Jobs für Buchhalter in Freienbach – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Freienbach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Freienbach für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Freienbach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 920 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

08.11.2024
Uster
(Distanz: 15.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung und operativer Einkauf (m/w/d)

Personal Knobel AG

Betreuen der zugeordneten Kunden und internationalen Lieferwerke in Deutsch und Französisch oder Englisch Kommerzielle und technische Auftragsabwicklung von der Kundenbestellung bis zur Fakturierung Disposition und operative Beschaffung der Handelswaren (Bestandesmanagement, Bestellabwicklung,…

02.11.2024
Uster
(Distanz: 15.7km)
(80%)

Sachbearbeiter/in Debitoren 80% in Uster

Universal Job AG

Du übernimmst den schriftlichen und mündlichen Kontakt mit Kunden auf Deutsch und Französisch, verbuchst Zahlungseingänge und achtest auf die Einhaltung der Zahlungsfristen. Ausserdem erstellst und versendest Du Mahnungen, prüfst Kreditlimiten der Debitoren und leitest bei Bedarf Betreibungen nach…

01.11.2024
Uster
(Distanz: 15.7km)
(80%)

Sachbearbeiter/in Debitoren 80% in Uster

Universal Job AG

Du übernimmst den schriftlichen und mündlichen Kontakt mit Kunden auf Deutsch und Französisch, verbuchst Zahlungseingänge und achtest auf die Einhaltung der Zahlungsfristen. Ausserdem erstellst und versendest Du Mahnungen, prüfst Kreditlimiten der Debitoren und leitest bei Bedarf Betreibungen nach…

28.10.2024
Uster
(Distanz: 15.7km)
(80-100%)

Mitarbeiter/in Administration und Buchhaltung 80–100 % in Uster

ICM Bau Schlieren AG

Die ICM Bau – die Spezialistin für Temporär- und Dauerstellen im Bausektor – sucht laufend qualifiziertes und motiviertes Personal. Dank unserer guten Vernetzung in der Branche, Insiderkenntnissen und fünf Standorten in der Schweiz sind wir führend in der Personalvermittlung für die Bauhaupt- und…

25.10.2024
Uster
(Distanz: 15.7km)
(80-100%)

Innendienst/Auftragsabwicklung 80-100% in Uster

Personal Knobel AG

Diese Stelle ist in Voll- oder Teilzeit (mindestens 32 Stunden / 80%) zu besetzen. In Teilzeit wird das Aufgabenvolumen selbstverständlich angepasst. Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um erste Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst oder…

18.10.2024
Uster
(Distanz: 15.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter:in Treuhand und Steuern (m/w/d) in Uster

Rocken AG

Sie erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und kontrollieren die Veranlagungen sowie Steuerrechnungen Sie unterstützen bei der Klärung komplexer steuerlicher Fragestellungen sowohl im nationalen als auch internationalen Kontext Sie begleiten Rechtsmittelverfahren Sie führen…

22.08.2024
Uster
(Distanz: 15.7km)
(60-80%)

Junior Accountant (60 - 80% Pensum) (m/w/d) in Uster

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

21.10.2024
Erlenbach (ZH)
(Distanz: 16.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Allrounderin in Erlenbach (ZH)

Agroos Personal AG

Die Agroos Personal AG sucht fortlaufend nach qualifizierten und zuverlässigen Kandidaten für die Branchen Medical, Bau und KV. Aktuell suchen wir für unseren Kunden im Kanton Zürich Kaufmännische Allrounderin Du arbeitest in einer Drehscheibenfunktion aktiv mit. Du übernimmst nicht nur Sekretariats…

08.11.2024
Zumikon
(Distanz: 16.9km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Finanzen (80-100%) in Zumikon

Inoversum AG

Die attraktive Gemeinde Zumikon mit ca. 5’700 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet eine ausgesprochen hohe Lebens- und Wohnqualität. Für eine Schlüsselfunktion in der Gemeindeverwaltung suchen wir eine fachlich und persönlich kompetente, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die Ihre Aufgaben: Als…

08.11.2024
Zumikon
(Distanz: 16.9km)
(Kader, 80-100%)

Stv. Leitung Finanzen (80-100%) in Zumikon

Inoversum AG

Die attraktive Gemeinde Zumikon mit ca. 5’700 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet eine ausgesprochen hohe Lebens- und Wohnqualität. Um die heutige Abteilung Finanzen kompetent zu ergänzen und die Stellvertretung der Abteilungsleitung sicherzustellen, suchen wir eine initiative und dienstleistungsorientierte…

