Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'839 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

01.03.2025
Zürich
(60-80%)

Verantwortliche Buchhaltung und HR 60-80% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche…

01.03.2025
Adligenswil
(100%)

Buchhalter/in Gruppengesellschaften (a) 100% in Adligenswil

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein Produktionsunternehmen im Kanton Luzern, suchen wir zur Ergänzung des Finanzteams eine/n verantwortungsbewusste/n und erfahrene/n: Buchhalter/in Gruppengesellschaften (a) 100% Ihre Aufgaben: Sales Agents: Du bist verantwortlich für die komplette Buchhaltung von vier Sales Agents (DE, IT,…

01.03.2025
Oberbipp
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Kreditorebuchhaltung (m/w) 80-100% in Oberbipp

Randstad AG

Für unseren Kunden in Oberbipp, SO suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Kreditorebuchhaltung (m/w) 80-100%. Diese Stelle dreht sich um die Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung. Deine Verantwortlichkeiten: Bearbeitung und Verbuchung von Lieferantenrechnungen, Gutschriften und Spesen. Pflege und…

01.03.2025
Schaffhausen
(60-100%)

Buchhalter 60-100% (m/w/d) in Schaffhausen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Buchhalter 60-100% (m/w/d) Lohn - CHF70'000 - 100'000 Deine Rolle: Verantwortung für die laufende…

01.03.2025
Zürich
(80-100%)

Compliance Officer (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Du hast einen juristischen Hochschulabschluss oder eine Weiterbildung im Bereich Compliance sowie mindestens drei Jahre Erfahrung in Compliance oder der regulatorischen Überwachung Erste Kenntnisse in der Implementierung von Compliance-Applikationen sind von Vorteil Deine analytische und prozessorientierte…

01.03.2025
Weiningen (ZH)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Contract Manager (m/w/d) in Weiningen (ZH)

Rocken AG

Unser Rocken Partner ist ein global operierendes Technologieunternehmen. Sie verfügt über 12 Niederlassungen weltweit und ist mit lokalen Geschäftspartnern in mehr als 45 Ländern tätig. Sie sind spezialisiert auf High-Tech KVM Produkte & Lösungen zur Übertragung, Steuerung, Verteilung und Anzeige…

01.03.2025
Zürich
(80%)

Immobilien Buchhalter/in (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Immobilien Buchhalter/in (m/w/d) Lohn - CHF80'000 - 100'000 Unser ROCKEN-Partner ist der…

01.03.2025
Schaffhausen
(100%)

Kfm. Mitarbeiter/in Export 100% (Nr. 001) in Schaffhausen

Axxeva Gruppe - Cellio

Unsere Mandantin aus dem Grossraum Schaffhausen, ein internationales Produktionsunternehmen (KMU-Grösse), ist auf der Suche nach einer kommunikativen Persönlichkeit für die Position als Kfm. Mitarbeiter/in Export 100% Ihre Hauptaufgaben: Auftragscontrolling bis hin zum Versand Abwicklung der internationalen…

01.03.2025
Bern
(60-80%)

103266 – Kaufmännischer Allrounder temporär (m/w/d) 60-80%

Dialog Personal AG

Für unseren Kunden, ein KMU in der IT-Branche im Seeland, suchen wir für einen Temporäreinsatz per sofort bis Ende Juli 2025 einen vielseitig erfahrenen Büroallrounder für das Sekretariat. Ihre Aufgaben Entgegennahme von Anfragen (Telefon, E-Mail, Chat) und Verwaltung der Kundendaten Koordination von…

01.03.2025
Oberbipp
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Kreditorebuchhaltung (m/w) 80-100% in Oberbipp

Randstad Schweiz AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% Arbeitsort 4538 Oberbipp, BE Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Bist du eine strukturierte und teamorientierte Person mit Erfahrung in der Finanzbuchhaltung? Für unseren Kunden in Oberbipp, SO suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in…

01.03.2025
St. Gallen
(40-100%)

junior mandatsleiterin / sachbearbeiterin treuhand mit entwicklungsmöglichkeiten, 40 - 100% (w/m/d)

