Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Thalwil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'389 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.11.2024
–Schlieren
(Distanz: 14.6km)
–(100%)
Buchhalter: in (100% Pensum) (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
08.11.2024
–Schlieren
(Distanz: 14.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Rechnungswesen (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende…
07.11.2024
–Schlieren
(Distanz: 14.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung & Faktura 100 in Schlieren
Randstad Schweiz AG
Für unser Team suchen wir eine gewissenhafte und engagierte Persönlichkeit, die ab dem 1. oder 2. Quartal 2025 Verantwortung für die Buchhaltung und Fakturierung übernimmt. Wenn Du strukturiert arbeitest, lösungsorientiert denkst und gerne im Team agierst, bist Du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben:…
06.11.2024
–Schlieren
(Distanz: 14.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung & Faktura 100 in Schlieren
Randstad Schweiz AG
Für unser Team suchen wir eine gewissenhafte und engagierte Persönlichkeit, die ab dem 1. oder 2. Quartal 2025 Verantwortung für die Buchhaltung und Fakturierung übernimmt. Wenn Du strukturiert arbeitest, lösungsorientiert denkst und gerne im Team agierst, bist Du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben:…
02.11.2024
–Schlieren
(Distanz: 14.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Accountant (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Unser ROCKEN-Partner ist einer der führenden europäischen Diagnostikanbieter und beschäftigt rund 800 Mitarbeitende. Mit dem breiten Spektrum der Standorte und Angebote sowie der einzigartigen Unternehmensphilosophie bringt unser ROCKEN-Partner diagnostisches Fachwissen weltweit voran und sieht seine Aufgabe…
29.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 14.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Accounting und Controlling Manager (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Verfügung.Unser Partner gehört zu der grössten Dienstleistungsorganisation in Gesundheit und Soziales. Nicht um sonst zählt er zu den besten Arbeitgebern. Bei unserem Partner erwarten dich vielseitige Aufgaben in einem spannenden Umfeld.Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deine neue…
28.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 14.6km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Administration Sozialhilfe und Sozialversicherungen (80 - 100 %)
Two.jobs GmbH
Im Auftrag unseres Kunden Stadt Schlieren suchen wir eine/n Leiter/in Administration Sozialhilfe und Sozialversicherungen (80 - 100 %) Schlieren ist eine dynamische, wachsende Stadt im Limmattal mit rund 20'000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Als zuverlässige Arbeitgeberin bietet die Stadt Schlieren ein…
28.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 14.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Accounting und Controlling Manager (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
24.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 14.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Zu Ihren Aufgaben gehört die Analyse und Konzeption von Verbesserungen sowie die Weiterentwicklung von E-Banking, Client-Onboarding und anderen Bankprodukten. Darüber hinaus verantworten Sie die Leitung und Koordination von (Teil-)Projekten und Initiativen. Sie tragen zudem zur Umsetzung weiterer Projekte bei…
14.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 14.6km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Administration Sozialhilfe und Sozialversicherungen (80 - 100 %)
Two.jobs GmbH
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in Administration Sozialhilfe und Sozialversicherungen (80 - 100 %) Ihre Hauptaufgaben Fachliche, personelle und finanzielle Führung des Bereichs mit 8 Mitarbeitenden Planung der Aufgaben und Ressourcen des Bereichs (inkl.…
09.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 14.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Debitoren in Schlieren
Flexsis AG
Für unseren Kunden in der Lebensmittelindustrie suchen wir Unterstützung in der Buchhaltung. Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung, sowie mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position mit? Ebenfalls stehts du für eine exakte Arbeitsweise und Teamgeist? Dann suchen wir Dich als: Sachbearbeiter Debitoren…
03.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 14.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner EFZ in Schlieren
Kollabo AG
Wir bieten dir Ein familiäres Umfeld, in dem du dich einbringen kannst Faires Gehalt und gute Karrierechancen 5 Wochen Ferien Flache Hierarchien Du hast das Inserat bis hierhin gelesen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Fülle einfach das Formular aus oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen direkt via…
05.09.2024
–Schlieren
(Distanz: 14.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Controller (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
06.11.2024
–Hagendorn
(Distanz: 14.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Dommen Nadig Personal AG
Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir Kalkulator (w/m) Aufgaben: -Kalkulation von Projekten, indem Sie die Ihnen zugeteilten Offertunterlagen von Kunden zu einem Angebot ausarbeiten. -Unterstützung des Verkaufs während der Verhandlungsphase und in der Auftragsaufarbeitung, sowie der Projektleitung bei…
23.11.2024
–Urdorf
(Distanz: 14.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% (w/m/d) in Urdorf
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden mit Sitz in Urdorf, suchen wir einen Sachbearbeiter…
22.11.2024
–Urdorf
(Distanz: 14.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% (w/m/d) in Urdorf
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden mit Sitz in Urdorf, suchen wir einen Sachbearbeiter…
30.10.2024
–Urdorf
(Distanz: 14.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w) in Urdorf
yellowshark AG
Wir suchen für unseren Kunden, einen internationalen Marktführer in der Verpackungsbranche, einen engagierten Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen. Wenn Du mit Leidenschaft und Präzision an nachhaltigen und innovativen Verpackungslösungen arbeiten möchtest, ist dies die ideale Gelegenheit für dich.…
26.10.2024
–Urdorf
(Distanz: 14.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w) in Urdorf
yellowshark AG
Wir suchen für unseren Kunden, einen internationalen Marktführer in der Verpackungsbranche, einen engagierten Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen. Wenn Du mit Leidenschaft und Präzision an nachhaltigen und innovativen Verpackungslösungen arbeiten möchtest, ist dies die ideale Gelegenheit für dich.…
19.10.2024
–Urdorf
(Distanz: 14.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Verantwortlicher Finanzen- und Administration (m/w) in Urdorf
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine schweizweit tätige Unternehmung in der Baunebenbranche eine/n Verantwortliche/n für die Finanzen und die Administration. Ihre Aufgaben Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen mehrerer Unternehmen Führen der Administration Führung eines Teams von 3-4 MA Sie rapportieren an die…
18.08.2024
–Urdorf
(Distanz: 14.7km)
–(30%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & Personal, (m/w/d) Pensum 30%-50%
AF Personal AG
Für unseren Kunden, ein erfolgreicher und regional bestens verankerter Handwerksbetrieb im Bereich Innenausbau/Küchen/Bad und Fenster im Zürcherischen Limmattal, suchen wir nach Vereinbarung eine qualifizierte Fachperson. Ihre Aufgaben Führen der Finanzbuchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Erstellen von…