Jobs für Bereichsleiter in Kloten – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kloten und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Bereichsleiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kloten für Bereichsleiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Bereichsleiter in unserer Jobbörse für Kloten und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 98 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

31.01.2025
St. Gallen
(Distanz: 7.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Payroll Specialist (m/w/d) in St. Gallen

BGP AG - BGP Executive & Specialist Recruiting

...und haben Sie Freude an Zahlen, schätzen exakte Prozesse und möchten Ihre Expertise in einem zukunftsorientierten Unternehmen einbringen? Unser Kunde – ein renommiertes Industrieunternehmen im Raum St. Gallen – bietet Ihnen die Möglichkeit. Um die Lohnadministration sowie deren Weiterentwicklung als Teil…

31.01.2025
St. Gallen
(Distanz: 7.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Applikationssupporter (m/w/d) in St. Gallen

Universal Job AG

Unser Kunde ist ein führender Anbieter von innovativen Softwarelösungen. Seit über 25 Jahren entwickelt er hochwertige Produkte, die seinen Kunden die tägliche Arbeit erleichtern. Dabei wird auf modernste Technologien und einen hohen Qualitätsanspruch. gesetzt Flache Hierarchien ermöglichen schnelle…

31.01.2025
St. Gallen
(Distanz: 7.1km)
(60-100%)

Treuhänder 60-100% in St. Gallen

Piz Recruiting GmbH

Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung von Mandaten in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Personal Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Führung von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen Mitwirkung bei Revisionen und bei der…

24.01.2025
St. Gallen
(Distanz: 7.1km)
(50-60%)

Qualifizierte Buchhalterin, 50 – 60% in St. Gallen

rzJob GmbH

Tätigkeitsbeschreibung: Führen der Finanzbuchhaltung und Verantwortung für das operative Rechnungswesen inkl. Debi- /Kreditorenbuchhaltung Abwechslungsreiche administrative Sekretariatsarbeiten wie, Bearbeiten von Anfragen, Erstellen von Excel-Listen, Bestellungen auslösen... Organisation von internen und…

23.01.2025
St. Gallen
(Distanz: 7.1km)
(40-60%)

sachbearbeiterin rechnungswesen, teilzeit 40 - 60% (m/w/d)

Progress Personal AG

referenz: 31248damit auch die buchhaltung "fit" bleibt!dafür sorgen SIE bei diesem erfolgreichen und traditionsreichen handelsunternehmen im bereich von sportartikeln. dank der hohen kompetenz, dem motivierten team sowie dem anspruch, die bestmöglichen dienstleistungen den kunden zu bieten, konnte sich das kmu…

19.12.2024
St. Gallen
(Distanz: 7.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiterin Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in St. Gallen

Universal Job AG

Eine persönliche, auf den Kunden zugeschnittene Beratung sowie langjährige Geschäftsbeziehungen und ein aufgestelltes, professionelles Team zeichnen unseren Auftraggeber aus. Sie übernehmen selbstständig die komplette Betreuung von Treuhand-Mandaten im Finanz- und Rechnungswesen sowie bei…

08.12.2024
St. Gallen
(Distanz: 7.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter:in Debitoren-Buchhaltung (a) in St. Gallen

PARCON AG

Ihre Aufgaben: Debitoren-Buchhaltung Verbuchen von Zahlungen Zahlungen zuordnen / Eingänge überwachen Mahnlauf erstellen Inkasso bearbeiten Vorbereiten von Rückstellungen Ihr Profil: Kaufm. Grundausbildung Erste Erfahrungen in der Debitorenbuchhaltung Weiterbildung zur «Sachbearbeiterin Rechnungswesen» v.V.…

02.12.2024
St. Gallen
(Distanz: 7.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (m/w/d) in St. Gallen

Piz Recruiting GmbH

Zur Erweiterung seines Teams sucht unser Kunde im Kanton St.Gallen nach einer einsatzbereiten Fachperson im Treuhandwesen. Ihre Aufgaben: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltung Unterstützung der Mandatsleitung Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Mitarbeit bei allgemeinen…

