Jobs für Buchhalter in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 772 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.03.2025
–Dietikon
(Distanz: 14.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in für Lohnabrechnungen / Personalmanagement 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Erstellung von HR-relevanten Auswertungen und Kennzahlen Verantwortung für die Lohn- und Personalverwaltung, einschliesslich Mutationen Vertrauensperson für Mitarbeitende bei sämtlichen HR-Anfragen und enge Kooperation mit den externen HR-Abteilungen Umfassende HR-Administration inklusive der Ein- und…
18.03.2025
–Dietikon
(Distanz: 14.5km)
–(80-100%)
Alleinbuchhalter: in (m/w/d) in Dietikon
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du führst selbstständig die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Zahlungsläufe.…
15.03.2025
–Dietikon
(Distanz: 14.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in für Lohnabrechnungen / Personalmanagement 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Erstellung von HR-relevanten Auswertungen und Kennzahlen Verantwortung für die Lohn- und Personalverwaltung, einschliesslich Mutationen Vertrauensperson für Mitarbeitende bei sämtlichen HR-Anfragen und enge Kooperation mit den externen HR-Abteilungen Umfassende HR-Administration inklusive der Ein- und…
15.03.2025
–Dietikon
(Distanz: 14.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in für Lohnabrechnungen / Personalmanagement 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Erstellung von HR-relevanten Auswertungen und Kennzahlen Verantwortung für die Lohn- und Personalverwaltung, einschliesslich Mutationen Vertrauensperson für Mitarbeitende bei sämtlichen HR-Anfragen und enge Kooperation mit den externen HR-Abteilungen Umfassende HR-Administration inklusive der Ein- und…
07.02.2025
–Dietikon
(Distanz: 14.5km)
–(80-100%)
Buchhalter*in 80-100% in Dietikon
Asanti AG Personaldienstleistungen
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel, unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen. Ganz aktuell suchen wir ab sofort/nach Vereinbarung eine zahlenaffine, dienstleistungsorientierte und pflichtbewusste Persönlichkeit als Buchhalter*in…
20.03.2025
–Meilen
(Distanz: 14.7km)
–(Kader, 100%)
Head of Finance & Controlling (m/w/d) in Meilen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Gesamtverantwortung für das Finanz- und Controlling-Management Führung der Finanzbuchhaltung…
18.03.2025
–Rotkreuz
(Distanz: 15km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) in Rotkreuz
Camenzind Human Resources GmbH
Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen für eine Schweizer Traditionsunternehmung in Rotkreuz eine/n Mitarbeiter/in mit Erfahrung in der Buchhaltung Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Ihre Aufgaben Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Verbuchung der Bank- und Kasseneingänge Erstellen von Statistiken…
17.03.2025
–Rotkreuz
(Distanz: 15km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) in Rotkreuz
Camenzind Human Resources GmbH
Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen für eine Schweizer Traditionsunternehmung in Rotkreuz eine/n Mitarbeiter/in mit Erfahrung in der Buchhaltung Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Ihre Aufgaben Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Verbuchung der Bank- und Kasseneingänge Erstellen von Statistiken…
10.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Finanzen (m/w) 80-100% in Wohlen (AG)
yellowshark AG
Eine führende humanitäre Organisation sucht eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Finanzen (60-100%) für ihre Abteilung Finanzen. Der Kunde bietet ein vielfältiges Aufgabengebiet in der Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Die ideale Kandidatin oder der…
09.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(80-100%)
Experte/in Finanzbuchhaltung & Compliance (m/w) 80-100%
yellowshark AG
Als spezialisierte Personalvermittlungsagentur für qualifizierte Fach- und Führungskräfte im Finanz- und Rechnungswesen sind wir beauftragt, für ein renommiertes Unternehmen einen/eine Experte/in Finanzbuchhaltung & Compliance (w/m/) zu rekrutieren. Das Unternehmen ist international tätig und bietet ein…
09.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) 80-100% in Wohlen (AG)
yellowshark AG
Sind Sie auf der Suche nach einer Position, in der Ihre Affinität für Zahlen und Ihre präzise Arbeitsweise wirklich geschätzt werden? Möchten Sie in einem dynamischen Umfeld arbeiten, in dem Ihre Fähigkeiten zur Optimierung von Prozessen und zur Verbesserung von Arbeitsabläufen willkommen sind? Dann ist…
09.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80-100% (m/w) in Wohlen (AG)
yellowshark AG
Für unseren renommierten Kunden im Treuhandsektor suchen wir einen erfahrenen Mandatsleiter, der Freude daran hat, vielfältige Mandate zu betreuen. In dieser Position hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und deine Kenntnisse in der Buchhaltung umfassend einzubringen. Bist du bereit…
09.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(80%)
Finanzspezialist/in (80%) – Verantwortungsvolle Rolle in einem dynamischen Unternehmen
yellowshark AG
Möchten Sie Ihr Fachwissen in Finanz- und Rechnungswesen in einem innovativen Unternehmen mit exklusivem Produktportfolio einbringen? Wir suchen eine engagierte und detailorientierte Persönlichkeit, die das Finanzteam unseres Kunden verstärkt und mit ihrer strukturierten Arbeitsweise zum Unternehmenserfolg…
09.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Accountant (m/w) in Wohlen (AG)
yellowshark AG
Unser Kunde, ein international agierendes Unternehmen und führender Logistikdienstleister sucht einen Accountant (m/w), der das Finanzteam verstärkt und mit Genauigkeit und Fachwissen überzeugen kann. Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen! 02 Ihre Aufgabe – Bearbeitung der laufenden…
09.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(100%)
Fachspezialist Finanzen 100% (m/w) in Wohlen (AG)
yellowshark AG
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der metallverarbeitenden Industrie, bietet dir die Chance, dein Know-how einzubringen und aktiv an der Weiterentwicklung der Finanzprozesse mitzuwirken. Wir freuen uns auf dein vollständiges Bewerbungsdossier! 02 Ihre Aufgabe – Führen der Finanzbuchhaltung inklusive…
09.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung und Controlling (m/w) 80-100%
yellowshark AG
Unser Kunde ist international tätig und fungiert als verlässlicher Partner in der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Elektrogeräten. Die Firma legt grossen Wert auf einen respektvollen Umgang mit ihren Ansprechpartnern und baut auf Vertrauen und Toleranz. Gemeinsam setzen sie ihr Potenzial ein, um…
08.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(60-100%)
TREUHÄNDERIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m) in Wohlen (AG)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…
07.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(60-100%)
TREUHÄNDERIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m) in Wohlen (AG)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…
07.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(60-100%)
TREUHÄNDERIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m) in Wohlen (AG)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…
02.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(60-100%)
TREUHANDSPEZIALISTIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…