08.11.2024
Zumikon
(Distanz: 16.9km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Finanzen (80-100%) in Zumikon

Inoversum AG

Die attraktive Gemeinde Zumikon mit ca. 5’700 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet eine ausgesprochen hohe Lebens- und Wohnqualität. Für eine Schlüsselfunktion in der Gemeindeverwaltung suchen wir eine fachlich und persönlich kompetente, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die Leitung Finanzen…

08.11.2024
Zumikon
(Distanz: 16.9km)
(Kader, 80-100%)

Stv. Leitung Finanzen (80-100%) in Zumikon

Inoversum AG

Die attraktive Gemeinde Zumikon mit ca. 5’700 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet eine ausgesprochen hohe Lebens- und Wohnqualität. Um die heutige Abteilung Finanzen kompetent zu ergänzen und die Stellvertretung der Abteilungsleitung sicherzustellen, suchen wir eine initiative und dienstleistungsorientierte…

29.10.2024
Zumikon
(Distanz: 16.9km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Bereichsleiter/in Finanzen und HR (m/w/d) in Zumikon

Rocken AG

Sie besitzen eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzwesen und haben über 5 Jahre relevante Erfahrung im Finanzmanagement. Sie beherrschen Deutsch und Englisch auf professionellem Niveau. Sie bringen interkulturelles Verständnis, Führungskompetenz und Eigeninitiative mit. Sie…

09.11.2024
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 17km)
(100%)

Fachmann /-frau Treuhand (100% Pensum) (m/w/d) in Pfäffikon (ZH)

Rocken AG

Die Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen ist Teil deiner Tätigkeiten. Du bist zuständig für die Erstellung von MWST-Abrechnungen. Du übernimmst die Verantwortung und Führung von Kundenbuchhaltungen. Du führst die Lohnbuchhaltung, inklusive…

17.09.2024
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Finanzbuchhalter in Pfäffikon (ZH)

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Finanzbuchhalter Ihre Aufgaben: • Verantwortlich für die Führung der Finanz- und Liegenschaftsbuchhaltung sowie die Sicherstellung einer ordnungsgemässen Buchführung • Erstellung von konsolidierten Halbjahres- und Jahresabschlüssen nach den Vorgaben des…

22.08.2024
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 17km)
(60-80%)

Sachbearbeiter: in Buchhaltung (60 - 80% Pensum) (m/w/d)

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

02.11.2024
Thalwil
(Distanz: 17.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachverantwortliche/r Buchhaltung (m/w/d) in Thalwil

Rocken AG

Quartals-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse: Du übernimmst die Erstellung für die Muttergesellschaft sowie für ausgewählte Tochtergesellschaften Jahresrevision und Qualitätssicherung: Du bereitest die eingeschränkte Revision vor und sorgst für die Qualität der Stammdaten im ERP-System Steuern und…

10.09.2024
Thalwil
(Distanz: 17.3km)
(80-100%)

Sachbearbeiter(in) Finanzen 80-100% in Thalwil

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Sachbearbeiter(in) Finanzen 80-100% Diese Organisation fördert Forschung und Bildung im Bereich Rheumatologie und unterstützt medizinische Fachkräfte und Patienten mit Ressourcen und Programmen. Sie organisiert Konferenzen und Schulungen zur Förderung der…

25.10.2024
Unteriberg
(Distanz: 17.3km)
(Teilzeit)

Mitarbeiter/in Rechnungswesen in Unteriberg

Personal Sigma Schwyz AG

Mit sofortiger Wirkung suchen wir für unseren Auftraggeber, ein traditionsreiches Unternehmen im Bereich der Produktion / des Vertriebs von Premiumprodukten, eine motivierte & engagierte Fachkraft für das Rechnungswesen. Es wartet eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit im 100 % Pensum in der Region…

24.10.2024
Unteriberg
(Distanz: 17.3km)
(100%)

Mitarbeiter/in Rechnungswesen in Unteriberg

Personal Sigma Sursee AG

Mit sofortiger Wirkung suchen wir für unseren Auftraggeber, ein traditionsreiches Unternehmen im Bereich der Produktion / des Vertriebs von Premiumprodukten, eine motivierte & engagierte Fachkraft für das Rechnungswesen. Es wartet eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit im 100 % Pensum in der Region…