Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Wohlen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 1'990 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

08.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachfrau/Fachmann Rechnungswesen (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser Partner ist ein international führender Anbieter von Hochleistungsschleifmitteln. Als KMU-Betrieb im…

08.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen Betriebe Deutschschweiz 80 - 100 % (a)

Freestar-People AG

Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…

08.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen Betriebe Deutschschweiz 80 - 100 % (a)

Freestar-People AG

Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…

08.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(100%)

Finanzbuchhalter (m/w/d) 100% in Zürich

Randstad AG

Aufgaben Verantworte die vollständige Buchhaltung für die Schweiz. Koordiniere externe Buchhaltungsdienstleister international. Unterstütze bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie Audits. Fähigkeiten Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in der Schweiz. Fundierte Kenntnisse der…

08.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(50-80%)

Sozialversicherungs-Allrounderin als PAYROLL-MANAGER temp. 3 Monate 50 – 80 % (m/w)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über das umfassende Lohn- und Sozialversicherungswesen sowie Zusammenarbeit in einem kleinen, familiären HR-Team Steuerung, Überwachung sowie Vor- und Nachbearbeitung der monatlichen Lohnabwicklungen wie auch des Sozial- und Personalversicherungswesens inklusive Vorarbeiten für die…

08.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(60-100%)

FACHSPEZIALISTIN TREUHAND für eine kleine Boutique 60 - 100% (m/w)

Mooser & Partner AG

Professionalität, Qualität und Erfahrung zeichnen die Dienstleistungen meiner Mandantin, eine national und international tätige Treuhandboutique mit Sitz in Zürich Nord, bei der eine familiäre Atmosphäre eine hohe Bedeutung hat, aus.Im Zuge einer Neubesetzung sind wir auf der Suche nach einer versierten,…

08.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Projekt – SAP Berater PaPM Finance in Zürich

Arobis GmbH Personal & Unternehmensberatung

Bewerbung von ausserhalb CH: Der Kandidat muss einen EU Pass besitzen, Schengen Staat, kann auch Zweitnationalität sein, (Nationalität ausserhalb Schengen Raum mit Arbeitserlaubnis DE, AT usw.… geht nicht) Aufgabe: Ablösung von SAP SEM Grosse Teile sollen dabei neu in SAP PaPM umgesetzt Danach wieder in den…

07.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(80-100%)

Business Analyst 80 – 100% in Zürich

Talmatch GmbH

Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Business Analyse/ Requirements Engineering Berufserfahrung in der Business Analyse Berufserfahrung im operativen Business eines Finanzdienstleisters Erfahrung in einem agilen Umfeld Du hast Interesse an digitalen Themen und setzt dich gerne…

07.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(80-100%)

Mandatsverantwortliche/-r Treuhand (80-100%) in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin eine renommierte und international tätige Treuhandfirma mit Sitz in Zürich suchen wir eine/nAufgaben Übernahme der vollständigen Verantwortung für ein Portfolio an Treuhandmandaten mit nationalen und internationalen Klienten Aktive Kundenberatung, Kundenpflege, Mandatsmanagement,…

07.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(60-100%)

FACHSPEZIALISTIN TREUHAND für eine kleine Boutique 60 - 100% (m/w)

Mooser & Partner AG

Professionalität, Qualität und Erfahrung zeichnen die Dienstleistungen meiner Mandantin, eine national und international tätige Treuhandboutique mit Sitz in Zürich Nord, bei der eine familiäre Atmosphäre eine hohe Bedeutung hat, aus.Im Zuge einer Neubesetzung sind wir auf der Suche nach einer versierten,…

07.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(60-100%)

FACHSPEZIALISTIN TREUHAND für eine kleine Boutique 60 - 100% (m/w)

Mooser & Partner AG

Professionalität, Qualität und Erfahrung zeichnen die Dienstleistungen meiner Mandantin, eine national und international tätige Treuhandboutique mit Sitz in Zürich Nord, bei der eine familiäre Atmosphäre eine hohe Bedeutung hat, aus.Im Zuge einer Neubesetzung sind wir auf der Suche nach einer versierten,…

07.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Versicherungswesen temporär (100%) in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein Unternehmen in der Stadt Zürich eine*n Sachbearbeiter*in Versicherungswesen temporär (100%) Aufgaben Vorbescheide bearbeiten Personalien prüfen Fehlende Dokumente einholen Leistungsberechnungen Anforderungen Kaufmänische Grundausbildung E oder M-Profil (Versicherungslehre von Vorteil) Erste…

06.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(70-80%)

Sachbearbeiter/in im Bereich Projektfinanzierung 70-80% in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Überprüfung und Gewährleistung der ordnungsgemäßen finanziellen Darstellung von Kundenprojekten nach IFRS Mithilfe beim Projektfinanzmanagement Erkennung, Analyse und Behebung von finanziellen Abweichungen, einschließlich der Korrektur von Stundenumbuchungen Ansprechsperson bei projektbezogenen…

06.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(100%)

Hauptbuchhalter 100% (m/w/d) in Zürich

Michael Page International

Eigenständige Führung der Hauptbuchhaltung für mehrere Niederlassungen in der SchweizBuchung und Ablage aller laufenden GeschäftsvorfälleErstellung und Verbuchung aller Monatsabschlüsse inklusive AbgrenzungenDurchführung der Monats- und Jahresabschlüsse unter Einhaltung der…

06.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(100%)

SachbearbeiterIn Buchaltung/Rechnungswesen 100% in Zürich

Personal Knobel AG

Zürcher Oberlandab sofort100Job- ID: 6901Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal-…

06.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(100%)

Hauptbuchhalter 100% (m/w/d) in Zürich

Michael Page International

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Automobilbranche mit mehreren Standorten in der Schweiz. Back to Search Job Description Added 04/04/2025 Stabiles & unkompliziertes Team Nachfolge für Pensionierung About Our Client Zur Verstärkung des Finanzteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung…

06.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(80-100%)

Finanzbuchhalter/in (80%-100%) (w/m/d) in Zürich

Michael Page

Du unterstützt das Finanzteam in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Lohnbuchhaltung sowie Prozessmanagement und arbeitest eng mit dem Head of Finance zusammen. Back to Search Job Description Added 04/04/2025 Spannende Entwicklungsmöglichkeit Chance Verantwortung zu übernehmen und sich persönlich einzubringen…

06.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…

06.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich

Job Impuls AG

Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…

06.04.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär oder fest in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere Kunden in der Stadt Zürich sind wir auf der Suche nach qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter*innen Aufgaben Du unterstützt den Innen- und Aussendienst in administrativen Belangen Du beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du bearbeitest diverse organisatorische Tätigkeiten…