Jobs für Buchhalter in Cham – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Cham und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Cham für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Cham und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 475 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

18.10.2024
Zufikon
(Distanz: 19.7km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100 % / Fest in Zufikon

SCHÖPFER AG ZUG

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Kunden, ein national tätiges…

18.10.2024
Zufikon
(Distanz: 19.7km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100 % in Zufikon

SCHÖPFER AG ZUG

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Kunden, ein national tätiges…

17.10.2024
Zufikon
(Distanz: 19.7km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100 % in Zufikon

SCHÖPFER AG ZUG

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Kunden, ein national tätiges…

21.11.2024
Wollerau
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) in Wollerau

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht Dich! Ein Account Manager/in spielt eine zentrale Rolle in der Betreuung und Weiterentwicklung von Geschäftsbeziehungen. Die Position vereint Akquise, Kundenmanagement und strategische Weiterentwicklung, um nachhaltigen Geschäftserfolg sicherzustellen. Kundenorientierung,…

08.11.2024
Wollerau
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Wollerau

Lionstep AG

Als Recruiting-Partner von excent AG suchen wir genau Dich als Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 50-100% für den Standort in Zürich oder Wollerau.. In Deiner Position übernimmst Du verantwortungsvolle Aufgaben wie die komplette Buchhaltung, Personaladministration, Erstellung von Abschlüssen und…

31.10.2024
Wollerau
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technischer Projektleiter - Systemlösungen & Kommunikation (m/w/d)

Rocken AG

Führung und Koordination des Treuhandteams, bestehend aus erfahrenen Treuhändern und Sachbearbeitern Eigenständige Betreuung eines anspruchsvollen Mandantenportfolios in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Jahresabschluss und Unternehmensberatung Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und…

25.10.2024
Wollerau
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Experte Buchhalter (m/w/d) in Wollerau

Rocken AG

Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende…

24.10.2024
Wollerau
(Distanz: 19.9km)
(80%)

Experte Buchhalter (m/w/d) in Wollerau

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

27.09.2024
Wollerau
(Distanz: 19.9km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen 80 - 100% in Wollerau

Personal Knobel AG

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…

03.09.2024
Wollerau
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder/Steuerberater (m/w/d) in Wollerau

Lionstep AG

Als Recruiting-Partner von excent AG suchen wir genau Dich als Treuhänder/Steuerberater (m/w/d) (50-100%) für den Standort in Zürich oder Wollerau.. In Deiner Position übernimmst Du verantwortungsvolle Aufgaben wie die komplette Buchhaltung, Personaladministration, Erstellung von Abschlüssen und…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: > 20km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: > 20km)
(Kader, 60-100%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: > 20km)
(Kader, 60-100%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

27.08.2024
Männedorf
(Distanz: > 20km)
(Kader, 60%)

Verantwortlicher "interne Dienste & Finanzen", Mitglied der Geschäftsleitung (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

08.11.2024
Zumikon
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Stv. Leitung Finanzen (80-100%) in Zumikon

Inoversum AG

Die attraktive Gemeinde Zumikon mit ca. 5’700 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet eine ausgesprochen hohe Lebens- und Wohnqualität. Um die heutige Abteilung Finanzen kompetent zu ergänzen und die Stellvertretung der Abteilungsleitung sicherzustellen, suchen wir eine initiative und dienstleistungsorientierte…

08.11.2024
Zumikon
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Finanzen (80-100%) in Zumikon

Inoversum AG

Die attraktive Gemeinde Zumikon mit ca. 5’700 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet eine ausgesprochen hohe Lebens- und Wohnqualität. Für eine Schlüsselfunktion in der Gemeindeverwaltung suchen wir eine fachlich und persönlich kompetente, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die Leitung Finanzen…

08.11.2024
Zumikon
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Stv. Leitung Finanzen (80-100%) in Zumikon

Inoversum AG

Die attraktive Gemeinde Zumikon mit ca. 5’700 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet eine ausgesprochen hohe Lebens- und Wohnqualität. Um die heutige Abteilung Finanzen kompetent zu ergänzen und die Stellvertretung der Abteilungsleitung sicherzustellen, suchen wir eine initiative und dienstleistungsorientierte…

08.11.2024
Zumikon
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Finanzen (80-100%) in Zumikon

Inoversum AG

Die attraktive Gemeinde Zumikon mit ca. 5’700 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet eine ausgesprochen hohe Lebens- und Wohnqualität. Für eine Schlüsselfunktion in der Gemeindeverwaltung suchen wir eine fachlich und persönlich kompetente, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die Ihre Aufgaben: Als…

29.10.2024
Zumikon
(Distanz: > 20km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Bereichsleiter/in Finanzen und HR (m/w/d) in Zumikon

Rocken AG

Sie besitzen eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzwesen und haben über 5 Jahre relevante Erfahrung im Finanzmanagement. Sie beherrschen Deutsch und Englisch auf professionellem Niveau. Sie bringen interkulturelles Verständnis, Führungskompetenz und Eigeninitiative mit. Sie…

06.09.2024
Berikon
(Distanz: > 20km)
(40-60%)

Sachbearbeiter*in Finanzen / Buchhaltung 40 - 60% in Berikon

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Wir sind ein Schweizer Unternehmen, das sich auf Siebdruck-, Tampondruck- und Flexodruckfarben spezialisiert hat. Wir bieten innovative Produkte wie silikonfreie Farben für Glas und Metall, UVplast für Kunststoffe, IR-transparente Farben und antimikrobielle…