Jobs für Buchhalter in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 772 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.03.2025
Dietikon
(Distanz: 14.5km)
(100%)

Sachbearbeiter/-in für Lohnabrechnungen / Personalmanagement 100%, per sofort oder nach Vereinbarung

Job Solution AG

Aufgaben Erstellung von HR-relevanten Auswertungen und Kennzahlen Verantwortung für die Lohn- und Personalverwaltung, einschliesslich Mutationen Vertrauensperson für Mitarbeitende bei sämtlichen HR-Anfragen und enge Kooperation mit den externen HR-Abteilungen Umfassende HR-Administration inklusive der Ein- und…

18.03.2025
Dietikon
(Distanz: 14.5km)
(80-100%)

Alleinbuchhalter: in (m/w/d) in Dietikon

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du führst selbstständig die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Zahlungsläufe.…

15.03.2025
Dietikon
(Distanz: 14.5km)
(100%)

Sachbearbeiter/-in für Lohnabrechnungen / Personalmanagement 100%, per sofort oder nach Vereinbarung

Job Solution AG

Aufgaben Erstellung von HR-relevanten Auswertungen und Kennzahlen Verantwortung für die Lohn- und Personalverwaltung, einschliesslich Mutationen Vertrauensperson für Mitarbeitende bei sämtlichen HR-Anfragen und enge Kooperation mit den externen HR-Abteilungen Umfassende HR-Administration inklusive der Ein- und…

15.03.2025
Dietikon
(Distanz: 14.5km)
(100%)

Sachbearbeiter/-in für Lohnabrechnungen / Personalmanagement 100%, per sofort oder nach Vereinbarung

Job Solution AG

Aufgaben Erstellung von HR-relevanten Auswertungen und Kennzahlen Verantwortung für die Lohn- und Personalverwaltung, einschliesslich Mutationen Vertrauensperson für Mitarbeitende bei sämtlichen HR-Anfragen und enge Kooperation mit den externen HR-Abteilungen Umfassende HR-Administration inklusive der Ein- und…

07.02.2025
Dietikon
(Distanz: 14.5km)
(80-100%)

Buchhalter*in 80-100% in Dietikon

Asanti AG Personaldienstleistungen

Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel, unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen. Ganz aktuell suchen wir ab sofort/nach Vereinbarung eine zahlenaffine, dienstleistungsorientierte und pflichtbewusste Persönlichkeit als Buchhalter*in…

20.03.2025
Meilen
(Distanz: 14.7km)
(Kader, 100%)

Head of Finance & Controlling (m/w/d) in Meilen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Gesamtverantwortung für das Finanz- und Controlling-Management Führung der Finanzbuchhaltung…

18.03.2025
Rotkreuz
(Distanz: 15km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) in Rotkreuz

Camenzind Human Resources GmbH

Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen für eine Schweizer Traditionsunternehmung in Rotkreuz eine/n Mitarbeiter/in mit Erfahrung in der Buchhaltung Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Ihre Aufgaben Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Verbuchung der Bank- und Kasseneingänge Erstellen von Statistiken…

17.03.2025
Rotkreuz
(Distanz: 15km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) in Rotkreuz

Camenzind Human Resources GmbH

Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen für eine Schweizer Traditionsunternehmung in Rotkreuz eine/n Mitarbeiter/in mit Erfahrung in der Buchhaltung Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Ihre Aufgaben Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Verbuchung der Bank- und Kasseneingänge Erstellen von Statistiken…

10.04.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
(80-100%)

Sachbearbeiter:in Finanzen (m/w) 80-100% in Wohlen (AG)

yellowshark AG

Eine führende humanitäre Organisation sucht eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Finanzen (60-100%) für ihre Abteilung Finanzen. Der Kunde bietet ein vielfältiges Aufgabengebiet in der Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Die ideale Kandidatin oder der…

09.04.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
(80-100%)

Experte/in Finanzbuchhaltung & Compliance (m/w) 80-100%

yellowshark AG

Als spezialisierte Personalvermittlungsagentur für qualifizierte Fach- und Führungskräfte im Finanz- und Rechnungswesen sind wir beauftragt, für ein renommiertes Unternehmen einen/eine Experte/in Finanzbuchhaltung & Compliance (w/m/) zu rekrutieren. Das Unternehmen ist international tätig und bietet ein…

09.04.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) 80-100% in Wohlen (AG)

yellowshark AG

Sind Sie auf der Suche nach einer Position, in der Ihre Affinität für Zahlen und Ihre präzise Arbeitsweise wirklich geschätzt werden? Möchten Sie in einem dynamischen Umfeld arbeiten, in dem Ihre Fähigkeiten zur Optimierung von Prozessen und zur Verbesserung von Arbeitsabläufen willkommen sind? Dann ist…

09.04.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter Treuhand 80-100% (m/w) in Wohlen (AG)

yellowshark AG

Für unseren renommierten Kunden im Treuhandsektor suchen wir einen erfahrenen Mandatsleiter, der Freude daran hat, vielfältige Mandate zu betreuen. In dieser Position hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und deine Kenntnisse in der Buchhaltung umfassend einzubringen. Bist du bereit…

09.04.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
(80%)

Finanzspezialist/in (80%) – Verantwortungsvolle Rolle in einem dynamischen Unternehmen

yellowshark AG

Möchten Sie Ihr Fachwissen in Finanz- und Rechnungswesen in einem innovativen Unternehmen mit exklusivem Produktportfolio einbringen? Wir suchen eine engagierte und detailorientierte Persönlichkeit, die das Finanzteam unseres Kunden verstärkt und mit ihrer strukturierten Arbeitsweise zum Unternehmenserfolg…

09.04.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Accountant (m/w) in Wohlen (AG)

yellowshark AG

Unser Kunde, ein international agierendes Unternehmen und führender Logistikdienstleister sucht einen Accountant (m/w), der das Finanzteam verstärkt und mit Genauigkeit und Fachwissen überzeugen kann. Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen! 02 Ihre Aufgabe – Bearbeitung der laufenden…

09.04.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
(100%)

Fachspezialist Finanzen 100% (m/w) in Wohlen (AG)

yellowshark AG

Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der metallverarbeitenden Industrie, bietet dir die Chance, dein Know-how einzubringen und aktiv an der Weiterentwicklung der Finanzprozesse mitzuwirken. Wir freuen uns auf dein vollständiges Bewerbungsdossier! 02 Ihre Aufgabe – Führen der Finanzbuchhaltung inklusive…

09.04.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Buchhaltung und Controlling (m/w) 80-100%

yellowshark AG

Unser Kunde ist international tätig und fungiert als verlässlicher Partner in der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Elektrogeräten. Die Firma legt grossen Wert auf einen respektvollen Umgang mit ihren Ansprechpartnern und baut auf Vertrauen und Toleranz. Gemeinsam setzen sie ihr Potenzial ein, um…

08.04.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
(60-100%)

TREUHÄNDERIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m) in Wohlen (AG)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…

07.04.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
(60-100%)

TREUHÄNDERIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m) in Wohlen (AG)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…

07.04.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
(60-100%)

TREUHÄNDERIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m) in Wohlen (AG)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…

02.04.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
(60-100%)

TREUHANDSPEZIALISTIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…