Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'769 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
06.03.2025
–Sirnach
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter:in Treuhand & Finanzen (m/w/d) in Sirnach
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 130'000 Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im…
06.03.2025
–Chur
–(80-100%)
Senior Buchhalter - 80-100% (m/w/d) in Chur
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Senior Buchhalter - 80-100% (m/w/d) Lohn - CHF105'000 - 115'000 Deine Verantwortung: Verantwortung für die…
06.03.2025
–Zürich
–(100%)
Assistant Private Banking (100%) Markt Schweiz in Zürich
Yakoubi Associates
Im Auftrag einer renommierten Schweizer Privatbank mit langjähriger Tradition, welche erstklassige Investment-Expertise mit massgeschneiderten Finanzlösungen anbietet suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine/n erfahrenen Assistent/-in Private Banking.Aufgaben Sie unterstützen…
06.03.2025
–Basel
–(100%)
Customer Support Devisenwechsel & Zahlungsverkehr 100% (w/m/d)
Jobs für Handwerker GmbH
Unser Kunde ist ein etabliertes, wachsendes und mehrfach ausgezeichnetes Finanzdienstleistungsunternehmen, welches sich auf den Währungswechsel spezialisiert hat. Er bietet seinen Kunden eine effiziente, transparente und sichere Lösung für den Devisenhandel. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir…
06.03.2025
–Opfikon
–(80%)
Spezialist Finanz- und Rechnungswesen -80% (m/w/d) in Opfikon
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Spezialist Finanz- und Rechnungswesen -80% (m/w/d) Lohn - CHF90'000 - 100'000 Deine Verantwortung:…
06.03.2025
–Zug
SAP S/4HANA Finance Consultant – Zug
Amstad Personal
Applicants must be fluent in German!Für unseren Kunden, ein SAP Technologieunternehmen mit Sitz in Zug und Zürich, suchen wir derzeit nach einem erfahrenen SAP Finance Consultant (m/w/d) zur Festanstellung. Je nach Wohnort bzw. persönlichen Präferenzen können Sie zwischen den Standorten Zug und Zürich…
06.03.2025
–Lupfig
–(100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung 100% (m/w/d) in Lupfig
Randstad Schweiz AG
Wir suchen einen Sachbearbeiter Buchhaltung für Lupfig AG. Bringen Sie Ihre Fachkenntnisse in einem dynamischen Team ein! Aufgaben Erstellung von Monatsabschlüssen nach Vorschriften. Abgleich und Abstimmung der internen Kostenverrechnungen. Verantwortung für die MWST-Abrechnung. Fähigkeiten Abgeschlossene…
06.03.2025
–Zürich
–(100%)
Technischer Kaufmann 100% (m/w) in Zürich
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit eine(n): Technischen Kaufmann 100% Hauptaufgaben: - Führt alle Aktivitäten für das Bearbeiten von Ersatzteilen im Lager zur Produktionslinie aus.- Pflegt ein Inventarprotokoll und führt die zugewiesenen Arbeiten entsprechend der vereinbarten…
06.03.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachkraft Finanz- und Rechnungswesen in St. Gallen
Impirio St. Gallen AG
Herzlich willkommen bei IMPIRIO! Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das kontinuierlich nach talentierten und motivierten Fachkräften sucht, um die Teams unserer Kunden zu bereichern. Bei uns steht fest: Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir eine Arbeitsumgebung, in der…
06.03.2025
–Zürich
–(100%)
SAP S/4HANA Finance Consultant - Zürich
Amstad Personal
Applicants must be fluent in German!Für ein führendes SAP-Technologieunternehmen suchen wir einen erfahrenen SAP Finance Consultant zur Festanstellung.Ihre Aufgaben Beratung und Implementierung von SAP FI/CO-Lösungen in spannenden S/4HANA-Transformationsprojekten Optimierung von Geschäftsprozessen, Customizing…
06.03.2025
–Wangen (SZ)
–(80%)
Spezialist Finanz- und Rechnungswesen - 80% (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Spezialist Finanz- und Rechnungswesen - 80% (m/w/d) Lohn - CHF80'000 - 95'000 Verantwortung: Verantwortung…
06.03.2025
–Rorschach
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Rorschach
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) Lohn - CHF85'000 - 95'000 Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer-…
06.03.2025
–Balgach
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d) (m/w) in Balgach
Job 4 You AG
Stellenbeschrieb Für einen Kunden, ein etabliertes Unternehmen aus der Region, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von technischen Lösungen für verschiedene Branchen spezialisiert hat, suchen wir nach einem: Sachbearbeiter AVOR Erstellung von Offerten und Kalkulationen mit modernen digitalen Tools…
06.03.2025
–Basel
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter:in Immobilienbuchhaltung in Basel
intermediare GmbH
Stellenbeschreibung Das Unternehmen ist ein etablierter Spezialist im Immobilienmanagement und betreut ein vielseitiges Portfolio aus Wohn-, Gewerbe- und Spezialliegenschaften. Mit nachhaltigen Strategien, individueller Kundenbetreuung und professioneller Bewirtschaftung sichert es langfristige Wertsteigerung und…
06.03.2025
–Oberglatt (ZH)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand & Buchhaltung (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 85'000 Verantwortung: Sie betreuen Buchhaltungsmandate und erstellen MWST-Abrechnungen.…
06.03.2025
–Buchs (SG)
–(40-100%)
Treuhänderin / Treuhänder 40 - 100% in Buchs (SG)
Innovatis Treuhand AG
Wir sind ein mittelgrosses Treuhandunternehmen im St. Galler Rheintal und betreuen seit vielen Jahren Gewerbekunden mit vollem Engagement. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Bereiche Buchführungen, Steuerberatung, Liegenschaftsverwaltungen, Lohn- und Personaladministration sowie Unternehmensberatung. Wir sind sehr…
06.03.2025
–Schaffhausen
Finance Manager (w/m/d) in Schaffhausen
Robert Half GmbH
Job Description:Finance Manager (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, mit Sitz in Schaffhausen, suchen wir ab sofort einen Finance Manager (w/m/d). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind…
06.03.2025
–Zürich
–(50-60%)
Finanzbuchhalter/in 50-60%, Ref. 6475 in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein renommiertes Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir für die Finanzabteilung der Holdinggesellschaft einen/eine Finanzbuchhalter/in 50-60%, Ref. 6475 Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Führung mehrerer Finanzbuchhaltungen Erstellen der Abschlüsse nach OR Management des…
06.03.2025
–Zug
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen D/E/F 80-100% (m/w/d) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
06.03.2025
–Brugg (AG)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Schadenabteilung / Fest in Brugg (AG)
RegioPersonal AG
Wir suchen für unseren geschätzten Mandanten in der Region Brugg eine*n eigenverantwortliche*n Sachbearbeiter*in Schadenabteilung / Fest TÄTIGKEITSGEBIET Das Administrieren der UVG-Schadenfälle beinhaltet die Korrespondenz sowie telefonischen Kontakt mit internen und externen Stellen, das Erlassen von…