Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'876 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.04.2025
–Gossau (SG)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d) in Gossau (SG)
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Gossau, SG Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Du führst die Finanzbuchhaltung eigenständig und professionell Du verantwortest das Debitoren- und Kreditorenmanagement inklusive Mahnwesen Du wickelst Zahlungsläufe ab und prüfst…
01.04.2025
–Rheinfelden
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager Finance & Administration (m/w/d) in Rheinfelden
swisselect ag
Unsere Mandantin mit Sitz in Basel ist ein erfolgreiches und dynamisches KMU. Als Spezialistin für Intralogistik und Automatisierungslösungen, bietet sie massgeschneiderte Systeme zur Optimierung von Lagerbewirtschaftung und Materialflüssen an. Dem Wachstum geschuldet, suchen wir eine engagierte…
01.04.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
baukostenplaner, 80-100% (w/m/d) in St. Gallen
Progress Personal AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 60790 bringen sie bitte farbe in ihren arbeitsalltag ... ... und zwar direkt bei diesem äusserst erfolgreichen und sehr gut positionierten fachspezialisten für baumanagement. er findet ökonomische…
01.04.2025
–Kriens
–(100%)
Treuhänder: in / Buchhaltungsexpert: in (100%) (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Führung von Kundenbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen und MWST-Abrechnungen…
01.04.2025
–Basel
–(80-100%)
Careerplus SA
Unser Auftraggeber ist ein renommiertes Unternehmen im Dienstleistungsbereich mit Sitz in Basel. Es zeichnet sich durch seine dienstleistungsorientierte Organisation aus, die auf Nachhaltigkeit und Unabhängigkeit setzt. Die Unternehmenskultur fördert Eigenverantwortung und bietet Mitarbeitenden die Möglichkeit,…
01.04.2025
–Ramsen
–(100%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Ramsen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Lohn - CHF90'000 - 110'000 Unser Partner ist ein technisches…
01.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Motivierte Pflegefachkräfte (m/w/d) für die Onkologische Betreuung im Privatkundenbereich gesucht
Care21
Für einen anspruchsvollen Privatklienten im mittleren Alter im Kanton Zürich suchen wir einfühlsame und qualifizierte Pflegefachkräfte, die eine umfassende und respektvolle Betreuung im häuslichen Umfeld gewährleisten. Die Aufgabe umfasst eine intensive, kurz- bis mittelfristige Unterstützung nach einer…
01.04.2025
–Wettingen
–(80-100%)
Controller/in - 80-100% - (m/w/d) in Wettingen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 115'000 Verantwortung: Verantwortung für das operative Controlling und die Erstellung…
01.04.2025
–Zug
–(80%)
Fachmann /-frau Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Zug
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Fachmann /-frau Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Verantwortung: Leitung verschiedener Buchhaltungen gemäß…
01.04.2025
–Zürich
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand/Finanzen 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mandatsleiter:in Treuhand/Finanzen 60 - 100% (m/w/d) Lohn - CHF100'000 - 130'000 Unser ROCKEN Partner bietet…
01.04.2025
–St. Gallen
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Treuhand (m/w/d) in St. Gallen
BGP AG - BGP Executive & Specialist Recruiting
KMUs sind die Zielgruppe unserer Auftraggeberin, einem bedeutenden Treuhandunternehmen mit mehreren Standorten in der Deutschschweiz. Der Erfolg basiert auf gefestigten, vertrauensvollen und langfristigen Kundenbeziehungen. Ein kompetentes Team von Expertinnen und Experten berät die Kunden in der finanziellen und…
01.04.2025
–Greifensee
–(80-100%)
Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis - 80-100% (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF105'000 - 120'000 Unser ROCKEN Partner aus dem Grossraum Zürich ist bereits seit Jahrzehnten ein…
01.04.2025
–Basel
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter Buchhaltung w/m/d 100% in Basel
Logjob AG
Zur Verstärkung des Teams am Hauptsitz der Verwaltung in Basel, suchen wir eine engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Ihre Herausforderungen Als neuer Stv. Leiter Buchhaltung w/m/d übernehmen Sie mit Ihrem motivierten und gut eingespielten Team die Verantwortung für die Planung,…
01.04.2025
–Rapperswil (SG)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen (m/w) 100% in Rapperswil (SG)
yellowshark AG
Unser Kunde, ein führendes Schweizer Unternehmen in der Möbelbranche, sucht einen erfahrenen Leiter Finanzen für seine Niederlassung. Der ideale Kandidat verfügt über eine Weiterbildung in Accounting sowie mehrjährige Erfahrung im Controlling und Finanzwesen, vorzugsweise im Produktionsumfeld. In dieser…
01.04.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Liegenschaftsbuchhalter, Basel oder Zürich
Manpower
Für unseren Kunden in der Region Basel-Stadt suchen wir eine/n: Liegenschaftsbuchhalter:in 70-100% Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Buchhaltung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümergemeinschaften Erstellung von Halbjahres- und Jahresabschlüssen sowie Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Prüfung,…
01.04.2025
–Zürich
–(100%)
Mitarbeiter Buchhaltung 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser interessanten Funktion arbeitest du in einem kleinen Team in der Debitorenbuchhaltung mit. Dabei verbuchst du die Zahlungseingänge und überwachst die offenen Posten. Zudem hilfst du in der Kreditorenbuchhaltung mit und verbuchst die Zahlungsausgänge. Weiter unterstützt du den Leiter Finanzen bei der…
01.04.2025
–Volketswil
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Controlling 80 - 100% (m/w/d) in Volketswil
Universal Job AG
Als Teamleiter Controlling bist du die perfekte Mischung aus strategischem Business Partner und Hands-on Controller! Du verantwortest das Controlling im Bereich Supply Chain & Operations und führst dabei ein engagiertes Team von Controlling-Spezialisten. In dieser Schlüsselposition bist du die zentrale…
01.04.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Versicherung (w/m) in Zug
Workmanagement AG
Aufgaben: Administrative Arbeiten von Sach- und Personenversicherungen Aktive Unterstützung Kundenberater Erstellung von Offerten Prüfung von Antrag- und Schadenmeldungen Verantwortung für Kundenanliegen und Leistungsfällen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der…
01.04.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Treuhänder: in - Mandantenbetreuung & Lohnadministration" (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 100'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
01.04.2025
–Allschwil
–(80-100%)
Controlling & BI Specialist - Immobilienbranche (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Controlling: Unterstützung bei Quartals-/Jahresabschlüssen und Budgetanalysen Reporting:…