Jobs für Bereichsleiter in Appenzell – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Appenzell und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Bereichsleiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Appenzell für Bereichsleiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Bereichsleiter in unserer Jobbörse für Appenzell und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 226 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.03.2025
–Solothurn
–(100%)
Sachbearbeiter/in Elektro 100% in Solothurn
Barock Job AG
Unser Kunde in der Region Solothurn, ein innovatives Unternehmen im Bereich Gebäudetechnikplanung, sucht einen engagierten Sachbearbeiter Elektro zur Verstärkung seines Teams. Der ideale Kandidat verfügt über eine Grundausbildung als Elektroplaner, gute CAD-Kenntnisse und Erfahrung in der Erstellung von…
25.03.2025
–Solothurn
–(100%)
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w) 100% in Solothurn
yellowshark AG
Ein führendes Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, das sich auf die Entwicklung und Herstellung innovativer Lösungen zur Verbesserung der Mobilität spezialisiert hat, sucht eine engagierte Fachkraft. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Qualität, Innovation und eine enge Zusammenarbeit mit Fachkräften, um…
24.03.2025
–Solothurn
–(100%)
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w) 100% in Solothurn
yellowshark AG
Ein führendes Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, das sich auf die Entwicklung und Herstellung innovativer Lösungen zur Verbesserung der Mobilität spezialisiert hat, sucht eine engagierte Fachkraft. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Qualität, Innovation und eine enge Zusammenarbeit mit Fachkräften, um…
22.03.2025
–Solothurn
–(100%)
Export Sachbearbeitung 100% (m/w/d) in Solothurn
Universal Job AG
Als Export-Profi bist du für die komplette Auftragsabwicklung im (inter-) nationalen Geschäft verantwortlich. Du betreust den gesamten Prozess von A bis Z, also von der Bestellung bis zur Rechnungsstellung im ERP-System. Dabei kümmerst du dich auch um das Erstellen von Exportdokumenten, inklusive…
21.03.2025
–Solothurn
–(100%)
Sachbearbeiter/in (m/w) 100% Kanton Solothurn
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz Pflege und Verwaltung von Kunden- und Projektdaten Erstellung von Offerten, Aufträgen und Rechnungen Koordination von Terminen und Meetings Telefonische und…
21.03.2025
–Solothurn
–(100%)
Sachbearbeiterin Backoffice (m/w/d) 100% in Solothurn
iPersonal GmbH
iPersonal AG ist ein spezialisiertes Temporärbüro, das sich auf die Vermittlung von hochqualifizierten Fachkräften in verschiedenen Branchen spezialisiert hat. Deine Aufgaben: Unterstützung der Buchhalter in administrativen und organisatorischen Belangen Bearbeitung und Verwaltung von Kunden- und…
20.03.2025
–Solothurn
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100%. in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% - Du bist stark im Umgang mit Zahlen und die Finanzwelt ist Deine Leidenschaft? Dann suchen wir genau Dich! Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100% Hauptverantwortung für Kreditoren: Kreditorenrechnungen verarbeiten (u.a. scannen, validieren,…
20.03.2025
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Innendienst. in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG
Dann suchen wir genau dich als: Sachbearbeiter/in Innendienst Deine Hauptaufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen Einkauf von Handelswaren Lagerbewirtschaftung Terminkontrolle Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf Außendienst, der Planung…
20.03.2025
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d). in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG
Dann suchen wir genau Dich als: Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d) Verantwortung komplette Auftragsabwicklung Technische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor Ort Administrative Unterstützung in Projekten Supply Chain Aufgaben / Disposition /…
20.03.2025
–Solothurn
–(100%)
Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) 100%. in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG
