Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'192 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 19.2km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 19.2km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 19.2km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 19.2km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
21.10.2024
–Männedorf
(Distanz: 19.2km)
–(Kader, 80%)
VERANTWORTLICHE "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, 80 %, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
06.10.2024
–Männedorf
(Distanz: 19.2km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
08.11.2024
–Niederweningen
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Kreditorenbuchhaltung- & Personalsachbearbeiter (80-100%) (m/w/d)
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht Dich! Deine Verantwortung Eigenständige Verantwortung für die Personaladministration und Lohnbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung führen und Konten abstimmen Verwaltung und Abstimmung der verschiedenen Bankkonti sowie Führung des Kontokorrents Durchführung diverser administrativer…
29.10.2024
–Grüningen
(Distanz: 19.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kreditoren und Administration 80-100% befristet (Januar - Juni 2025)
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
29.10.2024
–Grüningen
(Distanz: 19.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kreditoren und Administration 80-100% befristet (Januar - Juni 2025)
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
26.10.2024
–Grüningen
(Distanz: 19.4km)
–(60%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung - Kreditoren, Administration (m/w) 60%.
Randstad Schweiz AG
Für unseren Kunden, ein Familienunternehmen im Zürcher Oberland, suchen wir per anfangs nächstes Jahr eine/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung - Kreditoren, Administration (m/w) 60% Deine Aufgaben: Führen der Kreditorenbuchhaltung Rechnungsverarbeitung Erstellen von Offerten Auftragsabwicklung Allgemeine…
26.10.2024
–Grüningen
(Distanz: 19.4km)
–(60%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung - Kreditoren, Administration (m/w) 60%
Randstad Schweiz AG
Für unseren Kunden, ein Familienunternehmen im Zürcher Oberland, suchen wir per anfangs nächstes Jahr eine/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung - Kreditoren, Administration (m/w) 60% Deine Aufgaben: Führen der Kreditorenbuchhaltung Rechnungsverarbeitung Erstellen von Offerten Auftragsabwicklung Allgemeine…
26.10.2024
–Grüningen
(Distanz: 19.4km)
–(60%)
Buchhaltung - Kreditoren und Administration 60% in Grüningen
Randstad Schweiz AG
Wir suchen ab sofort eine motivierte und zuverlässige Unterstützung im Bereich Buchhaltung - Kreditoren und Administration (60%) für unser Team. Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei administrativen Aufgaben Kontenabstimmungen und Mahnwesen Allgemeine Büroorganisation…
24.10.2024
–Grüningen
(Distanz: 19.4km)
–(60%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung - Kreditoren, Administration (m/w) 60%
Randstad Schweiz AG
Für unseren Kunden, ein Familienunternehmen im Zürcher Oberland, suchen wir per anfangs nächstes Jahr eine/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung - Kreditoren, Administration (m/w) 60% Deine Aufgaben: Führen der Kreditorenbuchhaltung Rechnungsverarbeitung Erstellen von Offerten Auftragsabwicklung Allgemeine…
24.10.2024
–Grüningen
(Distanz: 19.4km)
–(60%)
Buchhaltung - Kreditoren und Administration 60% in Grüningen
Randstad Schweiz AG
Wir suchen ab sofort eine motivierte und zuverlässige Unterstützung im Bereich Buchhaltung - Kreditoren und Administration (60%) für unser Team. Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei administrativen Aufgaben Kontenabstimmungen und Mahnwesen Allgemeine Büroorganisation…
09.11.2024
–Affoltern am Albis
(Distanz: 19.5km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d) in Affoltern am Albis
Rocken AG
Du führst Finanzabschlüsse und Jahresabschlüsse nach den aktuellen rechtlichen Anforderungen durch. Du erstellst Steuererklärungen und berätst Mandanten in steuerlichen und finanziellen Fragen. Du leitest Wirtschaftsprüfungen, erstellst Prüfungsberichte und stellst sicher, dass alle gesetzlichen…
08.11.2024
–Affoltern am Albis
(Distanz: 19.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner EFZ in Affoltern am Albis
Kollabo AG
Wir bieten dir Ein familiäres Umfeld, in dem du dich einbringen kannst Faires Gehalt und gute Karrierechancen 5 Wochen Ferien Flache Hierarchien Du hast das Inserat bis hierhin gelesen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Fülle einfach das Formular aus oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen direkt via…
08.11.2024
–Affoltern am Albis
(Distanz: 19.5km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d) in Affoltern am Albis
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
07.11.2024
–Affoltern am Albis
(Distanz: 19.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter und Payroll-Spezialist*in (m/w/d)
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
10.10.2024
–Affoltern am Albis
(Distanz: 19.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmann/-frau Kundendienst Mitarbeiter/in für eine TOP Festanstellung
Stellenpartner Zug AG
Unser Kunde beschäftigt sich mit den automobilen Schönheiten der englischen Inseln. Seit über 15 Jahren ist das Familienunternehmen für Besitzer Young- und Oldtimer tätig. Für den Kundendienst suchen wir eine/n kommunikative/n und fachkundige/n Kaufmann/-frau Kundendienst Mitarbeiter/in für eine TOP…
09.10.2024
–Affoltern am Albis
(Distanz: 19.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner EFZ in Affoltern am Albis
Kollabo AG
Wir bieten dir Ein familiäres Umfeld, in dem du dich einbringen kannst Faires Gehalt und gute Karrierechancen 5 Wochen Ferien Flache Hierarchien Du hast das Inserat bis hierhin gelesen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Fülle einfach das Formular aus oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen direkt via…