Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Winterthur – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'924 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Fachkraft Finanz- und Rechnungswesen - Technologiebranche - 80% (m/w/d)
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbuchhalter*in in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Immobilienbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Immobilienbuchhalter*in Aufgaben Vorbereiten und konsolidieren von Investitionsplanungen, Jahresbudgets und MittelflussPrognosen Datenpflege der internen und externen Mietverträge inkl. Reporting Kreditoren- und…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Treuhänder 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Intro: Sie suchen eine herausfordernde Position im Treuhandwesen? Unser Rocken Partner bietet Ihnen die Möglichkeit, als Treuhänder (m/w/d) 80-100% in einem renommierten Unternehmen tätig zu werden. In dieser Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die umfassende Betreuung verschiedener Kundenmandate und…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Buchhalter mit Entwicklungsmöglichkeiten 80-100% (m/w/d)
Rocken AG
Deine Rolle Du bist motiviert und möchtest deine Karriere im Finanzwesen weiter vorantreiben? Unser Rocken Partner sucht einen Buchhalter mit Entwicklungsmöglichkeiten, der in einem dynamischen Team arbeiten und seine Fähigkeiten stetig weiterentwickeln möchte. Deine Verantwortung Du führst die laufende…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Assistenz mit Treuhanderfahrung 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin eine international agierende Anwaltskanzlei mit Schwerpunkt im Wirtschafts‐ und Steuerrecht an zentraler Lage in Zürich suchen wir eine vertrauenswürdige, erfahrene sowie äusserst qualitätsbewusste Persönlichkeit in der Funktion als Aufgaben: Führen von anspruchsvoller Korrespondenz in…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kalkulator im Umbau (m/w/d) in Zürich
Onyx Circle AG
Das Hauptmerkmal unsere Kundin ist der gesamtheitliche Ansatz in Bezug auf den Life-Cycle einer Immobilie. Die Dienstleistung beginnt ab der Grundstücksanbindung bis hin zur Käuferbetreuung und schlüsselfertigen Übergabe inkl. Baumeisterarbeiten, Planung, Bauleitung und Bewirtschaftung. Als ein zuverlässiger…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Lohnbuchhalter/in mit Französischkenntnissen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen kaufmännische Grundausbildung ausgezeichnete Deutschkenntnisse in…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Finance & Controlling befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.) Erstellen von Auswertungen/Analysen und Monatsdaten Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits und laufende Aktualisierung/Überprüfung Sicherstellung der Erfüllung von Kundenzahlungen und Zahlungsplanabstimmung…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen in Zürich
Careerplus SA
Dieses Unternehmen ist ein etabliertes Gastronomie- und Hotelunternehmen, das sich durch seine vielseitigen Konzepte und hohen Qualitätsansprüche auszeichnet. Es legt besonderen Wert auf exzellenten Service und die Zufriedenheit seiner Gäste, die in den zentralen Lagen der Städte Zürich, Basel und St. Gallen…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung der Kreditorenrechnungen Wöchentlicher Zahlungslauf Kontoabstimmungen korrekte Verbuchung der Rechnungen Mithilfe bei der Verbuchung der Mitarbeiterspesen Mitarbeit Anlagebuchhaltung Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Berufserfahurng in der Buchhaltung Deutsch Muttersprache,…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater Diverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und abteilungsinterne administrative Aufgaben…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Business Analyst ERP (MS - Dynamics NAV) in Zürich
endeso GmbH
Festanstellung / Zürcher Oberland Mit Ihrer ERP ‐ Dynamics NAV Erfahrung bringen Sie unseren Auftraggeber und das Team weiter! Sie optimieren Prozesse, verbessern die Qualität von A‐Z inkl. Schnittstellen der Umsysteme. Dabei unterstützen Sie die Fachabteilungen mit der Optimierung von Prozessen. Die…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Inkasso in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche bearbeiten Auskünfte über Solvenz und Liquidität von Schuldnern einholen…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter*in Treuhand try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe Selbständige Bearbeitung von…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Corporate Actions in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Beschaffung und Bearbeitung von Informationen über Kapitalmarkttransaktionen Erfassung von Geschäftsfällen sowie Dossiers Verarbeitung von Kundenaufträgen im Zusammenhang mit Verwaltungshandlungen Erstellung von Instruktionen an Depotstellen Kontrolle der Verbuchung und Abklärung von…