Du suchst eine neue Herausforderung im Bereich Einkauf, in welchem du bereits Erfahrung gesammelt hast? Zudem kennst du dich mit technischen Produkten aus oder hast grosses Interesse daran, dich in dieser Branche einzuleben? Dann haben wir genau die richtige Stelle für dich. Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) 100%…
15.03.2025
–Solothurn
–(100%)
Assistent*in Projektmanagement beim einem führenden E-Bike Unternehmen in Huttwil 100% - D/E in Wort
Das Team AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Unterstützung des Projektleiters Effizientes Projektmanagement, Unterstützung von den betroffenen Abteilungen Kundenzufriedenheit Termingerechte Ablieferungen Unterstützung/Koordination der Daten, Lieferungen Korrekte…
13.03.2025
–Solothurn
–(80%)
Sachbearbeiter Zoll und Import 80% (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 90'000 Verantwortung: Abwicklung von Zollanmeldungen: Vorbereitung und Einreichung aller…
08.03.2025
–Solothurn
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in 80 - 100% in Solothurn
B&G Human Resources AG
Die B&G Human Resources AG ist ein junges Unternehmen, das sich auf die Personalvermittlung und -beratung spezialisiert hat. Arbeitgeber und Arbeitsuchende finden hier massgeschneiderte Angebote, um den perfekten Kandidaten oder Job zu finden. Die B&G Human Resources AG setzt auf eine individuelle Beratung und…
08.03.2025
–Solothurn
–(50-80%)
Sachbearbeiter:in HR 50-80% in Solothurn
Impirio AG Samsic HR
Unser Kunde ist eine dynamische und innovative Unternehmung in der Region Solothurn. Für diesen suchen wir eine engagierte und bodenständige Persönlichkeit. Ihre Aufgaben: Sie sind in dieser Position alleinverantwortlich für die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritt von ungefähr 100…
07.03.2025
–Solothurn
–(50-80%)
Sachbearbeiter:in HR 50-80% in Solothurn
Impirio AG Samsic HR
Unser Kunde ist eine dynamische und innovative Unternehmung in der Region Solothurn. Für diesen suchen wir eine engagierte und bodenständige Persönlichkeit. Ihre Aufgaben: Sie sind in dieser Position alleinverantwortlich für die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritt von ungefähr 100…
07.03.2025
–Solothurn
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in 80 - 100% in Solothurn
B&G Human Resources AG
Die B&G Human Resources AG ist ein junges Unternehmen, das sich auf die Personalvermittlung und -beratung spezialisiert hat. Arbeitgeber und Arbeitsuchende finden hier massgeschneiderte Angebote, um den perfekten Kandidaten oder Job zu finden. Die B&G Human Resources AG setzt auf eine individuelle Beratung und…
03.03.2025
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Küchenberater:in Aussendienst (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Deine Verantwortung: Du akquirierst Neukunden, wie Architekten, Generalunternehmer und Genossenschaften. Du…
13.02.2025
–Solothurn
–(100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand 100% (m/w/d) in Solothurn
OK Job AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e Sachbearbeiter/in Treuhand 100% (m/w/d). Arbeitsbeschreibung Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen Erstellen von MWST-Abrechnungen Mithilfe beim Erstellen von Abschlüssen Personaladministration für Mandanten Erstellen von…
12.02.2025
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst. in Solothurn
Randstad Schweiz AG
Dann suchen wir genau Dich als: Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst Telefonische und Schriftliche Kundenbetreuung und Beratung Offerten erstellen / Preiskalkulationen Einkauf Handelswaren Lagerbewirtschaftung Terminkontrolle Enge Zusammenarbeit mit Verkauf Aussendienst, Planung, Produktion Du bist eine Person,…
04.02.2025
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand Sachbearbeiter: in (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Als ausgewiesener Spezialist unterstützt unser ROCKEN Partner Sie in den Bereichen Treuhand-, Rechnungs- und Steuerwesen sowie Wirtschaftsprüfung. Deine Verantwortung: Betreuung von KMU-Betrieben in allen Branchen. Durchführung von Buchführung mit Abschlussarbeiten. Steuerberatung für natürliche und…