) in Wilderswil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF115'000 - 130'000 Verantwortung: Steuerung und Überwachung aller finanziellen Abläufe,…
21.03.2025
–Wilderswil
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80%)
Leitung Finanzen & Controlling (m/w/d) in Wilderswil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leitung Finanzen & Controlling (m/w/d) Lohn - CHF115'000 - 130'000 Verantwortung: Steuerung und Überwachung…
20.03.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen 80-100% in Bern
Randstad AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% Location 3006 Bern, BE Full job description Stellenbeschreibung Suchst du eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Sozialversicherung? Dann bist du bei unser Klientin genau richtig! Deine Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung und Auszahlung von…
27.03.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Lagermanagement/-buchhaltung w/m/d in Bern
fenaco Genossenschaft
Als Geschäftseinheit Getreide, Ölsaaten, Futtermittel (GOF) beschaffen und vermarkten wir erfolgreich Rohprodukte aus dem In- und Ausland für die Lebensmittel- und Tierfutterherstellung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Bern per sofort oder nach Vereinbarung ein neues Teammitglied für…
27.03.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen in Bern
Careerplus SA
Suchen Sie eine verantwortungsvolle Position im Rechnungswesen? Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und gestalten Sie die Finanzprozesse mit! Bewerben Sie sich jetzt! Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Lösungen für das Personenflussmanagement und bietet hochmoderne Technologie im Bereich…
27.03.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänderin / Treuhänder in Bern
Careerplus SA
Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit mit Verantwortung? Schätzen Sie ein Umfeld, das Eigeninitiative fördert und Entwicklungsmöglichkeiten bietet? Dann bewerben Sie sich! In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einem renommierten Treuhandunternehmen in der Region Bern, suchen wir nach…
27.03.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Buchhaltung/Administration und HR 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes und innovatives Unternehmen, das an drei Standorten - mit Hauptsitz in Liebefeld bei Bern sowie weiteren Niederlassungen in der West- und Zentralschweiz - knapp 100 Mitarbeitende beschäftigt. Ein gesundes Wachstum und die konstante Weiterentwicklung zeichnen das Unternehmen aus.…
27.03.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Fachkraft (D/F/E) / Fest in Bern
OK Job SA
Zur Verstärkung für unseren Kunden in Bern suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit: Kaufmännische Fachkraft (D/F/E) / Fest Art der Arbeit Ihre Aufgaben: Sie sind die erste Ansprechperson für sämtliche Kundenanliegen, Rückfragen sowie Abklärungen Sie bearbeiten Kundenanfragen und…
26.03.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Spezialist für Immobilienbuchhaltung in Bern
Careerplus SA
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Immobilienmanagement und -buchhaltung. Das Unternehmen steht für Innovation, hohe Qualitätsstandards und exzellente Dienstleistungen in der Immobilienbranche. Als Arbeitgeber bietet es ein unterstützendes Arbeitsumfeld mit hervorragenden…