23.11.2024
St. Gallen
(Distanz: 7.1km)

Immobilienbewirtschafter:in in St. Gallen

Wilhelm AG

Immobilien. Menschen. Leidenschaft.Unsere Auftraggeberin, ein familiengeführtes Unternehmen, bewirtschaftet eigene und fremde Immobilien und besticht dabei mit qualitativ hochwertigen und modernen Dienstleistungen. Mit regionalem Fokus vom Zürichsee bis ins Glarnerland wird eine solide Kundschaft mit…

20.11.2024
St. Gallen
(Distanz: 7.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistenz Der Geschäftsführung in St. Gallen

Pro Vobis St.Gallen AG

wir suchen für ein etabliertes Family Office, welches mit Mehrheitsbeteiligungen in mittelständische Unternehmen investiert, zur Verstärkung des Assistenzteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt - in Festanstellung - eine kompetente, sympathische und motivierte Assistenz (Vollzeit/Teilzeit). Aktuell arbeiten ca.…

24.03.2025
Flawil
(Distanz: 7.9km)
(40-100%)

junior mandatsleiterin / sachbearbeiterin treuhand mit entwicklungsmöglichkeiten, 40 - 100% (w/m/d)

Progress Personal AG

Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 31277 sie bringen ordnung in die zahlen ... ... der kundenbuchhaltungen dieses partnerschaftlich geführten, gut organisierten und kundennahen treuhandunternehmens. mit seinem breiten dienstleistungsangebot…

05.03.2025
Wittenbach
(Distanz: 11km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachkraft Treuhand und Finanzen (m/w/d) in Wittenbach

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im…

11.03.2025
Uzwil
(Distanz: 11.8km)
(60-100%)

Finanz- & HR-Spezialist:in (m/w/d) in Uzwil

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner sucht eine engagierte Fachkraft für Finanzen & Personal, die sowohl die Buchhaltung als auch die Personaladministration verantwortet. In dieser vielseitigen Position übernimmst du eine zentrale Rolle in der finanziellen Steuerung und administrativen HR-Prozessen. Verantwortung: Führung der…

05.03.2025
Oberuzwil
(Distanz: 12.9km)
(40-100%)

Sachbearbeiter Finanzen / Treuhand 40-100% / Fest in Oberuzwil

SCHÖPFER AG ZUG

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Kunden, ein national…

29.03.2025
Goldach
(Distanz: 16.7km)
(Kader, 100%)

Leitung Finanzabteilung - 100% (m/w/d) in Goldach

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leitung Finanzabteilung - 100% (m/w/d) Lohn - CHF110'000 - 120'000 Verantwortung: Erstellung und Überwachung…

16.03.2025
Goldach
(Distanz: 16.7km)
(100%)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) 100% in Goldach

Randstad Schweiz AG

Wir suchen eine/n Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) 100% Ihre Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Erstellen und Verwalten von Offerten, Aufträgen und Rechnungen Pflege von Kundendaten im CRM-System Unterstützung in der…

15.03.2025
Goldach
(Distanz: 16.7km)
(100%)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) 100% in Goldach

Randstad Schweiz AG

Wir suchen eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) 100%. Eine spannende Chance in einem dynamischen Team mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams. Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail. Erstellen und Verwalten von Offerten,…

29.03.2025
Amriswil
(Distanz: 17.5km)
(Kader, 100%)

Leiter/in der Finanzen (m/w/d) in Amriswil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leiter/in der Finanzen (m/w/d) Rolle: Finanzleiter:in mit umfassender Verantwortung für Buchhaltung,…

28.03.2025
Amriswil
(Distanz: 17.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Amriswil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Finanzbuchhalter (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 95'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den…

24.03.2025
Sulgen
(Distanz: 18km)
(100%)

sachbearbeiterin rechnungswesen / buchhalterin inklusive personaladministration, 100% (w/m/d)

Progress Personal AG

Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 31280 "beste aussichten" erwarten SIE bei ... ... diesem traditionsreichen, international tätigen sowie erfolgreichen unternehmen im bereich der technischen produktion. es legt grossen wert auf höchste…