Progress Personal AG

... der kundenbuchhaltungen dieses partnerschaftlich geführten, gut organisierten und kundennahen treuhandunternehmens. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem top-team hat es sich im markt einen sehr guten namen erarbeitet. seinen mitarbeitenden bietet es ein vielseitiges und interessantes…

01.03.2025
St. Gallen
(Kader, 60-100%)

mandatsleiterin treuhand / mitglied gl und partnerin, 60 - 100% (w/m/d)

Progress Personal AG

... finden sie bei diesem modernen, bestens organisierten und kundennahen treuhandunternehmen ganz sicher nicht. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem top-team hat es sich einen sehr guten namen im markt erarbeitet. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine engagierte und…

01.03.2025
Werdenberg
(50-100%)

Sachbearbeiter/in Treuhand 50-100% (m/w/d) in Werdenberg

DEKRA Arbeit AG Eschen

Sie suchen eine spannende Herausforderung im Treuhandbereich und möchten in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann sind Sie bei unserer Kundschaft genau richtig! Sachbearbeiter/in Treuhand 50-100% (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen Organisation und Nachbereitung von Meetings…

01.03.2025
Zürich

Relationship Manager - Germany Desk (m/w/d) in Zürich

Michael Page International

Aufbau, Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen mit vermögenden Privatkunden/-innen aus Deutschland und der DACH-Region Individuelle Beratung zu Anlagestrategien, Vermögensstrukturierung und Nachfolgeplanung Entwicklung massgeschneiderter Finanzlösungen unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse…

01.03.2025
Zürich

Projektleiter mit Digitalisierungs & Bankerfahrung (m/w/d)

Talentor International GmbH

Ihre Aufgaben: Optimierung der Annahme, Priorisierung und Verarbeitung eingehender Aufträge aus Post- und Web-Kanälen Planung und Implementierung eines Case Management Systems zur zentralen Bearbeitung Automatisierung manueller Tätigkeiten in verschiedenen Innendienst-Abteilungen Koordination der Zusammenarbeit…

01.03.2025
Dietlikon
(80-100%)

Finance Manager befristet 80-100% in Dietlikon

Workmanagement AG

Im Auftrag eines internationalen Unternehmens in Zürich suchen wir eine engagierte Fachkraft im Finanzaccounting für eine befristete Stelle von ca. 6- 12 MT. Finance Manager befristet 80-100% Anstellung: 80% Ort: Dietlikon Branche: IT, Software, Internet Veröffentlichungsdatum: 27.02.2025 Ihre Aufgaben:…

01.03.2025
Bern
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter/in Immobilienbuchhaltung in Bern

Hays Schweiz AG

Aufgaben Personelle und fachliche Führung eines Teams in der Immobilienbuchhaltung (3 Personen) Verantwortung über die Liegenschaftsbuchhaltung Termingerechte Erstellung der periodischen Abschlüsse Verantwortung und Mithilfe der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung der Liegenschaftsbuchhaltung Erstellung der…

01.03.2025
Zug
(Voll- oder Teilzeit)

Allrounder Rechnungswesen (w/m/d) in Zug

Randstad AG

Aufgaben Bearbeitung der laufenden Buchhaltung und Sachkonten. Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen im Rechnungswesen. Fähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Rechnungswesen. Fundierte Kenntnisse in der…

01.03.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Accountant mit Führungsverantwortung (m/w/d) in Zürich

Michael Page

Unser Kunde sucht als Verstärkung des Teams eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Leitung Finanzen / Senior Buchhaltung (m/w/d). In dieser Schlüsselrolle übernehmen Sie die finanzielle Steuerung und gestalten die strategische sowie operative Entwicklung massgeblich mit. Job Description Verantwortung…

01.03.2025
Zürich
(100%)

Mitarbeiter/in Finanzen & Verwaltung (m/w/d) 100% in Zürich

Michael Page

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Import, Großhandel und Distribution. Als Teil eines erfolgreichen Netzwerks versorgt das Unternehmen Kunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Zur Verstärkung des Finanz- und Verwaltungsteams wird eine engagierte und zuverlässige…