Jobs für Bankschreiner in Appenzell – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Appenzell und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Bankschreiner? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Appenzell für Bankschreiner und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Bankschreiner in unserer Jobbörse für Appenzell und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 3'356 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter Treuhand (m,w,d) 80 – 100% in Zürich

Extendis AG - Medcare Personal by Extendis

Unser Kunde ist ein etabliertes und modernes Treuhand- / Revisionsunternehmen mit Kunden in der ganzen Deutschschweiz. Aufgrund des Wachstums suchen wir eine strukturierte, bilanzsichere, gewinnende Persönlichkeit als Mandatsleiter Treuhand (m,w,d) 80 – 100% Deine Hauptaufgaben: Du betreust selbständig eigene…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundendienst try & hire in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Bank Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte (ohne Verkauf) Telefonische Unterstützung für die Finanzberater 1st-Level-Support im E-Banking und bei allen verwandten Themen Zusammenarbeit mit internen Kundenberatern zur Klärung von…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

SAP Projektleiter S/4HANA (m/w/d) in Zürich

Boxtop AG

Aufgaben Sie sind für die Planung, Durchführung und Leitung spannender SAP-Projekte verantwortlich Sie bereiten gemeinsam mit unserem Projektteam die Einführungsstrategie und den Projektumfang beim Wechsel von SAP R3 auf SAP S/4HANA vor Sie sind für das Management des gesamten Projektverlaufs – von der…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(80-100%)

Sachbearbeiter in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Beurteilung und Überprüfung von Unterlagen Kontakt mit internen und externen Schnittstellen und verantwortliche Stellen Lösungsorientierte Abwicklung der entsprechenden Aufgaben Schreiben von Zusammenfassungen und Protokollen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil M oder E) 2-3…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir eine*n Assistent*in Aufgaben Sie entlasten den Geschäftsleiter durch umfassende administrative, organisatorische und planerische Unterstützung Sie koordinieren die Geschäftsreisen, die Sitzungen und die Telefonkonferenzen des Geschäftsführers Sie…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(50%)

Sachbearbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(50-60%)

Sachbearbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in im Finanzbereich in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT Projektleiter (m/w/d) in Zürich

Boxtop AG

Aufgaben Verantwortung für die IT-Projektleitung im Bereich Digitalisierung Zuständig für die Einhaltung der terminlichen, finanziellen und qualitativen Vorgaben und Standards Planung, Koordination, Führung und Überwachung von dezentralen Projektteams Sie arbeiten agil in der Schnittstelle zwischen den…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Bereichsleiter in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(100%)

Assistent*in im Strafrecht in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(100%)

Rezeptionist in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Active Gastro Eng GmbH sucht einen Rezeptionisten für ein 4*-Hotel. Aufgaben Empfang und Betreuung der Hotelgäste im Boutique-Hotel. Bearbeitung von Reservierungen und administrativen Aufgaben. Einhaltung der Hotel Standards und Hygienevorschriften. Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Kader, 80-100%)

Stellv. Leiter / Leiterin 80-100% - Anästhesiepflege (NDS) - Raum Zürich

Care21

Bringen Sie langjährige Erfahrung in der Anästhesiepflege mit und sind bereit, neue Verantwortung zu übernehmen? Dann haben wir eine spannende Gelegenheit für Sie! Eines der führenden Gesundheitszentren in der Zürcher Region bietet Ihnen die Chance, Teil eines hochmodernen Teams zu werden. Mit einer…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(100%)

Mitarbeiter*in Sekretariat Try & Hire 100% in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren erfolgreichen Kunden in Zürich suchen wir nach Vereinbarung ein*n Mitarbeiter*in Sekretariat 100%. Aufgaben Bedienen der Telefonzentrale 8-12 Uhr / 13:30-17 Uhr Email: Mails beantworten, weiterleiten Berichte redigieren Allgemeine Sekretariatsaufgaben: Büromaterial, Caféteria in Schuss halten, etc.…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(20-80%)

Sachbearbeitung Buchhaltung / Administration (m/w,/d) in Zürich

Stecher Consulting

Unsere Kundin, ein Alters- und Pflegeheim in der Stadt Zürich bietet BewohnerInnen in familiärer Atmosphäre ein Zuhause. Wir betreuen Menschen in allen RAI-Stufen. Wir suchen per sofort eine motivierte, Person für die Sachbearbeitung Buchhaltung / Administration (m/w,/d) Sie sind unterstützen in der…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Kader, 100%)

Geschäftsführer – Neueröffnung in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Aufgaben Operative Führung des Betriebs sowie aktive Mitarbeit im Service. Erarbeitung und Umsetzung betriebswirtschaftlicher Ziele. Verantwortung für Kostenkontrolle und Teamführung. Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung in Gastronomie oder Betriebswirtschaft erforderlich. Führungserfahrung in der…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR Assistant*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Einkaufsassistent*in temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Systemerfassung und Kontrolle der Aktionen und Aktivitäten Anforderungen Kaufmännische…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Geschäftsführer in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Aufgaben Gesamtverantwortung für den Betrieb mit ca. 100 Mitarbeitenden. Aktive Mitarbeit in allen Bereichen, auch abends und an Wochenenden. Zusammenarbeit mit Dienstleistungsbetrieben und Partnern. Fähigkeiten Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung und Branchenerfahrung. Hohe Kundenorientierung und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Treuhand / Rechnungswesen (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter Treuhand / Rechnungswesen (m/w/d) Lohn - CHF85'000 - 95'000 Unser ROCKEN Partner steht eine…