Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Wädenswil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'285 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter Versicherungsleistungen (m/w/d) 100%, ab sofort für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Bearbeitung von Online-Fragebogen Verantwortlich für die Retourenabwicklung Erfassen von Mutationen im internen System Betreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen Treffen von Abklärungen bei Gemeinden, Versicherungen etc. Erledigen von administrativen Arbeiten Anforderungen Abgeschlossene…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Versicherungen 100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Berechnen von Prämienverbilligungen Prüfen von Ausbildungsunterlagen Bearbeiten von Anträgen Kontrollieren sowie überwachen von Berechnungen Entgegennehmen und Beantworten von telefonischen Kundenanfragen betreffend der individuellen Prämienverbilligung Erledigen von allgemeinen administrativen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Mitarbeiter/-in Buchhaltung 100%, ab sofort befristet bis auf weiterwes
Job Solution AG
Aufgaben Bearbeitung der E-Mail-Postfächer Zahlungseingänge verbuchen Kundenrückerstattungen Gesetze und interne Reglemente und Weisungen einahlten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Deutsche Muttersprache, gute…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Fachverantwortliche/-r Controlling und Finanzen 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Durchführen von Soll/ Ist-Analysen der geplanten Budgets bzw. Forecasts Aufbereiten von Finanzdaten für das Reporting Präsentieren von Auswertungen und Analaysen und der abgeleiteten Empfehlungen vor Entscheidern Vorbereiten und abschliessen von Quartals- und Jahresabschlüssen Abwickeln von…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Kaufmännische/-r Absolvent/-in (E-/M-Profil) 100%, befristeter Einsatz für 4–6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Telefonische Kundenberatung Bearbeitung von Lohndeklarationen Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben) Allgemeine administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus Versierte IT-Kenntnisse…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Engagierter Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontrolle und von Rechnungs- und Belegdurchläufen Führen von Haupt- und Nebenbüchern Betreuung von Mandaten in Buchhaltungsfragen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Eigenständige Führung der Haupt- und Nebenbücher für mehrere Mandanten Sicherstellung eines reibungslosen Rechnungs- und Belegdurchlaufs, inklusive Kontenpflege und -bereinigung Betreuung und Beratung verschiedener Geschäftsbereiche in allen buchhalterischen Belangen Erstellung von Monats-, Quartals-…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Versicherungen 100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Berechnen von Prämienverbilligungen Prüfen von Ausbildungsunterlagen Bearbeiten von Anträgen Kontrollieren sowie überwachen von Berechnungen Entgegennehmen und Beantworten von telefonischen Kundenanfragen betreffend der individuellen Prämienverbilligung Erledigen von allgemeinen administrativen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Fachverantwortliche/-r Controlling und Finanzen 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Durchführen von Soll/ Ist-Analysen der geplanten Budgets bzw. Forecasts Aufbereiten von Finanzdaten für das Reporting Präsentieren von Auswertungen und Analaysen und der abgeleiteten Empfehlungen vor Entscheidern Vorbereiten und abschliessen von Quartals- und Jahresabschlüssen Abwickeln von…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Fachberater/-in Sozialversicherungsbeiträge 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung von nichterwerbstätigen Kunden (z.B. Studierende, Frühpensionierte) Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen Beratung zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Vorteil: Fachausweis in Sozialversicherungen oder…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Bodenständige/-r Bewirtschafter/-in 80-100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Ihr Verantwortungsbereich Koordination und Durchführung der Vermietungsprozesse inklusive aller notwendigen Abklärungen Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Wohnungsübergaben und -abnahmen Verantwortungsvolle und selbständige Betreuung eines vielfältigen Portfolios aus Wohn- und…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Senior Accounting Specialist (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Umsetzung lokaler Rechnungslegungsvorschriften für Banken Mitarbeit bei Monatsabschlüssen, Geschäftsberichten und interner Berichterstattung Unterstützung des Planungsprozesses (Forecast, Budget) in Abstimmung mit der Konzernmutter Fachliche Verantwortung für Anwendungen in der Finanzbuchhaltung…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Lohnbuchhaltung 80-100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir für unsere Kunden im Raum Zürich eine/n Mitarbeiter/in Lohnbuchhaltung 80-100% Deine Aufgaben: Führung der Lohnbuchhaltungen inklusive Spesenabrechnungen Erstellen der Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen Zusammenarbeit mit den öffentlichen Ämtern sowie Versicherungen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben mindestens zwei Jahre Arbeitserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln können. Sie arbeiten selbstständig, exakt und zuverlässig. Dazu zeichnen Sie sich durch ausgeprägte Stärken in der Koordination und Organisation…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst / Consultant in Zürich
marco r. fuhrer, management consultants
Aufgaben Verantwortlich für die Ermittlung und Spezifikation von Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen unserer Kunden - Modellieren, verifizieren und beschreiben der Geschäftsprozesse nach BPMN 2.0 - Organisieren, moderieren von Workshops und dokumentieren der Anforderungen beziehungsweise…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junge Banker temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abteilung Kundenstammdaten: Kontoeröffnungsunterlagen und Identifikationsdokumente kontrollieren, Unterlagen auf deren Vollständigkeit und Richtigkeit prüfen, etc. Abteilung Lieferungen: Lieferinstruktionen verfassen, Zahlungsinstruktionen erteilen, Abklärungen betreffend falschen Lieferungen mit…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Bereichsleiter Finanzen, IT & Controlling in Zürich
HRM Management GmbH
Wir suchen Dich, dynamisch, motiviert in einem digitalisierten Umfeld Dein eigene Abteilug und Portfolio zu betreuen. Unser Mandant ist eine erfolgreiche und interessante Baugenossenschaft in Zürich, die ihr eigenes Portfolio verwaltet und grosse Neubauprojekte in Planung hat. Von A-Z alles In-house, was den…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Kader, 100%)
Bereichsleiter Finanzen, IT & Controlling (m/w/d) in Zürich
HRM Management GmbH
Wir suchen Dich, dynamisch, motiviert in einem digitalisierten Umfeld Dein eigene Abteilug und Portfolio zu betreuen. Unser Mandant ist eine erfolgreiche und interessante Baugenossenschaft in Zürich, die ihr eigenes Portfolio verwaltet und grosse Neubauprojekte in Planung hat. Von A-Z alles In-house, was den…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Immobilienbuchhalter 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Immobilienbewirtschaftung im Raum Zürich, suchen wir einen dienstleistungsorientierten und engagierten Deine Aufgaben In dieser Position führst du die Buchhaltung der dir zugeteilten Immobilien, sowohl im Mietbereich als auch im Stockwerkeigentum. Du erstellst und…